Zum Inhalt springen

Wasserflasche

Members
  • Gesamte Inhalte

    302
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Wasserflasche

  1. Übernächsten Sonntag wär ich auch wieder dabei Wieviele wart ihr denn da Blomma?
  2. Klar gibts die, zumindest bin ich in den letzten zwei Wochen 2x mitgefahren Echt, ich hab dich nicht gesehen, hast du zu der Gruppe dazugehört? Da ist man ja fast nicht durchgekommen
  3. hütteldorf - mauerbach - übers hügerl (welches ist denn das? nicht über die sophienalpe sondern einfach grad durch mauerbach durch) nach königstetten - tulln - bis 10km vor krems - und über den donauradweg zurück
  4. nein, ich hab 58km gegenwind hinter mir (zwischen krems + tulln wars noch ärger, da bin ich teilweise mit 17 km/h dahingeschlichen...) jaaa stimmt: holzwurm, warst du das?
  5. Und seid ihr heute gefahren? Den nikefreak und den kchris hab ich ja gesehen (habt ihr mich eigentlich erkannt?) - das war bei der Dopplerhütte, ich bin grad runtergefahren und ihr rauf Und dann glaube ich , noch ein bekanntes Gesicht gesehen zu haben, leider fällt mir der Nickname grad nicht ein - aber ein blau-gelbes RIH-Tulln Trikot hast du angehabt Das war dann bei Greifenstein (ich Richtung Wien, du Richtung Tulln). Kann das sein?
  6. Eigentlich nicht, aber das wäre auch eine gute Idee (beim nächsten Mal dann) :D
  7. Super, dann bin ich morgen um 10h auf der Donauinsel
  8. Wohin fahrt ihr denn? Richtung Tulln würd ich mich anhängen, würd mich dann aber dort absetzen und erst ein paar Std. später zurückfahren
  9. Ich glaub, mit den Klickpedalen hatte jeder schon mal lustige Ampelerlebnisse Aber das wird schon, da kommt man schnell rein - aber Situationen, wo man schnell stehenbleiben muss und dann im letzten Moment grad noch so rauskommt, die gibts immer wieder *ggg*
  10. Ähem, ich bin wahrscheinlich nicht die richtige Ansprechperson bzgl. Technik und RR, weil ich - vorsichtig ausgedrückt - keine Ahnung davon hab Ich fahr einfach und lass mir dann von Mitfahrern sagen, ob ich eine Compact- oder was-auch-immer-Kurbel hab Aber ich heiß Dich einfach mal herzlich willkommen
  11. Nachdem ich in ca. 4h off to Berlin bin, wirds diesen Sonntag nix mit bergaufschieben. Nächsten Sonntag bin ich aber gern wieder dabei
  12. Nette Mitfahrer, schöne Strecke, angenehms Post-Winterpausen-Tempo Ohne Regen und meinen "Ausrutscher" wärs fast kitschig gewesen Ich bin wieder sauber, mein Rad leider noch nicht Merci @ all, mir hats echt Spaß gemacht!
  13. Wo treffen wir dann aufeinander Scotti? Wir kommen ja von der Donauinsel und ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, wie wir von dort nach LE kommen, aber die tenul wirds schon wissen. Hoffe ich zumindest Steve, Andi, was ist mit euch?
  14. Das klingt gut tenul, dann bin ich um 10.30h auf der Donauinsel. Sorry, dass ich schon wieder fragen muss (der letzte Sommer ist schon so lange her *gg*), die Nordbrücke ist eh die gelbe Brücke oder? Treffen wir uns unten oder oben? Freu mich auf jeden Fall, schönen Abend noch @Andi: Nicht kleinlich sein, wegen der halben Stunde
  15. Ich wär auch bei einer anderen Runde dabei, solange die Abfahrt in Wien ist und es flach ist und nicht länger als ca. 3h dauert. Für hügelig muss ich noch paar km sammeln dieses Jahr
  16. Ich steh auf der Leitung, welche Anstiege meinst du denn bzw. wo ist Le?
  17. Ich schreib dir gleich hier zurück Scotti Also bei Wien-Tulln-Wien am Sonntag wär ich dabei, als Treffpunkt würd sich die Wendeltreppe am Kai anbieten oder? Mir fällt grad der Name nicht ein, aber ich hoffe, ihr wisst, wo ich meine Was wär dir bzw. euch anderen, die ev. mitfahren wollen, denn für eine Uhrzeit recht? Mir wäre eine Abfahrt zwischen 10h und 11h am liebsten, wenn euch das recht ist... LG Julia
  18. Also ich bin eigentlich ganz offen, was die Strecke betrifft. Praktisch wäre halt die Abfahrt z.B. Spittelau, Donauinsel (Nordbrücke) oder so. Ab ca. 10h, davor ists mir zu früh Also wenn jemand einen Vorschlag macht, würd ich mich dranhängen, wenns gaaaaanz locker ist, auch bissl länger, aber keine 4h, das halt ich noch net durch nach der Rad-Winterpause *ggg*
  19. Ich hätte für Sonntag circa 2 - 2:30h locker geplant, also falls du dich anschließen möchtest, würd ich mich freuen
  20. Sehr schön wars gestern - trotz Gegenwind und nicht warm haltenden Thermosbecher
  21. Hmm, nachdem ich morgen abend wo eingeladen bin und es eventuell später werden könnte, kann es sein, dass ich am Sonntag erst später fahre. Wahrscheinlcih bin ich aber eh um 10.00h da, falls nicht, bitte nicht auf mich warten, das könnte sonst ein paar Std. dauern *gg*. LG Julia
  22. Ich bin dabei, aber das weißt du ja eh schon
  23. Hier der Link zum Teil 1: http://www.youtube.com/watch?v=5aJgrjnqxJU
  24. Die NBC-Zusammenfassung gibts aufgesplittet auf 10 Teile auf youtube zu sehen.
×
×
  • Neu erstellen...