Zum Inhalt springen

krümelmonster

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.025
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

138 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    4040
  • Ort
    Linz
  • Hobbies
    Biken
  • Bike(s)
    dies und das
  • Land
    Austria
  • Benutzertitel
    im Training

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Pogi auf am Radl vom Hrinkow? 🤪 Edit sagt, muss doch wer anderer gewesen sein
  2. Beim Spar anschreiben lassen, Chef war eh dabei.
  3. Merke: Tune Teile sind teuer, frage einen erfahrenen Mechaniker wie er nen Freilauf fachmännisch demontiert. Bestimmt nicht mit Hammer und Gabelschlüssel. Da ist ja nicht um sonst ein Gewinde drauf. Alternativ hilft Youtube. Frage den Mechaniker was er als Ersatzteil ausm Katalog bestellen kann.
  4. Wie funktioniert das ganze technisch? Ist der Kickr dann der Hub ähnlich dem Zwifthub der das ANT/Bluetooth Signal aufnimmt und dann im Netzwerk bereit stellt?
  5. Der Preis ist wirklich interessant, hoffentlich bringt das etwas Bewegung in den Markt. Die Technik, mit der sämtliche Sensorverbindungen in einem BT Signal gebündelt werden, ist auch super.
  6. Vermutlich in Asien, auf einem Containerschiff und in den Niederlanden Laut ungeeichter Küchenwaage 1041g inkl. Schaltauge, Gabel wiegt 418g Steuersatzdeckel habe ich nicht gewogen.
  7. Sie dir an wer wo die Geschäftsführung über hat, ein Schelm wer böses denkt.
  8. Die Einheimischen munkeln ja, dass es für andere Tourismusregionen nicht unbedingt negative Auswirkungen haben würde, wenn der Kasberg ein für alle mal geschlossen wird. Die Geschäftsführung auf der anderen Seite des großen Priels würds bestimmt nicht stören wenn die Cashcow Hinterstoder weiter ausbaut wird, der Kasberg weiter so dahin dümpelt und noch mehr Leute abzogen werden. Die Großgrundbesitzer und der Adel sind natürlich für den Tourismus auch nicht unbedingt förderlich.
  9. In 15 Jahren Radsport ist mir ja schon der eine oder andere Defekt unter gekommen, aber so was hatte ich noch nie, wobei man dazu sagen muss, dass ich den Spitz letztendlich abgebrochen habe, weil ich sonst das Ringerl nicht mehr runter bekommen hätte um das Ventil auszubauen.
  10. Und dann? Apokalypse und alle ab auf die Arche Noah? Ich würde an deiner Stelle mehr Rad fahren gehen. Dann kann sich die Welt in Ruhe weiter drehen.
  11. Einfach akzeptieren, du wirst nicht derjenige sein, der das ändern wird.
×
×
  • Neu erstellen...