Zum Inhalt springen

oliver463

Members
  • Gesamte Inhalte

    55
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

55 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    3430
  • Ort
    St.Umleiten am Aufbruch
  • Bike(s)
    Cervelo P2K
  • Land
    Austria
  1. mx-handguards von zb acerbis oder ufo gibts zB unter auner.at, oder der 2rad börse etc
  2. wenigstens in der nön findet sich was zum thema http://www.noen.at/redaktion/n-klo/article.asp?Text=312855&cat=336
  3. also falls ihr noch einen läufer brauchen könnts - ich wär bereit:sm:
  4. ich hab einen weissen Vitus-Alurahmen (vermutlich geklebt) mit gelben RIH-Aufklebern - verbaut ist eine 7fach campagnolo-gruppe (keine ahnung welche) vorn eine Heldenkurbel mit 53/42, hinten 14-19,21 das wär doch was für ein fixie-projekt, oder?
  5. da am sonntag nachmittag war die zusammenfassung von 2008 - vielleicht ja deswegen
  6. Ich bin auf der Suche nach einem kurzen, steilen Vorbau, dh max.90mm und im Bereich 25-35 Grad 1 1/8 Zoll, Oversize Klemmung ich find bisher nur zu lange Strassenvorbauten, die vom Winkel her passen oder zu flache Mtb-Vorbauten Vorschläge? :f:
  7. welche rahmengröße fährst du und wie groß bist du? wenn ich mich uci-konform auf mein rad setzen müsst, bräucht ich an 45er rahmen oder müsst mir den auflieger direkt auf den gabelschaft pflanzen :f:
  8. Seat Leon TDI 96kw gemischter Betrieb mit Kurzstrecken in der Früh zum Bahnhof, Überland und ein Bissl Autobahn im Schnitt seit 2004 5,8Liter Autobahn (wenn getreten) 7,5 Autobahn (Tempomat ~130) + Überland: unter 5,5
  9. hab eh grad beim fenster rausgeschaut - 2.stock, dh inkl mezzanin im altbau kommen da eh ein paar meter zusammen - nur leider steht davor ein baugerüst
×
×
  • Neu erstellen...