Zum Inhalt springen

deathhero

Members
  • Gesamte Inhalte

    8.684
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von deathhero

  1. Hallo zusammen, gibt es aktuell einen Shop, wo man die Dinger innerhalb von 1-2 Wochen bekommt? Irgendwie finde ich aktuell nur Angebote mit einer Lieferzeit von 8 Wochen+!? (warum auch immer...) Danke! VG
  2. [h=1]Fränk Schleck positiv auf Diuretikum getestethttp://www.radsport-news.com/counter/newscnt.php?id=76542[/h]http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_76542.htm
  3. wenn jemand viele jahre lang härter und mehr trainieren kann, wird man das später wohl merken...
  4. morgen nachmittag jemand motiviert? (kein regen vorausgesetzt)
  5. @noBrakes80 im ganz normalen eurosport läuft das auch immer. habs zumindest gestern/heute um 0:15 zufällig gesehen...
  6. klingt gut! hast diese woche mal zeit(17:00)? die neue handynummer solltest eigentlich haben...
  7. Ja ich lebe e noch. Arbeite aber immer bis 4. Danach ginge sich aber wieder einmal etwas aus :-)
  8. Bist du beim Drachenbootrennen am Samstag dabei? Was ist für Sonntag geplant(Ironman)?
  9. meine listen sollte ich auch noch irgendwo finden. sind aber ähnlich
  10. Schöne Grüße vom Jure http://web.student.tuwien.ac.at/~e0725903/bb3lt/bb3lt.jpg
  11. Ich war bei dem Bständig in Wien, hat alles gepasst.
  12. 1-2 Tage Pause und Kohlenhydratspeicher füllen....
  13. deaths per TWh http://nextbigfuture.com/2011/03/deaths-per-twh-by-energy-source.html
  14. also an der küstenstrasse der cote d'azur ist bei fast jedem parkplatz einen höhenbeschränkung. aber im hinterland habe ich eigentlich keine gesehen. sollte also kein problem sein
  15. warum öffnet sich das ie fenster eigentlich? absicht oder nicht? wenn man den javacode kennen würde, wäre die lösung recht einfach. so kann das problem an 100 dingen liegen...
  16. kaufe dir einfach um 10€ ein externes laufwerk und stecke es am pc an. sollte kein problem sein. die bildformate(jpeg usw.) haben sich nicht geändert oder hast du damals so einen komische win95 backup funktion verwendet?
  17. ok was ist dann genau das ziel deines programms? warum öffnet sich der ie, wenn du ein video abspielen willst? läuft das ganze lokal am rechner oder im netz?
  18. hat jemand erfahrung mit bständig im 1. bezirk? machen die das gleiche wie in mödling? möcht nämlich nicht bis mödling fahren
×
×
  • Neu erstellen...