Zum Inhalt springen

Bally

Members
  • Gesamte Inhalte

    119
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Bally

  1. Die Kettenblattschrauben "nachziehen"... LG, Franky
  2. Hola, jup - hab's gestern auch da-binged, 3 Stufen, wobei die ZWEITE den ZWECK hat das kleine Kettenblatt "breiter" zu nutzen (ohne Kettenstreifen...). LG, Franky
  3. Hi Bikegemeinde, kann es sein, dass der Linke STI (ST-7900) der Dura Ace zwei Stufen hat?! Merkbar beim Schalten vom kleinen Kettenblatt auf das große Kettenblatt? - Was ist der Sinn dahinter? - Schaltet Ihr in EINEM durch? Liebe Grüße, Franky
  4. Wie bei der Feuerwehr hier DANKE! Also der Rahmen stammt von Moots und ist ebenfalls neu - die Stirnflächen würde ich zusätzlich nochmals kontrollieren sowie das Gewinde entsprechend entfetten - säubern und danach wieder entsprechend fetten... LG, Franky
  5. Hi Folks, hab vor mein neues XTR-Innenlager am MTB gegen das neue von Chris King zu tauschen (Bike ist neu, also ungefahren und somit das Innenlager noch nicht beansprucht). Würdet Ihr bzw. ist es notwendig, in diesem konkreten Fall das Gewinde nach zu schneiden?! Info: Rahmen = Titan Danke für Euren Input, LG, Franky
  6. Hallo Board, kurze Frage zur Innenlager-Montage: Ist es möglich den rechten Teil des Innenlagers (XTR-FCM970) entgegen der Montageanleitung auch auf der linken Seite einzuschrauben (mir ist bewußt, ich brauch ein zweites Innenlager, zumindest den rechten Teil davon, einen weiteren 2.5mm Distanz-Ring und auf der linken Seite würde ich gegen die übliche Richtung einschrauben...). Ziel: Ich würde mit der möglicherweise "wahnwitzigen" Idee einen 3mm Spalt auf der linken Seite von Ende Lagerschale bis zu diesem merkwürdigen Adjustier-Fixier-Ring (Kurbel) korrigieren. Jemand hilfreichen Input?! DANKE, Franky PS: Tretlagerbreite 68mm (Band Type) - rechts zwei Distanz-Ringe, links ein Distanz-Ring...
  7. http://sport.orf.at/ticker/305284.html gut so....
  8. nun, die schweinchen-rosa-punkte wurden ihm (website) schon abgenommen, wer bekommt die jetzt? ich weiß, ein weiterer sinnloser post...
  9. vermutlich nimmt er hustinetten- lass ihm die freude :-)
  10. das arme burli - mir kommen die tränen. wimmerl in der fresse wie die kleinen buben im fitness-studio, die sich nur billigen stoff leisten können... sollen doch alle zu hölle fahren!
  11. ein weiterer fall - kann man zu den akten legen. schade, um den jungen mann, schade um den radsport in österreich...
  12. du zählst zu den jenigen die dies ermöglichen, oder?! in den seltensten fällen programmiert der golf gti und vento driver sein steuergerät selbst... eben so wenig wie kohl & co diverse mittelchen selbst entwickeln... feine gesellschaft
  13. Silence-Lotto will Vertrag mit Kohl auflösen 14.10.2008 - (rsn) – Das belgische Silence-Lotto-Team will den Vertrag mit dem in der A-Probe positiv auf das EPO-Präparat CERA getesteten Österreicher Bernhard Kohl auflösen. In einer Mitteilung des Rennstalls heißt es, das Team-Managment würde die nötigen rechtlichen Schritte einleiten, um die Zusammenarbeit mit Kohl mit sofortiger Wirkung zu beenden. Das Team des Tour-Zweiten Cadel Evans hatte von der positiven A-Probe seines österreichischen Neuzugangs am Montag aus den Medien erfahren. "Wir sind sehr enttäuscht, dass wir diesbezüglich vorher keine Nachricht bekommen haben", erklärte Teammanager Geert Coeman. "Wir haben leider auch noch nicht mit Bernhard gesprochen." Kohls Landsmann und Trainingspartner Bernhard Eisel (Columbia) zeigte sich vom positiven Test des Tour-Dritten geschockt. "Gestern habe ich noch gehofft, dass sich alles als böser Traum herausstellen würde, heute wurde ich eines Besseren belehrt. Ich bin schockiert", sagte 27-jährige Steirer....
  14. neu @ orf: "Zeit, um mich zu sammeln" Eine konkrete Stellungnahme lehnte der 26-jährige Wolkersdorfer im Telefongespräch mit ORF.at allerdings ab. "Ich bitte auch meine Fans um Verständnis dafür, dass ich mich aufgrund der Schwere der gegen mich erhobenen Vorwürfe dazu vorerst nicht äußern kann", konstatierte Kohl. dem typ gehört ins gesicht gep....t! eine bodenlose frechheit!
  15. hola, sein GB ist wieder ON. vermutlich hat der outsourcer den server bzw. apache restartet *g* http://bernhardkohl.at/gaestebuch.php HAUT REIN JUNGs, er tut's ja auch ps: aber bitte schön sachte, damit der hobel ned glei wieder off geht :-) :bounce:
  16. der hat ja sogar aufgespritzte lippen, oder?! *g*
  17. gibt es vielleicht eine neue gelsen art?! die CERA GELSE?! diese sich bei der TdF von fahrer zu fahrer gestochen hat?! *g*
  18. sein gästebuch ist leidet auch schon unter overload... wären sicher einige cosy statements dort zu lesen *lol*
  19. sattel abnehmen, diesen hasenzahn ungespitzt auf die sattelstütze und danach ab in die wüste, bis die geier über ihm kreisen... das "lügen" dieses rotzbuben bzw. der betroffenen ist einfach nur mehr :k:
  20. also sooooo schiarch ist der esel nicht, oder? ich mein da fährt hier schlimmeres herum :-) und für ein L doch ganz cosy... cheers, franky
  21. man sehe sich nur die ganzen armen würstchen in den fitness-studios (muki-buden) an, dort wird gespritzt wie im heeres-lazarett zu kriegszeiten. warum? damit der kollega 2 m nebst ihm ein feuchtes hoserl bekommt, wenn ER beim bankdrücken die 100 kg schallmauer durchbricht *lol* leider fällt denen nicht das zumpferl ab- lediglich ist eine pubertäre "pickel-bildung" die folge...
  22. er schreibt was andere denken (gut so!) mal sehen ob beim "zimmerkollegen" die bettwäsch sauber bleibt...
  23. Hi, zwar kein FULLY, aber das neue Stumpjumper HT Carbon schlägt poser-technisch ALLES (meine Meinung). Werd mir das Ding zu Weihnachten unter den Baum stellen... *freu* POSTE pix sobald Du Dein Baby bekommst! (THX) cheers, Franky
×
×
  • Neu erstellen...