Zum Inhalt springen

Mnibiker

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    5020
  • Ort
    Salzburg
  • Hobbies
    Fahrradfahren,Kochen und Familie
  • Beruf
    Verkäufer bei SPAR
  • Bike(s)
    Scott;Cannondale;Qu-ax;
  • Land
    Austria
  • Benutzertitel
    Muniritter
  1. Hallo Leute!! Würd am Wochenende am Samstag ab 15Uhr eine kleine Runde Fahren wer noch ,oder Sontag in der Früh am 6Uhr. Lg:bump:
  2. Traunmüllers geschichte von RAAM und das neue Buch von Samra Simon!!
  3. Hi Leute!! Bin Hier und jetzt Bereit mit wenn auch immmer mit zu Radeln!! Bin ein Cross Country Biker. Lg Dieter:wink:
  4. Hi Möchte auch gerne mit Leute ausfahren!!!! Wer nimmt mich mit bin aus Hallein!!Jeder Zeit Cross Country und Langstrecken Biker!! Lg
  5. Hi Meine Bikes lasse ich nie im Freien Stehen noch im Auto liegen. Sind endweder im Keller, Wohnung, oder in der Arbeit im Zentrllager abegestellt und abgesperrt!!! sollte ich doch mal ein Problem haben mit den Bikes wird dies mitgenommen oder ich Ruf wenn an.
  6. Halllo Salzbuger/inen!! Schwaches Forum und keiner ist soweit das man sich Trifft! So wie man es eben von Salzburgern gewohnt ist!!!Richtig arogant und nicht Weltoffen:k:
  7. Hallo!!!!!!!!!!!!! Wer hat am Sontag in der früh (Ca.8:00/9:00uhr)lust mit mir eine Tour zu fahren?? Salzburg-Hallein-Koloman-Bergalm und dann über Hintersee nachhause nach Salzburg.Oder hat wer eine andere Idee!! Bis dann...............
  8. Hallo!! Ist halt schon einige Zeit her das Du einen Gleichgesinten Biker Suchst!!! Bin aus Hallein Rif und würde mich freuen wenn Du mit mir einige Trails fahren könntest!!!
  9. Hallo Leute!!! Wer möchte am kommenden Sontag den 29.07.2007 mit mir von Salzburg nach Bayern zur Reiter Alpe fahren???Nur bei schönen Wetter?? ca 1828Hm.,70km,8Std mit Hardtail. Bei interesse bitte melden.
  10. Wer hat lust und laune mit mir eine MTB runde in und um Salzburg zu drehen??Für 2-4 Stunden am Freitag 6.7.2007 Evt.Königsee,Seewaldsee,Rossfeldstrasse,Blundautal oder soetwas änliches?? Fahre am Sontag dem 8.Juli von Salzburg aus nach Schladming zum Downhill rennen?? Hat wer lust mitzufahren??
  11. Werden warscheinlich die 88 Nadeln und die Vier Laufflächen am Gabelschaft korision angesetzt haben!! Müßt unbedingt von einen Fachmann ausbauen lassen!! Sonst brauchts Ihr einige Spetzial Werkzeuge für den Ausbau.
  12. Hallo!! Bitte nicht vergesen!! Wenn Ihr Eure Bremsbeläge tauscht müsste in der Beschreibung ein hinweis stehen der aussagt das Ihr nur Original-ersatzteile verwenden dürft,sonst ist die Herstellergarantie zunichte.
  13. Halo!! Fahrt Ihr alle nur bei Schönwetter????? Ich fahr sowieso jeden Tag!!(Muß ja zur arbeit und Nachhause) Aber einen abstecher am Geisberg oder Daxlueg ist immer drin. Zur Zeit bin ich leider im Krankenstand!!Und mein Fahrrad muß ich mir auch erst Zusammenbauen lassen.Das andere haben sie mir ja nach JUGO verschickt-Seh ich nie wieder :
  14. Zur Zeit lese ich Die Simpson Biografie mit dem Titel:"Put me back on my Bike" und vorher habe ich mir den Gerhard Zadrobilek mit dem Titel:Ist Erfolg nur Zufall?"
  15. Zu Zeit habe ich mir das Buch Vom Tom Simpson Biografie mit dem Titel"Put me Back on my Bike" gekauft das ich heute zu lesen anfang!! Und vorher hab ich mir den Gerhard Zadrobilek reingezogen mit den Titel:"Ist Erfolg nur Zufall"
×
×
  • Neu erstellen...