Zum Inhalt springen

kurt4500

Members
  • Gesamte Inhalte

    77
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • Bike(s)
    Specialized
  • Homepage
    http://
  1. Hallo, hat schon jemand eine trans alp mit dem Veranstalter bikeAlpin unternommen? Wenn ja, wart ihr damit zufrieden? Habe unter Umständen vor eine zu machen. mfg kurt4500
  2. @ribaimka Danke, hat nach der Anleitung funktioniert mfg kurt4500
  3. Hallo, Danke für die Antwort. Also ich habe jetzt nicht die Bedienungsanleitung bei mir, aber ich denke bei meiner Anleitung ist es ein bisschen anders beschrieben. Der Punkt 1 wo ich so lange reset drücken muss bis der Hinweispfeil kommt ist mir neu. Ich habe mein ergobike 2002 gekauft. Ich habe meine Trainigswerte immer folgenderweise abgerufen: Nachdem ich das Cardioprogramm beendet habe, wartete ich bis das Ergometer zum Stillstand gekommen ist. Danach drückte ich die Fitnesstaste und ich konnte die Werte abrufen. So hat es noch vor dem update funktioniert. Version war hier X.1.11 Wie bei meinem ersten Beitrag geschrieben kann ich z.B. beim Programm 3,4 oder 5 sehr wohl einfach durch drücken der Fitnesstaste nach dem Training die Werte abrufen Dann werde ich es einmal nach der geposteten Beschreibung versuchen.
  4. Hallo, ich besitze ein ergobike 8008 TRS Nun habe ich das neue update 4.2 eingespielt. Nachdem ich ein Cardioprogramm gefahren bin kann ich mit der Fitnesstaste keine Trainingswerte mehr abrufen. Wenn ich aber z. B. Prgramm 3,4 oder 5 fahre funktioniert es schon. Hat hier jemand einen Rat. mfg kurt4500
  5. @kunschi das stimmt. generell muss Jeder Händler die Schnellspanner austauschen. Sie werden von Shimano frachtfrei versendet. Die neuen Schnellspanner haben ein Merkmal. Sie müssen ein Pickerl mit dem Prüfdatum drauf haben. So lautet zumindest die Aussage von shimano Österreich.
  6. Ich habe die Ausschreibung gelesen. Mich hätte eigentlich interessiert wie momentan eigentlich ein neuer Schnellspanner aussehen sollte. z. B. Muss einer der in Ordnung ist einen Aufkleber drauf haben?
  7. Habe gerade XT Naben gekauft. Die Achse ist silber und es ist kein Aufkleber oder Punkt drauf, somit müsste es also ein defekter sein. Wie unterscheiden sich eigentlich die defekten von den neuen? Haben die neuen eine schwarze Achse?
  8. Ich war vergangenen Samstag mit dem bike oben. War echt herrlich. Wie schon gesagt. Die Serpentinen sind echt der Wahnsinn, vor allem wenn man bis dahin schon ca. 1300 HM hinter sich hat. Es ist ja auch schon ein gute Leistung wenn man bis zu den Serpentinen fährt.
  9. @hill wie war der Verkehr am Samstag?. Wann bist du wo gestartet? mfg kurt4500
  10. auch eine gute Seite für Touren (mit gps tracks) ist Bike Pinzgau
  11. Hallo, was du bei den Gondeln auch noch beachten solltest, sind die Mittagspausen. Die sind nämlich überall anders was ich mich noch erinnern kann.
  12. Hallo, ich glaub ich war 25 wie ich meine habe entfernen lassen. Schmerzen muss man heute keine mehr haben dafür gibt es genug Schmerzmittel. Ohne Schmerzmittel sind die Schmerzen aber unerträglich. Ich habe meine im Juli entfernen lassen, und wo ich mich noch gut erinnern kann, war ein Aufenthalt in der Sonne unerträglich. Da habe ich gleich so einen unangenehmen Druck im Hals bekommen und bin gleich freiwillig wieder in den Schatten. Mein grosses Problem waren die Nachblutungen. Es hat einfach angefangen zu rinnen, da dachte ich mir noch nichts dabei. Aber es hat nicht aufgehört. Ich hatte insgesamt drei Nachblutungen mit Spitalsaufenthalt wo zwei davon operativ nachbehandelt werden mussten. Insgesamt habe ich so viel Blut verloren, das ich Probleme beim sehen bekam und ausserordentlich schnell ausser Atem kam. Zwei Stockwerke ohne Pause waren nicht möglich. Nachdem ich keine Blutkonserve wollte bekam ich eine spezielle Therapie um es möglichst rasch wieder aufzubauen. Das hat dann wirklich gut funktioniert, denn nach ca. 8 Wochen konnte ich wieder arbeiten gehen. Aber mein Fall war sicher eine Ausnahme, denn normal ist es ein Routineeingriff. Damals habe ich noch keinen Ausdauersport betrieben, daher kann ich nicht sagen wie es sich ausgewirkt hätte. mfg kurt
  13. Hallo, habe noch eine Frage. Hat vielleicht jemand GPS Wegpunkte oder weiss jemand wo man diese im internet für Istrien downloaden kann? danke mfg kurt4500
  14. @t.steels das gleiche habe ich mir auch schon gedacht. Ich weiß das ich gegen Pollen allergisch bin, und zur Zeit merke ich es auch. Normal komme ich auf über 190 Puls Aber wenn ich jetzt mit 175 fahre kommt es mir anstrengender vor als wenn ich keine Beschwerden durch Pollen habe und mit 190 fahr.
×
×
  • Neu erstellen...