Zum Inhalt springen

NoRush

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.490
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von NoRush

  1. Glaubt hier noch irgendwer an Schnee in Ostösterreich? Meine Wetterkundigen Annaberger (NÖ) Tourenspezis sind der Meinung: Das wars Heuer. Zumindest zu wenig zum Tourengehen.
  2. hallo ritchi! war am freitag mit professor dort unterwegs. waren um 07:20 die 2ten am parkplatz seids ihr beim gelben schild rechts rauf gekommen? wir haben uns die ersten 40m 5 min lang versucht durchzukämpfen, schnee und eis von den bis zum boden hängenden ästen herunterklopfend. hab dann auf knien rutschend den rückwertsgang eingelegt:D sind dann gerade weiter und von hinten zur kapelle.
  3. Wie schauts am Stuhleck oder Unterberg aus, geht da schon was? Die Webcambilder zeigen ja nur die oberen Bereiche, und da war auf einem Bild ein Skifahrer zu sehen ;-) Stuhleck ab Mittelsation schon möglich? I hoids nähmli nimma aus, und wenns nur a Pistentour is. http://www.stuhleck.at/html/D/webcam.asp?pass=x http://www.schigebiet-unterberg.at/
  4. Selbstverschulden durch Sturz? Wenn nicht, kleiner tip am Rande Meinem Arbeitskollegen haben sie letztes Jahr seinen 2007er XC Nerve Rahmen auf Kullanz ausgetauscht. (Riß im Steuerrohr) Die haben ihm sogar das ganze bike umgebaut, und wieder geschickt. probiers mal.
  5. was hättest denn abzugeben? bin auch auf der suche nach einer gebrauchten erschwinglichen ski+bindung+fell combi
  6. hat sich ausgezahlt, 50cm Pulver am Hocheck (Annaberg) hab gestern meinen einstieg ins tourengehen erleben dürfen. ist perfekt gelaufen. das wichtigste "die schuhe passen". richtige ersttourenauswahl meines guides, zum herantasten an das thema, und schuhe eingehen. es hat geschneit, und wind ist auch gegangen, was den spaß aber nicht getrübt hat. hier eine kleine zusammenfassung des erlebten:
  7. Wie schauts in der Annaberg - Mariazellergegend aus? Irgend welche lokals die was über die Schneelage/beschaffenheit berichten können?
  8. habe alle karten kostenlos. openmtb: http://openmtbmap.org/de/ bzw. openstreet: http://www.openstreetmap.org/ besser als alle topos usw. guter blog für den 705er: http://garminedge.wordpress.com/ verwende den 705er auch als autonavi
  9. jetzt wo der Garmin edge 800 rausgekommen ist, hab ich mir bewußt den edge 705er günstig besorgt. Voll und ganz zufrieden. Ich find das display im direkten vergleich zum 800er sogar besser. ein kollege ist vom 705er auf den 800er umgestiegen und hat jetzt im gelände mit langfingerhandschuhen mit dem touchscreen des 800er so seine probleme.
  10. NoRush

    DO-Day 2011

    nächste woche sollt´s wieder gehen. frag den tom, der mich gestern auch schon gefragt
  11. NoRush

    DO-Day 2011

    nächste woche bin ich wieder dabei. hab grad eine pakterielle infektion hinter mich gebracht.:f: muß noch ein bisserl aufpassen.
  12. hallo veteranen. @sir: bist jetzt sentimental gworden nachdem wir uns letztens übern weg gefahren sind könnts euch noch an die legendären lindkogelausfahrten/ Sonnwendsteinausfahrten erinnern:) also ich bin für eine gmiatliche veteranenrunde, vielleicht einmal an einem freitag nachmittag vom fritzi weg?
  13. NoRush

    DO-Day 2011

    wir haben uns schon ewig nicht mehr gesehen:wink:
  14. NoRush

    DO-Day 2011

    Ich bin RAUS !!:f:
  15. NoRush

    DO-Day 2011

    bis 15:00 Entscheidung ob wir fahren Abfahrt schoaf 16:59
  16. NoRush

    DO-Day 2011

    Wie schauts aus Morgen. Grundsätzliches Bedürfniß vorhanden? nur zur info: Am Montag wars noch staubtrocken:rolleyes: Entscheidung Morgen bis 15:00?? Morgen stehen auf Abruf bereit: TinTin watakyta Tom NoRush
  17. NoRush

    DO-Day 2011

    genau Spielzeugreifen 1xRocketRon 1xFatAlbert 2,4 1xMaxis Minion DH ?? kicher Samsatg: kann sein das ich gegen die mittagszeit im Westen LT unterwegs bin.
  18. NoRush

    DO-Day 2011

    Die ersten beiden hab ich ja noch mitterlebt. Wen hats beim 3en erwischt:rofl:
  19. NoRush

    DO-Day 2011

    wenn mich der Clemens(TinTin) Heut nicht vernichtet sind wir beide morgen dabei. TinTin übernimmt die "A"-Gruppe (also alleine) "B" Gruppe ?????? meinereiner bildet die "C"-Gruppe;)
  20. HMMMMM:confused: das 12" gibts glaub ich aber nur in Rot u. Gelb, beide Farben Endgeil http://www.specialized.com/at/de/bc/SBCProduct.jsp?spid=52925&scid=1005&scname=Kinder
  21. die kleinen haben ganz andere Vorstellungen zum Thema rad als wir. Meine Mädels haben sich auf die racingred HotRock Spezis knallhart rosa lenkerkörbe montiert (mußten sie selber machen:devil:) damit der stoffhase und das schminkzeug dabei sind:f:
  22. Lieber HAL! hab das ja 3x durchgemacht. Mein Rat: Nicht zu viel nachdenken, 12" mit niedrigem Einstieg und "Rücktritt" ist alles was du brauchst. Das Gewicht kannst völlig vernachlässigen, fahrst ja noch keine Berge rauf. Außerdem macht das Gewicht vom bike gleich einmal Starke Beine ;-)) Das war unser einstieg ins Radlerleben
×
×
  • Neu erstellen...