Zum Inhalt springen

peter13

Members
  • Gesamte Inhalte

    63
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    3571
  • Ort
    Niederösterreich
  • Bike(s)
    Kuota-HT
  • Land
    Austria
  • Homepage
    http://www.kfz-horner.at
  • Benutzertitel
    peter13
  1. hallo! ich weiß das ich hier ( bike board ) nicht unbedingt mit meiner suche richtig bin. wir die garser pinguins sind ein eishockeyverein und spielen in der landesliga waldviertel gegen st pölten, tulln, krems, usw, unser problem ist das unser jetziger trainer aus beruflichen gründen uns nicht mehr beistehen kann. daher suchen wir dringend einen spielertrainer oder trainer, natürlich gibt es auch etwas kohle dafür!!!! falls irgendwer irgend jemanden kennt der interesse hat meldet euch!!! wichtig gars am kamp ist ca 85 km von wien entfert.
  2. peter13

    Weinbergtrophy 2008

    war echt eine tolle veranstaltung:toll: nächstes jahr sehen wir uns wieder msg peter ----------------------------------------- bikeklinik u. tuning http://www.kfz-horner.at
  3. wie ich immer sag berg auf kann jeder fahren:rofl: ----------------------------------- bikeklinik u. tuning http://www.kfz-horner.at
  4. peter13

    fotos mank??

    wäre ein Verkaufsschlager vorne Tarn und hinten Warnweste oder umgekehrt:rofl: ------------------------------- bikeklinik u. tuning http://www.kfz-horner.at
  5. http://picasaweb.google.de/Ktnig.Design hat etwas gedauert! sorry msg peter -------------------------- bikeklinik u. tuning http://www.kfz-horner.at
  6. http://picasaweb.google.de/Ktnig.Design msg Peter ------------------ bikeklinik u. tuning http://www.kfz-horner.at
  7. Wie versprochen hier die Fotos vom Bike the castle- Rennen!:bounce: Hier ein Link: http://picasaweb.google.de/Ktnig.Design/BikeTheCastle2008Webalbum02?authkey=r9djkh7ElhA um euch die Fotos vom Bike the castle anzusehn und um 3 € zu erwerben. Unscharfe Bilder werden so mitgeschickt. Bestellung bei garald@gmx.at! Der Reinerlös wird den URC-Nachwuchs-Bikern zur Verfügung gestellt! msg Peter -------------------------------- bikeklinik u. tuning http://www.kfz-horner.at
  8. danke für das positive echo bei den labestationen und der streckenteilung ( jugend ) werden wir versuchen das tempo rauszunehmen!!! die fotos werden so bald wie nur möglich online sein !!! der urc-kamptal und ich bedanken uns bei allen die uns im schönen kamptal besucht haben ---------------------------------- bikeklinik u.tuning http://www.kfz-horner.at
  9. es freut mich das es den meisten beim rennen und danach gut gegangen ist!!! ich vermute jedoch das der weltmeister am tag danach seine nachwehen hatte!!! der urc-kamptal und ich möchten uns bei allen die dabei wahren fürs mitmachen bedanken:klatsch: ( fotos sollte es sobald der fotograf von urlab heimkhert geben ) ------------------------------------ bikeklinik u. tuning http://www.kfz-horner.at
  10. hallo biker die strecke ist jetzt schon sehr schwierig, durch die gewitter ziemlich ausgewaschen! die mausefalle (zielsprung) wurde etwaß entschärft ,so kann man ihn jetzt fast voll nehmen:toll::f: und nach der siegerehrung ein livekonzert, FALCO lebt (patrick simoner) und natürlich sorgen die garser pinguins für das dazugehörige wohl!!! ---------------------------------- bikeklinik u.tuning http://www.kfz-horner.at
  11. es gibt natürlich auch eine jugendstrecke, und wie es sich gehört für die ganz kleinen ein geschicklichkeitsfahren:toll::toll: und nach der siegerehrung geht es mit falco livekonzert ( michael patrik simoner ) in unserer eishalle richtig heiß her, also ich hoffe das wird ein tolles event --------------------------------- bikeklinik u. tuning http://www.kfz-horner.at
  12. Da geht einen einiges durch den Kopf wen mann jemanden so dasitzen sieht!
  13. sind wirklich toll gefahren die 4 jungs:toll aber gratulation an allen die dabei wahren:klatsch::klatsch: ---------------------------------------------- Bikeklinik u. Tuning http://www.kfz-horner.at
  14. normalerweise ist bei neuen aufsetzen der adapter dabei!!! zb. beim profile t2+ ----------------------------- bikeklinik u. tuning http://www.kfz-horner.at
  15. wenn du nicht zu breit gebaut bist ist es kein problem:D ------------------------------ bikeklinik u. tuning http://www.kfz-horner.at
×
×
  • Neu erstellen...