Zum Inhalt springen

Morgenmuffel

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.684
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Morgenmuffel

  1. Endlich einmal ein Rekordversuch, wie er sein soll : mfg cw0110
  2. Dar Berg is a Hund! Wenn jemand am 15.06.2018 Zeit hat http://members.liwest.at/jungferdinand/Brev1000_main.htm Glockner mit Zugabe, volles Programm! Ich hatte schon mal, blöderweise mit Achillessehnenzerrung am Glockner DNF. Aber es ist ja noch nicht aller Tage Abend. mfg cw
  3. Sorry, mir ward nicht wohl. mfg Christian
  4. Guckst Du : https://superlight-bikeparts.de/Laufradsatz-Novatec-Pacer-ClincherNovatec-Rennrad-Laufradsatz-Road-wheelset-bicycle-wheelset-Novatec-A291SB-Novatec-AX61CB-Novatec-F482SB-Novate-FS62CB-Novatec-Disc-Road-Wheelset mfg Christian
  5. Wenn Deine Vorderradavchse ein Gewinde hat, sollte das in das Schaltauge passen. Mit Gefühl das Vorderrad in das Schaltauge schrauben und überprüfen, ob beide Laufräder parallel stehen. Wenn nicht, mit SEHR viel Gefühl in eine parallele Stellung bringen. Der Tip mit der Zugklemmung ist auch sehr hilfreich. Oft schränkt eine verbogene Zugklemmung die Bewegung des Schaltparallelogramms ein. mfg cw0110
  6. Yup! ad aufgeschoben ist nicht aufgehoben, ich nehm Dich beim Wort. Aber erst wieder ab 28.08., weil die nächsten 3 Wochen bin ich auf Reha mfg cw
  7. Johann, loß no an, doß zwa san ! Waun de Jungspritzer w.o. gebn foarn hoid mia oidn Schei0a a Rundarl. No wos sogst: Geriatrie und Lungenheilanstoid in aan. Derfst a dein Rollator mitdnehma. mfg cw
  8. Na Oida, des gehd jetzt oba goa ned. Hod die irgendwea gfrogd, obsd de ausfoad osogn deafst ? Na ! Oisdann reiss di zaum und deng no amoi noch, bevuasd de ungliglich mochsd. mfg cw
  9. Der AB, chaotisch wie eh und jje mfg cw PS : Das reimt sich! PPS : Wenn alte, lungenkranke und auch anderweitig ziemlich zerstörte Fettsäcke geduldet werden komme ich auch.
  10. Gratuliere euch - wie immer toll gemacht und danke für die Fotos und den Bericht!
  11. http://999miglia.it/ mfg cw
  12. Update : http://www.droplimits.com/stundenrekordversuche-2016-matthias-koenig-alain-hinzen.html http://www.focus.de/sport/mehrsport/fabel-weltrekord-auf-radrennbahn-in-frankfurt-oder-57-6-km-h-matthias-koenig-knackt-jahrzehntealten-stundenrekord-von-chris-boardman_id_5955257.html mfg cw0110 hosted by momu
  13. Herzliche Gratulation zum Titel "Vereinsmeister 2016"! :bounce:
  14. Gratuliere euch! Die Österreicher haben sich ja ziemlich gut geschlagen! :bounce:
  15. @ Tenul: Gibt's jetzt offizielle Versorgungs- oder Schlafstellen wie bei PBP? Eher nicht - denke ich ...
  16. Super gemacht Mädels! Auch wenn 42 Grad ein bissi warm sind - immer noch viel viel besser als Radtouren im Regen! War sicher eine ganz tolle Reise - und ihr seid super (am meisten bewundere ich euch fürs Rad-Zusammenbauen und Rad-Verpacken und Reifen wechseln! - dass ihr beim Radeln gut drauf seid, war ja eh klar )
  17. Coole (wahnsinnige) Aktion wieder mal - hab jetzt zum ersten Mal mitgelesen. Aber für die 3 ja nicht das erste Mal so lange Strecken - halte natürlich die Daumen - bin aber sicher, dass sie das wieder mal bravourös meistern werden! Ich gehe davon aus, dass es keine Versorgungsstellen wie bei PBP gibt? Schlafen im Schlafsack auf der Straße - oder? Zimmer werden sie ja nicht vorgebucht haben?
  18. Sie haben ja sogar Zwillingsräder! Eigentlich fehlen jetzt noch die KM-Angaben zu dem tollen Tagesberichten - das schaut ja urweit aus am Plan!
  19. Klingt sehr fein - vor ein paar Jahren hätte mir das auch gefallen - jetzt ist das nur :f: für mich.... Aber ich hab ja noch ein paar Jahre bis zur Pension - in der Pension fahr ich dann auch wieder (in Griechenland oder sonstwo) spazieren...
  20. Alles Gute!!! Wie ich dich kenn, braucht man dir nicht zu sagen: Feier schön - das machst sicher sowieso!
  21. Das möchte ich aber jetzt wissen, welches Alternativprogramm besser war als das Buffet! War ich froh, dass ich Sonntag Vormittag spazieren gehen durfte, damit mein Bauch wieder kleiner werden konnte nach dem guten Buffet.... Nett wars!
  22. Sehr nett! Wenn mein Poldi etwas kompatibler wäre, hätte uns das sicher auch gefallen können....
  23. Oh sorry - diesmal doch einige Tage zu spät! Alles Liebe noch im Nachhinein!
  24. Gratuliere der neuen/alten Vereinsmeisterin und dem neuen Vereinsmeister ! Und dann natürlich noch allen anderen, die Stockerlplätze erreicht haben - oder einfach nur brav gefahren sind!
×
×
  • Neu erstellen...