Zum Inhalt springen

plan4

Members
  • Gesamte Inhalte

    75
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von plan4

  1. 44 schnitt. sicher eines der schnellsten donauinselrennen
  2. nach 1,5 jahren und 10 kg zuviel das erste rennen. 55 min am limit, dann gestorben. trotzdem schönes rennen
  3. http://www.sportadapter.com/ubikedb/XAsso_3_000005_Bike_Comp_0016.pdf
  4. plan4

    Donauinselrennen

    laut letzten informationen finden sie doch statt
  5. plan4

    Donauinselrennen

    das stimmt schon das mehr amateure als nachwuchs dabei waren. aber es war das einzige rennen in wien und als solches darf es nicht sterben. nachwuchsfahrer gib es in Wien kaum noch. aber für die paar die einzige möglichkeit in der nähe ein rennen zu fahren.
  6. wie ich gesehen habe gibt es heuer keine Donauinselrennen. hab ich da was überlesen oder stirbt die nächste erfolgreiche Veranstaltung andi
  7. gratuliere Wolfi. schön das ÖRV dies auf seiner HP vermerkt hat hab gehöhrt die wollten Geld für einen ÖRV Anzug. die wissen wie man sich vermarktet :s:
  8. http://www.web-dome.com/sports-line/show/3
  9. plan4

    Kein Wunder.......

    http://www.ladiescycling.at/Ricoh_Team/Home.html damit jeder weiß um welches team es geht. hier sollte der ÖRV den herrn Langer mal nach seinen beweggründen fragen, eine meisterschaft einfach platzen zu lassen. wie gehört habe wollten einige mädchen sogar starten, habe aber ein ausdrückliches startverbot bekommen. danke im namen der mädchen, die sich monate darauf vorbereitet haben. andreas gelosky
  10. plan4

    ÖM Bahn

    anzumerken wäre noch die super zeit in der 4000-m-Mannschaftsverfolgung 4000m 4:18 (genaue zeit weiß ich leider nicht) österreichscher rekord 4:16:31
  11. plan4

    ÖM Bahn

    9.9 und 10.9 17:00 15.9 - 17.9 16:00
  12. plan4

    ÖM Bahn

    eigentlich waren es nur 125m dann kam der schuß!!!!!
  13. plan4

    ÖM Bahn

    östereichische Bahnmeisterschaft 9.Sept. und 10.Sept. 15.Sept. bis 17.Sept. ausschreibung 4000m MV – ÖRV Test, Mittwoch Sprint, Mittwoch 30km Punkterennen, 12 Sprints, Mittwoch 10km Scratch, Donnerstag 40km Madison, Donnerstag 5,0 km Scratch, Mittwoch 10km Punkterennen, Donnerstag (Sollte die Starteranzahl (6 Fr/Jun) nicht erreicht werden, werden die Rennen ersatzlos gestrichen.) Trainings-Omnium wird vor Ort bekannt gegeben. ÖSTM Elite/U23 – Frauen/Juniorinnen ÖM - Nachwuchs 15.-17. September 2009 15. 9. 2008 Elite/U23/Amateure/Mas. Einzelverfolgung 16. 9. 2008 Elite/U23/Amateure/Mas. Zeitfahren Frauen/Juniorinnen Zeitfahren 17. 9. 2008 Elite/U23/Amateure/Mas. Keirin Frauen/Juniorinnen Einzelverfolgung Reglement f. Junioren und Frauen/Juniorinnen (Sollte die Starteranzahl (6 Jun bzw. 6 Fr/Jun) nicht erreicht werden, starten die Junioren beim Eliterennen mit. Das Frauen/Juniorinnen Rennen wird ersatzlos gestrichen.) 15. September – 17. September 2009 – ÖM - Nachwuchs für Junioren, U17, U15/U13, Mädchen/MädchenU14 Bewerbe: Sprint Zeitfahren Punkterennen Einzelverfolgung Scratch Keirin (nur Kat. Junioren und U17) (Die Mädchen und Mädchen U14 fahren gemeinsam mit der Kat. U15/U13, bei 6 Starterinnen wird eine eigene Meisterschaft gewertet) Regalement:
  14. wenn jemand erwischt worden ist und auf das hinauf seine Karriere beendet, braucht man es ja nicht in die Welt hinaus posaunen.
  15. möchte nicht wissen wie es ist wenn dir im falle eines sturzes der aufleger in die nieren fährt. ps: Interessant wie schnell der fahrer mit dem defekt denn anschluß an das feld wieder geschaft hat!!!!
  16. mehr braucht man dazu nicht sagen.
  17. super fotos. ganz oft sich man den typen mit den zeitfahrradl. des thema is ja schon oft diskutiert worden. sowas hat bei einem straßenrennen nix verloren. ansonst ein super marathon. nächstes jahr wieder.
  18. das jetzt im netz darüber diskutiert läst sich ja nicht verhindern. was ich aber echt scheiße finde, ist vom ARD so einen bericht überhaupt zu zeigen. bin mir sicher das in nächsten tagen einige pakete aus dem fernen osten bei uns einfliegen werden. umso mehr darüber geredet wird, umso mehr leute greifen zu unerlaubten mitteln. vor 20ig jahren wusten nur insider was abgeht.
  19. vor ein paar jahren war die öm in zeltweg (flughafen). keine autos (höhstens ein paar eurofighter). einige haben sich aber trotzdem verfahren:zwinker: soweit ich mich aber erinnern kann, gab es sonst keine zwischenfälle. es gib ja noch einige flughafen in österreich die man nutzen könnte und ansonst gibt es ja noch zig einkaufszentrum mit riesigen parkplätze haben, die man befahren könnte (SCS). andi g
  20. gestern noch überlegt ob ich überhaupt starten soll. dann entschlossen dabei zu sein. 18 Euro nachnenngebühr. nach 10 km der sturz. ich sehe ein loch wo ich mich durch schlingen kann. Kurz darauf sehe ich meinen bremshebel in einem hinterrad. keine ahnung wie das zustande gekommen ist. rad auheben kette rein aufs rad und. und das feld war weg und keine aussicht ran zufahren. dann gleich ins fahrerlager, nummer zurück und etwas frustriert die heimreise angetreten. andi g.
  21. Donauinselrennen 2009 Beginn 16:00 Nachwuchs ab 18:00 Amateure + Masters + Junioren 24.6 - 1.7 - 8.7 - 14.7 - 19.8 - 26.8 - 2.9
  22. ich hab mir das zielfoto von der zweiten wertung angeschaut. da warst zweiter. knapp aber doch. hätte aber auch nichst geändert. bist trotzdem ein super rennen gefahren. andi g.
  23. http://gelosky.at/ hab ei paar fotos von heute reingestellt
  24. plan4

    Kriterium Loretto

    http://gelosky.at/default.htm lg andi
×
×
  • Neu erstellen...