Zum Inhalt springen

HobbyRadler

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    1140
  • Ort
    wien
  • Bike(s)
    rennrad
  • Land
    Austria
  1. na servas ... ich glaub mein radlerleben ist etwas zu kurz für diese sachen ... aber ich geb mir mühe ... und - tier quälen sich nicht, sonst wärn's ja keine ... hr :bump:
  2. Hallo Leute, es ist wieder mal soweit. Morgen (27.8.) dreh ich wieder mal ne längere Runde. Ca. 130km. Treffpunkt U6 Neue Donau. Zeit: 14 h (ok wers nicht genau schafft und sich ein *bissl* verspätet = ca. 10 Min.) Schnitt ca. 29kmh, weils auch mal bergauf geht. (Neue Donau - Tulln - Königstetten - Doppler Hütte - Tulbinger Kogel - Flachberg - Tulln - Neue Donau) Wer Zeit und Lust hat (nur Zeit ist auch ok) bitte 0676 474 39 77 kontaktieren. HR :bump:
  3. HobbyRadler

    Heute !!

    Heute, plane ich eine Ausfahrt ; Abfahrt *U6 Neue Donau* um 15h scharf, über Tulln, Dopplerhütte, Tulbinger Kogel, Flachberg, und back. Das sind ca. 115 km. Die Zeit hängt vom Tempo ab ... Wenn wer Lust und Zeit hat: 0676 474 39 77 Ich weiss, es is ein bissl knapp. Nächstes mal früher ... B. :bump:
  4. hallo rradler, wer weiss, wann ein grüppchen von der kennedybrücke wegfährt? mountainbiker in wien west gesucht die kumpels suchen oder sich wo (bei mir) anschließen möchten. lieben gruß euer hr. :bump:
  5. mit einem ohr *frei* bist du dabei ....
  6. neulich saß ich also wieder mal auf meinem rr und kurbelte mich in richtung radlherr. schon ein wenig müd angesichts der stetigen spirituellen steigung richtung klause mauerbach, lass ich diese eben hinter mir - und - erblicke einen farbpunkt in der etwas ferneren biegung der straße. ha ! denke ich mir ein leidensgenosse. auf gehts! geteiltes leid möge halbes werden, den hol ich mir ... ich sprinte .... fast ... die mühsal der letzen 20km vergessend .. mit wunderbar runden tritten in richtung ... nanu - seltsam -dieser farbklecks kommt aber nun doch etwas zu schnell näher - steht *er* am ende? ist es vielleicht so ein klapp, sonntags, was weiss ich noch - radler? ich rase auf ihn zu ... gleich bin ich bei ihm und werd sehen was da los ist. oder hat am ende mir gar -die sonne einen streich gespielt - und ihren strahl punktgenau auf einen baumstamm am straßenrand gebeamt und mich glauben lassen ... ja seht ihr , so kann es einem gehen .... um nicht zu sagen *wiederfahren* ... und die moral aus der geschicht' : wir schauen zwar viel, aber sehn tun wir trotzdem nicht viel oder die richtige motivation verleiht flügel HR :bump:
  7. lieber radfreund, auch ich habe mir vor zeiten ein kleines mobiles musikgrät zuglegt. die ohrstöpsel wurden dann mittels kleiner bügel (siehe bluetooth) am ohr gehalten. doch eben nur *am* und nicht *im* ohr ... das fahrtwindrauschen meiner highspeedanfälle übertönte die schönste musik ... bis ich ... neulich auf jene ohrstöpsel gestoßen bin, die man direkt *ins* ohr befördern kann und das fahrtwindgetöse weitgehendst absorbieren. also jetzt: mp3 ist mit dabei ... lieben gruß HR
  8. bei der nächsten Eisrunde bin ich vielleicht dabei .. habs erst heute gelesen und hab grade meinen *Ruhetag* ... liebe Grüße HR :bump:
  9. hallo leute, wann habt ihr denn ein gemeinsames RR - training? mfg HR
  10. hallo wertes nora-team. ich hab eure seite wohl noch nicht ganz durschaut. wann habt ihr RR - training? und welchen schnitt fahrt ihr? suche nämlich ein gruppe zum trainieren. mfg HR:bump:
×
×
  • Neu erstellen...