Zum Inhalt springen

ampi

Members
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    1090
  • Ort
    Wien
  • Bike(s)
    Rennrad Vortrieb.com
  • Land
    Austria
  1. ja, war eine lässig Veranstaltung. Es war mein erstes 24h Rennen. mit die 710km kann ich nicht mithalten, aber 357km sinds auch geworden. die Stimmung war echt genial (danke an den Glöckner am Arbeiterheimhügel).
  2. hat jemand Erfahrung mit dem 24h Rennen in Fohnsdorf am 14/15.August. wie ist die Organisation, Stimmung, etc.
  3. übrigens die ersten Bilder sind online
  4. ich hatte mir leider kein Fresspaket zusammengestellt, dass mir irgendwer reichen hätte können; aber das nächste Mal weiß ich es besser. aja, es wachsen keine Bananen in Kaindorf, das erklärt natürlich nur Einiges die Helfer waren super, danke nochmals fürs Bier
  5. war echt eine tolle Veranstaltung und eine super Stimmung auf/neben der Strecke. ich war das 1.Mal bei so einem Langdistanzrennen dabei (Einzelfahrer 12h). das Einzige was mich ein bisserl gestört hat, war der Umstand dass es keine Verpflegung neben/für die Strecke gegeben hat. Ich habe z.B. keine einzige Banane zum mitnehmen gefunden. Wasser zum Auffüllen habe bei der 1. Wasserdusche immer mitgenommen (bei der letzten Runde war es ein Bier ). Jedesmal Absteigen und ins Verpflegungszelt zu laufen ist da schon zu aufwendig.
  6. habe in der 2.Ziehung einen Startplatz bekommen; habe damit überhaupt nicht mehr gerechnet; ich bin auch nicht speziell im Training. Geht sich das aus?
  7. Hi, ich bin am überlegen ob ich damit anfangen soll. Würde mich über einen Gedankenaustausch zwecks Material etc. freuen. Schicke dir eine PN.
  8. ich überlege mir als Ausgleich im Sommer mit dem Trial Biken anzufangen. Könnt ihr mir ein paar Tipps, Links posten. Gibt's eine Szene in Wien? Danke und lg
  9. ich bin auch dabei auf der langen Strecke, habe auch noch eine Mitfahrgelegenheit anzubieten.
  10. Gummihütchen für den Helm, lustig, Sachen gibt's. so ein Zeug hab ich nicht gebraucht, bin aber auch mit offenen Trikot gefahren, da ist auch schon wurscht, das ist man eh überall nass. beim hinauf-fahren fand ich die Abkühlung es eigentlich angenehm. Die Abfahrt war schon zach, vor allem weil ich auch die langen Handschuhe vergessen habe. sehr frostig.
  11. das war doch eine erinnerungswürdige Veranstaltung. im Dauernieselregen auf den Glockner. macht man auch nicht jeden Tag. fein wars. meine Zeit: 2h05min30s
  12. Platzierung 264 in meiner Alterskategorie 176km, 2490Hm war schon recht schneidig, aber das Wetter hat auch super mitgespielt; in Abtenau sind wir mitten in einem Trachtenumzug mittendurch/vorbeigefahren :f:
  13. ich bin wieder im Büro und aus einem verlängerten Wochenende aus Radstadt zurück. Ich habe mich das 1.Mal über die lange Strecke gewagt und es ist super gegangen in 6:29h. War sonst noch wer dabei? Gesehen habe ich keinen.
  14. wer ist in Radstadt am 24.5. beim Amade RM mit dabei? ist mein persönliches Highlight der bisherigen Saison; ich versuche mich über die lange Strecke und schaue das ich überlebe. :f:
×
×
  • Neu erstellen...