Zum Inhalt springen

bigzechasso

Members
  • Gesamte Inhalte

    239
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

51 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    4950
  • Ort
    a echta Innviertla
  • Hobbies
    Biken, Familie und Fussball
  • Beruf
    Hardwareentwickler
  • Bike(s)
    KTM Team Machine Specialedition und KTM Strada 5000
  • Land
    Austria
  • Homepage
    http://
  1. also im Gegenteil, meine Frau beschwert sich wenn ich mich nicht regelmässig die Beine rasiere. Ich will auch keine stacheligen Beine, wer will das schon!
  2. ..... um nicht zu sagen stinkender Effekt.
  3. also meine Schwiegermutter zeigt mir den Vogel
  4. probiers mal mit etwas mehr Drehmoment, aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass die meisten angegebenen Anzugmomente nicht ausreichend sind. Aber bitte mit Gefühl.
  5. Hi, bin vor 5 Wochen die blaue Route auf 2 Tage gefahren und kann sagen die Beschilderung ist eigentlich ganz ok. Von der Richtung ist über St. Agatha Richtung Bad Aussee (blaue Route) etwas leichter, da man die Öfen bergab fährt und auch vom Hornspitz Richtung Rußbach den steilen Schotterweg bergab in Angriff nimmt. Wies auf den Abstechern die man bei der schwarzen Route mitnimmt kann ich leider nicht sagen. Trotzdem wünsch ich Dir eine unfallfreie Tour. Bei uns haben wir einen Kollegen nach nicht mal 20km mit gebrochenem Handgelenk nach hause geschickt.
  6. Hallo Boardler, hat vielleicht jemand von euch ein 12" Kinderrad rumstehen, das nicht mehr gebraucht wird. In der Börse hab ich nichts gefunden. Egal wies aussieht, sollte nicht zu teuer sein. Brauchs für meinen Kleinsten der fahren ohne Stützen lernen soll.
  7. da bin gonz deiner meinung, obwoi des franzi a foi guad is :du:
  8. moin moin, das sind leider welche von den Motorrädern.
  9. Wie wärs mit Rosenbauer (Flughafenfahrzeuge und Feuerwehrauto), da gibts auch einige Standorte in Österreich und der hat angeblich erst einen Mega-Auftrag an Land gezogen.
  10. Sämtliche Rahmen werden zwar in Taiwan od. China produziert, entwicklet werden diese aber ausschliesslich in Mattighofen. Es werden auch alle Räder egal ob billig oder teuer in Mattighofen zusammengebaut.
  11. Wo bei KTM hast dich beworben, bei KTM Sportmotorcycle oder bei KTM Bikes. Den Motorrädern gehts zur Zeit wegen der Wirtschaftskrise nicht rosig, hingegen laufen bei den Bikes die Bänder auf Hochtouren. Das wär doch was Produktentwicklung für MTB's und RR.
  12. Das mit der berufsbegleitenden FH hab ich mir auch schon angesehen, war eigentlich mein Alphaplan, da aber die nächsten in Frage kommenden FH's entweder die in Salzburg oder die in Wels ist, ich aber noch eine Famailie zuhause habe, meine Frau unser einziges Auto täglich selber für die Arbeit benötigt, hat sich das leider erübrigt. Das ist mir schon klar, dass das eine Menge an Selbstdisziplin und Durchhaltevermögen fordert. Ich sehe in dieser Form des studierens den Vorteil der selbstbestimmenden Zeiteinteilung, weiters werden alle drei bis vier Wochen freitag und Samstag Blockveranstaltungen gemacht, wo dann eh alle studierenden teilnehmen (sollen) können. Vielleicht ergibt sich ja auch die ein oder andere Lerngruppe.
  13. Hi Leute, da ich nächstes Jahr mit dem Wirtschaftsingenieurstudium an einer Fachhochschule beginnen werde, möchte ich mich im Vorfeld schon mal erkundigen was da so auf mich zukommen wird. Also geniert euch nicht und teilt mir eure positiven als auch negativen Erfahrungen mit, die ihr in eurer Studienzeit erlebt habt. Nochwas, ich werde das ganze berufsbegleitend als Fernstudium an einer Hamburger Fachhochschule absolvieren, wär natürlich nicht schlecht wenn sich vielleicht der ein oder andere meldet der auch ein solches Studium gerade absolviert oder auch schon abgeschlossen hat. lg Alex
×
×
  • Neu erstellen...