Zum Inhalt springen

krümelmonster

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.025
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von krümelmonster

  1. Pogi auf am Radl vom Hrinkow? 🤪 Edit sagt, muss doch wer anderer gewesen sein
  2. Beim Spar anschreiben lassen, Chef war eh dabei.
  3. Merke: Tune Teile sind teuer, frage einen erfahrenen Mechaniker wie er nen Freilauf fachmännisch demontiert. Bestimmt nicht mit Hammer und Gabelschlüssel. Da ist ja nicht um sonst ein Gewinde drauf. Alternativ hilft Youtube. Frage den Mechaniker was er als Ersatzteil ausm Katalog bestellen kann.
  4. Wie funktioniert das ganze technisch? Ist der Kickr dann der Hub ähnlich dem Zwifthub der das ANT/Bluetooth Signal aufnimmt und dann im Netzwerk bereit stellt?
  5. Der Preis ist wirklich interessant, hoffentlich bringt das etwas Bewegung in den Markt. Die Technik, mit der sämtliche Sensorverbindungen in einem BT Signal gebündelt werden, ist auch super.
  6. Vermutlich in Asien, auf einem Containerschiff und in den Niederlanden Laut ungeeichter Küchenwaage 1041g inkl. Schaltauge, Gabel wiegt 418g Steuersatzdeckel habe ich nicht gewogen.
  7. Sie dir an wer wo die Geschäftsführung über hat, ein Schelm wer böses denkt.
  8. Die Einheimischen munkeln ja, dass es für andere Tourismusregionen nicht unbedingt negative Auswirkungen haben würde, wenn der Kasberg ein für alle mal geschlossen wird. Die Geschäftsführung auf der anderen Seite des großen Priels würds bestimmt nicht stören wenn die Cashcow Hinterstoder weiter ausbaut wird, der Kasberg weiter so dahin dümpelt und noch mehr Leute abzogen werden. Die Großgrundbesitzer und der Adel sind natürlich für den Tourismus auch nicht unbedingt förderlich.
  9. In 15 Jahren Radsport ist mir ja schon der eine oder andere Defekt unter gekommen, aber so was hatte ich noch nie, wobei man dazu sagen muss, dass ich den Spitz letztendlich abgebrochen habe, weil ich sonst das Ringerl nicht mehr runter bekommen hätte um das Ventil auszubauen.
  10. Und dann? Apokalypse und alle ab auf die Arche Noah? Ich würde an deiner Stelle mehr Rad fahren gehen. Dann kann sich die Welt in Ruhe weiter drehen.
  11. Einfach akzeptieren, du wirst nicht derjenige sein, der das ändern wird.
  12. hihi und anfänglich dachtest du ich hätte nen MTB Satz gekauft 😁 mir taugt der auch noch immer total. Fährst du da die GRX 600 oder 800? Fährst du die Sattelstütze mit 25mm setback? Hast du vorne das 40er KB montiert und hinten a 42er Kassette? Mehr geht laut Shimano meines wissens nach nicht? Lenker fährst du mit 42cm Breite und Kurbel mit 175mm Länge? Ich brauche aktuell ein wenig Input... Edit sagt, bei einfach dürfte eine 46er Kassette auch möglich sein?
  13. Ich hatte vom Walk of Fame damals genau den selben Eindruck. Das Kodak Theatre habe ich mir auch ganz anders vorgestellt. Weit weniger pompös als im TV, wenn sie es nicht gerade für die Oskars rausputzen. In LA habe ich die Obdachlosen damals nicht so stark war genommen, wir waren noch in San Francisco, dort hats mich so richtig geschreckt. Wir waren dort in einem Stadtteil, dort habe ich mich zu später Stunde tatsächlich nicht mehr wohl gefühlt. Die Obdachlosen waren das eine, aber auch so viele Junkies, das Elend auf der Straße bekommst du bei uns so nie zu sehen. Wir habens in unserem kleinen Österreich schon sehr viel besser als viele andere Menschen auf der Welt. USA würde ich auch sofort wieder machen, Ostküste, NY, Washington bis runter nach Key West. Du lässt mich gerade träumen.
  14. kurze Frage an alle technikafinen Schrauber und innen. den GRX STI - ST-RX810-LA - kann ich auch ohne Droper fahren, oder? https://bike.shimano.com/de-DE/product/component/grx-11-speed/ST-RX810-LA.html der Hebel hat dann vermutlich lediglich keine Funktion, aber wabbelt nicht irgendwo in der Gegend rum wenn dort kein Zug eingehängt ist, oder?
  15. Ich frage mich wie so was immer wieder passieren kann? Ist es die Gier auf den Erfolg der die Sportler unvorsichtig werden lässt? Die stehen doch ständig unter ärztlicher Überwachung. Mit dem ganzen Microdoping sollte ne positive Probe - richtiges Mittel vorausgesetzt - doch gar nicht mehr auftauchen.
  16. Das kannst nicht mehr autonom entscheiden, das musst würfeln oder einfach passieren lassen.
  17. GPS Satelliten zu finden dauert selbst in bewohntem Gebiet, sofern nicht von Hochhäusern oder Im Betonbunker abgeschottet, nur wenige Sekunden. ist die Uhr mitm Handy verbunden? Die neueren Geräte merken sich nämlich die Position an der sie zuletzt eingesetzt wurden. https://www8.garmin.com/manuals/webhelp/edge530/EN-US/GUID-8F933BDD-AE3F-447F-9A06-64C4A3257DA5.html
  18. Das ist fast so arg wie bauchfrei 😁 und Stützstrümpfe
  19. Leugnen vom Klimawandel, schüren von Hass und Spaltung der Gesellschaft? Verbreitung von Halbwahrheiten bis hin zu glatten Lügen?
×
×
  • Neu erstellen...