Zum Inhalt springen

plan4

Members
  • Gesamte Inhalte

    75
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    1234
  • Ort
    Wien
  • Bike(s)
    Giant
  • Land
    Austria
  1. 44 schnitt. sicher eines der schnellsten donauinselrennen
  2. nach 1,5 jahren und 10 kg zuviel das erste rennen. 55 min am limit, dann gestorben. trotzdem schönes rennen
  3. http://www.sportadapter.com/ubikedb/XAsso_3_000005_Bike_Comp_0016.pdf
  4. plan4

    Donauinselrennen

    laut letzten informationen finden sie doch statt
  5. plan4

    Donauinselrennen

    das stimmt schon das mehr amateure als nachwuchs dabei waren. aber es war das einzige rennen in wien und als solches darf es nicht sterben. nachwuchsfahrer gib es in Wien kaum noch. aber für die paar die einzige möglichkeit in der nähe ein rennen zu fahren.
  6. wie ich gesehen habe gibt es heuer keine Donauinselrennen. hab ich da was überlesen oder stirbt die nächste erfolgreiche Veranstaltung andi
  7. gratuliere Wolfi. schön das ÖRV dies auf seiner HP vermerkt hat hab gehöhrt die wollten Geld für einen ÖRV Anzug. die wissen wie man sich vermarktet :s:
  8. http://www.web-dome.com/sports-line/show/3
  9. plan4

    Kein Wunder.......

    http://www.ladiescycling.at/Ricoh_Team/Home.html damit jeder weiß um welches team es geht. hier sollte der ÖRV den herrn Langer mal nach seinen beweggründen fragen, eine meisterschaft einfach platzen zu lassen. wie gehört habe wollten einige mädchen sogar starten, habe aber ein ausdrückliches startverbot bekommen. danke im namen der mädchen, die sich monate darauf vorbereitet haben. andreas gelosky
  10. plan4

    ÖM Bahn

    anzumerken wäre noch die super zeit in der 4000-m-Mannschaftsverfolgung 4000m 4:18 (genaue zeit weiß ich leider nicht) österreichscher rekord 4:16:31
  11. plan4

    ÖM Bahn

    9.9 und 10.9 17:00 15.9 - 17.9 16:00
  12. plan4

    ÖM Bahn

    eigentlich waren es nur 125m dann kam der schuß!!!!!
  13. plan4

    ÖM Bahn

    östereichische Bahnmeisterschaft 9.Sept. und 10.Sept. 15.Sept. bis 17.Sept. ausschreibung 4000m MV – ÖRV Test, Mittwoch Sprint, Mittwoch 30km Punkterennen, 12 Sprints, Mittwoch 10km Scratch, Donnerstag 40km Madison, Donnerstag 5,0 km Scratch, Mittwoch 10km Punkterennen, Donnerstag (Sollte die Starteranzahl (6 Fr/Jun) nicht erreicht werden, werden die Rennen ersatzlos gestrichen.) Trainings-Omnium wird vor Ort bekannt gegeben. ÖSTM Elite/U23 – Frauen/Juniorinnen ÖM - Nachwuchs 15.-17. September 2009 15. 9. 2008 Elite/U23/Amateure/Mas. Einzelverfolgung 16. 9. 2008 Elite/U23/Amateure/Mas. Zeitfahren Frauen/Juniorinnen Zeitfahren 17. 9. 2008 Elite/U23/Amateure/Mas. Keirin Frauen/Juniorinnen Einzelverfolgung Reglement f. Junioren und Frauen/Juniorinnen (Sollte die Starteranzahl (6 Jun bzw. 6 Fr/Jun) nicht erreicht werden, starten die Junioren beim Eliterennen mit. Das Frauen/Juniorinnen Rennen wird ersatzlos gestrichen.) 15. September – 17. September 2009 – ÖM - Nachwuchs für Junioren, U17, U15/U13, Mädchen/MädchenU14 Bewerbe: Sprint Zeitfahren Punkterennen Einzelverfolgung Scratch Keirin (nur Kat. Junioren und U17) (Die Mädchen und Mädchen U14 fahren gemeinsam mit der Kat. U15/U13, bei 6 Starterinnen wird eine eigene Meisterschaft gewertet) Regalement:
  14. wenn jemand erwischt worden ist und auf das hinauf seine Karriere beendet, braucht man es ja nicht in die Welt hinaus posaunen.
×
×
  • Neu erstellen...