Zum Inhalt springen

wossamaier

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    8983
  • Ort
    bad Mitterndorf
  • Bike(s)
    specialized
  • Land
    Austria
  1. ja ein zeitfahren um den attersee hat sicher was!! :-) würd mir gefallen!!! glockner und kitzbühlerhorn gehören auch einfach dazu!!! Kärten und Steiermark würden sich ja auch mit schönen runden anbieten - mit Nockberge, Sölpass und Gaberl z.B Oder im Salzkammergut a ganze Etappe!! lg aus den steir. Salzkammergut
  2. Danke! da hät i a selber genauer lesen können!!
  3. Wer von euch kennt die lange Strecke bei den Eddy Mercky Classic - die Steilheit der Anstiege würde mich interessieren! Danke
  4. bin mal gespannt ob der schleck das durchhält - wärs aber dem evens sehr willig was für einen strem habt ihr da zum schauen?
  5. Würde auch sofort einen Startplatz übernehmen! Versuch schon seit 4 jahren eine Startplatz zubekommen! Wurde leider aber nie gezogen! Wenn jetz einer von euch verhindert is - bitte bitte i nehm den Platz! lg ....
  6. das is eine gute frage - das würd mich auch interessieren!!! 3. und 15. Juli - is ganz schön lang dazwischen!!
  7. Der Höhenschlag macht nur ca. 1-2mm aus - Das Laufrad ist derart unwucht das mann es beim fahren mit größeren geschindigkeiten merkt! ein kumpel von mir hat boras und die gleichen contis - bei dem läuft es richtig ruhig! kann es auch durch die ungleiche gewichtsverteilung der klebereifen kommen? und durch die ventilverlängerung?
  8. Griaß Euch! Ich habe mal eine Frage an Euch: Bei meinen Klebereifen - Continental - kommt es beim kleben immer zu einem leichten Höhenschlag im Bereich des Ventils ( ca 15cm vor bis ca 15cm nach dem Ventil ). Die laufräder ( LW-Standard 2 ) haben keinen! Was kann mach ich falsch??? Ich Dank euch jetzt schon mal für eure Tipps! Gotthard
×
×
  • Neu erstellen...