Zum Inhalt springen

Tiefpreislatte

Members
  • Gesamte Inhalte

    148
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

55 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    8035
  • Ort
    Merkur
  • Hobbies
    Sport
  • Beruf
    Sonja Planet Merkur
  • Bike(s)
    MTB Cube, Rennrad
  • Land
    Austria
  • Benutzertitel
    the deeppricebatten bitch
  1. das wir mal ein spiel gewonnen haben ** http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=126089&stc=1&d=1307709608
  2. Mein neuer Nagellack in rot. Shoppen ist sowieso der Wahnsinn
  3. Das mit den Freunden funktioniert via BikeBoard net so - war aber ein guter Versuch des Systems, das einzuführen.

     

    In Facebook funktionert's besser. :)

  4. wann das posting von einem mann kommt, kannst das bild gleich vergessn :f:
  5. so´n schrott, sieht aus wie einer mit musklkata
  6. voll total süüüüüß wünsch euch unbekannterweise alles gute hoffentlich habts dann noch zeit zum radln
  7. Da hat man es als Mädl leichter, sofern es männliche Schaffner sind Sooft war ich allerding noch nicht mit dem Zügerl unterwegs. Wenn ich mir die Fahrpläne der ÖBB ansehe, frage ich mich sowieso, wer soetwas entwirft. Das Nachvollziehen der Sonderzeichen braucht manchmal länger als die Reise selbst.
  8. :devil: der Name ist Programm?
  9. klingt interessant, vielleicht schaff ichs heut noch bisserl schlammschlacht ist immer gut
  10. na kumm ich bin ja ned so
  11. muttu adden :-)
  12. naaaa ich grüß jetzt sicher nicht zurück
  13. oh hab gar keine freunde :(
×
×
  • Neu erstellen...