Zum Inhalt springen

vico

Members
  • Gesamte Inhalte

    40
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    85110
  • Ort
    Bratislava
  • Hobbies
    Radfahren
  • Beruf
    Marketing Leiter
  • Bike(s)
    MERCX LXM
  • Land
    Slovakia
  • Homepage
    http://
  1. Hier sind einige Fotos von Crossrennen in Bratislava. Finallauf des Slowakischen Pokal. Auch Hobbetten waren da. http://www.baumedia.sk/foto/cross/index.htm
  2. Für 9 Teuro Zuschlag bekomst du EURUS mit Shimano Freilauf.
  3. Schau auf Campa EURUS. Preis unter 500 EUR (Bike Palast) Gewicht 1560g. Aerodynamisch, steif und auch relativ leicht. Ich fahre (Rennen und Marathons) problemlos diese Garnitur seit 3 Jahren und ich bin zufrieden. Als Traininggarnitur benutze ich 36L Hügi Compact mit Mavic Open Pro SUP und 2mm Berg Speichen (verchromt). Alt, schwer, bombenfest, lebenslang.
  4. Das Grösste Risiko von Ephedrin ist die Süchtigkeit!!! Schon bei 10 Tagigen Einnahme droht Entwicklung von psychischer und später körperliche Süchtigkeit. *Bei psychzsche Suchtigkeit glaubt der Kopf das ohne Pille geht es net und später bei körperliche Suchtigkeit geht es wirklich net. Viele Bodybuilder werden euch Stories darüber erzählan. Ephedrin ist eine von Grundrohstofen bei PERVITIN Herstellung. Vico
  5. Mit erkältung und Training ist es nicht so einfach. Bei leichten Erkältung ohne Fieber kann man fahren aber nur im EB und bei guten Wetter oder zu hause. Wenn jemand schon Fieber hat und Trainiert riskiert damit Herzmuskel Entzündung. Diese Entzündung fühlt man nicht gleich aber mit Abstand ein par wochen oder monaten, manchmal auch Jahren und ist Lebensgefehrlich! Also ist besser ein paar Tagen Pause machen und dann aufs Rad. Vico
  6. Bei der Rahmenwahl must du beobachten auch andere wichtige Massen wie die Oberrohrlänge, Sitzrohrwinkel usw. Deswegen schau nicht nur auf Rahmenhöhe. MfG Vico
  7. SLR, aber leider nur cca 15000Km. Dann ist durchgesitzt und nicht so bequem. (70 kg)
  8. Hallo, hat jemand das Buch von Willy Voet "Breaking the Chayn" in deutsche Sprache?
  9. Kennt jemand solche Drathreifen? Ich hab es gestern von meinen Freund Bekommen. Sie sehen genau wie Grand Prix aus nur sind ganz schwarz ond faltbar. Auf conti webseite habe ich gar nix gefunden.
  10. Mit so eingestelte Lenker knap 200 EUR :-)
  11. Probierst du denn Radl mit Räder oben drehen. Vorerad aus Gabel weg. Dann soltest du ins Gabelrohr von untene Seide also von Brense ein Waffenreinigeröl (Öl welcher verdünt und enfent verbrenende Carbon elemente - Asche ) eispritzen oder eingiessen. Ein paar Tage soltest du warten und dann probieren ob hat es geholfen. Ähnliche Wirkung hat auch Bremsenflüssigkeit für Motorräder oder Autos. Am schlimsten musst du denn Vorbau mit Säge abschneiden und den Rest aus Gabel ausbohren. Nichts schlimess kann pasieren. Viel Glück. :-)
  12. Schade, das du denn relativ schönen Rahmen mit Spray lackierst. Den Rahmen wird sicher mehr geholfen, wenn du die kleine Schaden mit Lackstift reparierst und dann komplet mit Auto Polierwachs (Turtle, Armor...') polierst. Matschwarz ist irgendwie depresiv (meine Meinung). Wenn neulackieren dann lohnt sich (in Sine Schönheit) beim Autolakierer.
  13. Mit die Gabel ist es ein sehr gutes Tip! Ich habe vor ein paar Jahren ähnliches Problem. Beim Eintreten kamen komische knackige Gerausche irgend von Lenker ein. Dann habe ich eine ganze Woche nach Quelle gesucht. Ich habe die Lenker und Vorbau zerlegt und geputzt - kein Ergebnis, dann habe ich den Vorbau aus Gabel ausgezogen (kein A-Head) gereinigt und mit Vaseline geschmiert - keine änderung. Dann kammen auf die Reihe die Steuerlagerschallen. Die habe ich ausgeprest neu geschmiert mit viel Vaseline und zuruck eingepresst ins Rahmen. Wieder kein Ergebnis. Dann habe ich meine Alu-Gabel kontroliert - speziel die Krone und Gabelrohr -kein Riss keine bewegliche Teile. Dann habe ich Kurbelgarnitur komplet zerlegt , also Kurbeln runter, Ketenblätter runter, Pedale runter und auch die Innenlager Patrone raus. Alles gut mit Vaseline geschmiert und wieder zusammen eingebaut. Wieder kein Ergebnis. Ich habe auch ganz langsam und genau komletes Rahmen kontroliert ob hat er ein Riss oder net. Gar nichts. Ich habe mir schon eine neue Stahlgabel aus Colombus EL bestelt wiell ich habe gedacht das die ALu Gabel ein nicht sichtbares Defekt hat. Dann am Freitag bin ich mit Campa Schamal Training gefaren und die Gearäsche waren WEG!!! Resultat - Capas Garnitur hat klasische Stahl Campa Schellspaner und auf meine standard Garnitur habe ich Alu Schnellspaner und die im Kontakt mit ALU Ausfallenden dieses Lärm verursachten. Dann hat es ein bisl Vaseline und grössere Schliesskraft geholfen und die Geräsche waren nach einwochige Suchaktion endlich weg. Die bestelte Gabel habe ich dann auch motiert :-) .
  14. Hallo Jungs, hat jemanden Höhendiagram (am besten Polar File) von Wechsel, Feistritzsattel, Rams oder andere Berge im Umgebung Bucklige Welt und Wechselland. Wenn ja, dann bite an vician@murexin.sk posten. Danke .
  15. Ich werde dir empfehlen FSA Achse mit ISIS Standard (natürlich auch Kurbelgarnitur). Die Montage ist einfacher und hat auch bessere Lager als Shimano.
×
×
  • Neu erstellen...