Zum Inhalt springen

htfreak

Members
  • Gesamte Inhalte

    98
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    2540
  • Ort
    Bad Vöslau
  • Hobbies
    gelegenheitsradfahrer (ich fahr bei jeder gelegenheit)
  • Beruf
    sklave meiner firma
  • Bike(s)
    KTM Strada 3000, TREK 8500
  • Land
    Austria
  • Homepage
    http://
  • Benutzertitel
    noch immer nicht da
  1. Es kann vorkommen, dass eine Arthrose (Abnützung des Gelenks) vorliegt, diese aber mittels Röntgen nicht eindeutig erkennbar ist. Hast du manchmal auch Schmerzen in der Leistengegend? Ich war voriges Jahr wegen Schmerzen in der Leiste und in den Kronjuwelen beim Urologen - kein Befund, dann beim Chirurgen - kein Leistenbruch, dann beim Orthopäden - Diagnose beginnende Coxarthrose (Hüftabnützung) beidseits. Arthrosen können aktiviert sein, d.h. akut entzündet, dann tut´s weh, oder sie können "ruhen", dann tuts wenig bis gar nicht weh. Irgendwann allerdings ist die "Schmierung" zwischen Gelenkskapsel und Gelenkspfanne dann so dünn, dass es nur mehr weh tut - letzter Ausweg ist dann eine künstliche Hüfte. Auf jeden Fall solltest du zu einem guten Orthopäden gehen!
  2. ich hab den weg am letzten montag unfreiwillig ausprobiert, weil ich die grandiose idee hatte, zum füxl-cup-zeitfahren nach probstdorf über diesen weg zu fahren. die schotterpiste ist ca. 3 km lang und in sehr schlechtem zustand; mit rennrad absolut net empfehlenswert, glaub mir andererseits weiß ich jetzt, warum es das füxl-zeitfahren in der lobau heuer nimmer gibt
  3. nach neuesten studien entziehen koffeinhältige getränke dem körper KEIN wasser. das mit dem glas wasser zum kaffee hat übrigens einen ganz anderen grund: mit dem schluck wasser zwischendurch neutralisiert man die geschmackspapillen, sodass der nächste schluck kaffee dann wieder besser schmeckt.
  4. wollte grad schreiben, dass für den umbau "hardtail auf stadtrat" das wichtigste ein gehirn wäre, aber andererseits....
  5. also ich gestehe, dass ich den artikel seeeehr lustig finde
  6. Wie läuft´s ab? Die Teamchefs zwingen sicher niemanden, unerlaubte mittel zu nehmen. die sagen zum fahrer, wenn du heuer eine bestimmte leistung net erbringst, bist weg. was wird der fahrer tun? zuerst (hoffentlich) mal alle legalen mittel ausschöpfen (es geht ja um seine existenz!) und dann, wenn ihm trotzdem alle um die ohren fahren, dann muss er sich die frage stellen, ob er mit unerlaubten mitteln nachhilft. er hat zwar die chance, auszusteigen, aber was er dann? sich bei der MA 48 bewerben?
  7. auch anabolika erhöhen die anzahl der roten blutkörperchen... gab´s überhaupt schon mal einen völlig cleanen toursieger?
  8. 6 min 21 sec - is leider schon laaaange her (August 2004)...
  9. htfreak

    Füxl Cup - Dornbach

    http://www.delpmc.com
  10. BZF Haschhof - lt. Ausschreibung am 16.5. was stimmt jetzt?
  11. ach so...dabei hat die beschreibung sonst exakt gepasst... vor allem das mit dem abreissen bei jedem berg
  12. liiiiiiiieeber nocontrol, ich hab den leisen verdacht, du meinst mich...weißes mountainbiker-trikot?
  13. @ canyon man was hast du vor? hast jetzt so richtig blut geleckt? klar bist mit 10 kg weniger (und derselben trittleistung!) deutlich schneller, keine frage! ist eine einfache rechnung – die watt pro kg zählen. sag mal, wieviel trainierst du derzeit pro woche?
  14. am allerallerallerbesten ist, während des radelns (oder gehens, laufens, redens, sitzens, f......s) überhaupt gar net an die atmung zu denken, denn dann funktioniert sie am besten man denkt ja auch net ständig an seine verdauung, oder???
  15. Ist zwar eh klar, aber ich schreib´s trotzdem - Schnitt lt. Ergebnisliste stimmt (leider..) net...streckenlänge 13,8 km, Siegerschnitt somit 44,5 km/h
×
×
  • Neu erstellen...