Zum Inhalt springen

TinTin

Users Awaiting Email Confirmation
  • Gesamte Inhalte

    55
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von TinTin

  1. Letzter Versuch, noch mal der Wave Wascher, der ist auf der falschen Seite also drive side, so wie es glaub ich bei der alten ist.
  2. Der Freund, die Freundin und die gemeinsame MTB-Tour. Normal ein Fiasko in drei Teilen, mit E-Bike-Unterstützung ein Rennen mit umgedrehten Rollen in gar herrlicher Natur.
  3. Ich versteh die Diskussion über den RaRa nicht wirklich. Das Trigger ist für XC und Marathon gedacht und dafür ist der Reifen sicher nicht falsch
  4. hast du eine Ahnung wo beim Di2 Modell jetzt da Akku ist, am Bild erkenn ich den nicht.
  5. Das Teil mit der Acros bitte in XL für mich :-) Hast du zu der Xtr di2 genaueres oder nur Gerüchte?
  6. Hab beide DVD's grad erhalten, der erste Blick in die Videos ist vielversprechend.
  7. Luftdruck war zwischen 1,7 bis 2,0 Bar je nach Untergrund und ich hab etwa 72 kg.
  8. Ein Gimmick für Leichtbaufreaks, die das Letzte herausholen möchten.
  9. Wolltest du nicht eh die P2M? Da sind ja dann auf der Rotor auch keine ovalen drauf. Gibts auch mit 26/39
  10. Sind auf der Eurobike schon zu sehen, in einem Kuota Kueen-K. http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?149804-Eurobike-2011-Bike-Neuheiten-2012#
  11. TinTin

    DO-Day 2011

    Was is da eigentlich los? kein DoDay mehr. Mach ma heute was?
  12. Hi Gravity, Tut mir echt leid, dass du mit dem Bike nicht zufrieden bist. Ich hab das Bike damals ja getestet und war so begeistert, dass ich mir das dann auch gekauft hab. Ich fahr mittlerweile schon die zweite Saison damit, auch im rennen und hab weder mit den Bremsen noch der Gabel Probleme. Ich halte die Lefty noch immer für eine der besten wenn nicht die beste Gabel. Sie braucht allerdings auch ein wenig Service (needle bearing reset) das sollte dein Problem beheben. Kann man auch leicht selber machen.
  13. Uhhh ich will auch mal. Nimms im Winter mit nach GC, is a super training
  14. Welche größe is das denn? und würd mir das auch passen :-)
  15. Einen schönen guten morgen wünsch ich. Eigentlich gibt’s von der XX drei verschiedene Blätter mit unterschiedlich langen Stegen. Ich hab am Cannondale z.B. das mit 10mm. Ausführungen unterscheiden sich in der Länge des Chainsuck Stegs Cannondale: 10 mm GXP: 7 mm BB30: 5 mm http://www.r2-bike.com/sram-xx-kettenblatt
  16. TinTin

    DO-Day 2011

    Jeden hat's einmal erwischt :-) Du bist anscheinend als einziger davongekommen.
  17. TinTin

    DO-Day 2011

    Nyx RR, wir waren eh mit'n MTB unterwegs. Haben aber leider 3 Platten ausgefasst...
  18. TinTin

    DO-Day 2011

    Ich bin leider a bissl krank und da Jimmy is ma heuer glaub ich auch zu schnell.
×
×
  • Neu erstellen...