Zum Inhalt springen

corax

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.042
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von corax

  1. Ich weiß, ich wollt diese endlose Diskussion nur spaßhaft anreissen. Aber ernsthaft- ich hab mir bei der Entscheidung relativ leicht getan. Bin mit 2 geliehenen Mopeds (2 und 4T) ein paar Minuten jeweils rumgefahren, und hab mir mit der 2-Takter einfach leichter getan, bzw. mehr Spaß gehabt. Den ersten Eindruck legt man meist schwer wieder ab...
  2. Meine stimme für 2-Takt. Hab vor wenigen Wochen den Motor meiner YZ serviciert- 90€ für Material und 1,5h Basteln sprechen ne klare Sprache.
  3. sehr langweilig. und ohne kers ist auch der letzte spannende faktor weg...
  4. uiuiui :s: Warm/kalt ist mMn. net wirklich aussagekräftig. Das müsstest schon in zB. 5°C-Schritten machen, um einen verwertbaren Temperaturverlauf zu bekommen. Und da das ganze ja abhängig von der Temperatur ist, ists ohne Temperaturmessung sowieso Humbug. Was ist "Betriebstemperatur?" Und wenn du die Gabel durchs Fahren warm bekommen willst, musst auch beachten dass eher der Fahrer sich aufwärmt und geschmeidiger am Radl sitzen wird. Wenn 2 Messungen wirklich reichen, dann heiz die Gabel zb mit einem Fön vor, miss an verschiedenen Stellen mit Infrarotthermometer die °C, fahren, aufzeichnen, und diese Werte mit dem kalten Zustand vergleichen.
  5. Leute, so wies ausschaut wird die Party wohl nix. Bin Sonntags schon bei meinen Eltern eingeteilt, da komm ich net aus. Dafür nehm ich fürn Samstag den Wuphi mit, der wird mit der Kamera unterwegs sein.
  6. ich. schick mal pm was du anbieten kannst!
  7. War gestern, super wars. Ist am Semmering völlig wurst obs pisst oder nicht, ist eigentlich nur von Vorteil weil ich zwischen 14-16 Uhr die Downhill gaaaaanz für mich allein gehabt hab. Und morgen wieder!
  8. Funn Full On in 750mm Breite. Hätt nie gedacht wie leiwand sich sowas fährt!
  9. Da Rainer (sendo) fährt a Travis Triple Intrinsic...
  10. wuphi du heisl Das 70-200er ist für die alpha 700. obwohl ich sagen muss das ich glaub ich zu blöd bin für die sony menüführung, deswegen noch net viel probiert damit.
  11. Jo, das könnt zach sein in der Halle. Mein Papa hat das 70-200er 2.8, das wär net schlecht gewesen.
  12. Was hastn für ein 18-200 Objektiv?
  13. Naja, würd ich nicht fix einplanen. Hab ich mir rausgehandelt, aber mit nem 3-monate kurzen Praktikum ists halt so ne Sache. Die ganzen Uni-Leut machen ja alle ein ganzes Semester und lassen sichs anrechnen...
  14. Jo. Prozente im 3-stelligen Bereich. :D Aber "verdienen"... was ist das?
  15. Nono, leider nicht. Helius AM mit anderer Dämpferaufnahme, vielleicht andere Gussets.
  16. Neuer Lenker, Kettenführung und Schaltwerk, dann ist das eine Rad mal für die Saison wieder hergerichtet. Und mein neues Zweitrad wird nächste Woche geschweißt. :bounce::bounce:
  17. Alles Gutööööö! :bump:
  18. Auch wennst es mit a bissl Gatsch einschmierst wirds net einfach so durchn Zoll rutschen.
  19. Hätt ich auch gedacht, aber scheinbar gibts da keine Verbindung... http://lostpedia.wikia.com/wiki/Caesar
  20. Uaaah Mindfuck. Jo, echt hohes Niveau. Absolut Einsteiger-unfreundlich und les schon parallel beim Anschauen in Lostpedia nach.
  21. Jop! Geht gut, und schaut auch gut aus. http://i48.photobucket.com/albums/f242/flotschi/DSC03146.jpg
×
×
  • Neu erstellen...