Zum Inhalt springen

IDB

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    3430
  • Ort
    Österreich
  • Bike(s)
    KTM
  • Land
    Austria
  1. Das selbe was auch z.B.bei einem barometrischen Höhenmesser oder eigentlich allen LUFTdruckmessern draufdrückt? - Luft! Bin auch technikbegeistert, aber bei dem teil komme ich auch ins überlegen ob das wirklich Sinn macht. Eine Dauermessung wäre sicher interessanter. Da könnte man aber Systeme vom Motorrad für kleines Geld ab 35€ verwenden. Vorteil wäre dann zusätzlich dass man dann alle Schläuche mit Schraderventil verwenden könnte. Die sind mir am liebsten da ich bei jeder Tankstelle stehen bleiben kann um Luftdruck zu prüfen.
  2. An das habe ich noch gar nicht gedacht! Werde das mal mit meinem Garmin Navi versuchen.
  3. Also ich habe es nicht auf die Reihe bekommen! Ich habe auch ein paar bereits erstellte Routen von anderen Usern versucht, und da war das selbe in grün. Anscheinend funktioniert das nicht wirklich gut, oder ich durchschaue es nicht wirklich und hatte Pech mit den daten von anderen Usern!? Würde mich aber noch immer über eine Lösung freuen!
  4. Danke für die Infos! Ich werde das mal testen. Wichtig ist mir dass ich weiß das es funktionieren sollte. Ich abe da auch noch was anderes gefunden. Ist eine gute Anleitung wie man es macht. Hatte noch keine Zeit es zu testen. Hoffe dass es funktioniert. http://www.berlin-go.com/polar-rcx5-gpx-file-mit-hohenmeter-und-herzfrequenz-in-runtastic-sports-tracker-importieren/
  5. Hallo Eiru, Ich habe das selbe Problem dass die Höhen nicht übernommen werden. Ich habe es mit der Software versucht, aber leider erfolglos. Hat es bei dir schon geklappt? Oder kann mir vielleicht jemand anderer weiterhelfen? Danke im Voraus!
×
×
  • Neu erstellen...