Zum Inhalt springen

harvy

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • Ort
    Neunkirchen
  • Hobbies
    Na was wohl *ggg*???
  • Bike(s)
    KTM
  1. Stimmt können auch die pedale sein... war bei mir so hab da billige pedale gehabt die haben sicher verzogen war nach pedalwechsel weg....
  2. Hallo ! Hab mir meines erst Mai 2005 zugelegt bin aber bis jetzt sehr zufrieden. Wollt nur wissen wie hats das festgestellt des kaputt ist, war das Augenscheinlich oder muß man schon Spezialkenntnisse haben ???
  3. wo war der sturz mit anschl. hubschrauberbtransport ???ich hoffe nicht bei der abfahrt vor der bachdurchfahrt den hat es vor mir auch ganz schön zerissen nachdem er aber gestanden ist oder besser versucht hat nicht wieder umzufallen bin i dann aber auch wieder weiter gefahren gute besserung dem fahrer im blauen trikot auf diesen wege der war schon dort allerdings gleich nach der Abzweigung von der Asphaltstrasse so 200 Meter darunter. Wie ich vorbeigekommen bin war der schon bestens erstversorgt von der Rettung und der Hubschrauber war auch schon da, und vor lauter bled aufschauen zum Hubschrauber hätts mich auch fast zerissen es dürfte sich aber dann als eh "nicht so arg" herausgestellt haben Schlüsselbeinbruch....Beckenprellung
  4. War trotz des Wetters irgenwie geil oder gerade deswegen. Da ich nicht einer der schnelleren war hat mich der Regen auf der Speckbh. erwischt der Downhill war mehr ein Downrutsch im Bachbett. Bis auf einen Sturz (der leider gröber,Hubischraub gekommen) haben sich alle tapfer gehalten. (zumindest die ich gesehen habe) Inklusive der Helfer und Streckenposten, die waren fast schon mehr Nass als ich. Hoffe die tun sich das nächste Jahr wieder an die Strecke ist nämlich super. Irgenwie komisch das trotz der schweren Bedienungen anscheinend weniger Stürze waren als beim ersten Rennen!
  5. Glaube nicht das zu Massenschieben kommt ab Grillberg. Bis zu den echt steilen Stück geht es ja über einen kleine Hügel (Angeler) auf einer halwegs breiten Asphaltstrasse , so ca. 2 km. Das ich dann dort trotzdem schiebe hat ja nix mit den zu tun . Das von Maria Taferl höre ich zum ersten mal, heißt das es wird nicht bis zur Kapelle raufgefahren oder der ganze Anstieg hinauf ausgelassen, das wäre schade.
  6. Bin die Strecke am Freitag abgefahren (als alter Wetterkenner wußte ich das es am Samstag hagelt *gg*). Der Berg der bis jetzt am Schluß war mit den für mich Mörder Singeletrails ist jetzt am Anfang (Grillberg) dannach gehts irgenwie durch Payerbach (über Feldwegen und Bauernhöfen) die normel MTB Strecke auf die Speckbacherhütte (sowie bei den letzten Rennen). Die Abfahrt ist aber diesmal eine andere (bockiger Grundbesitzer), mir gefällt die neue Abfahrt besser, nicht so schnell aber technisch Schwieriger (nicht steil) dann wurde noch statt der Asphaltabfahrt nach Reichenau ein schönes Stück über bzw. durch einen Bach und einer Aussuchtswarthe + Schloss (Rothschild zu rechten Hand :f: ) eingebaut. Der Schluss ist jetzt der Mitteil vom Vorjahr (Tahlhof MTB Strecke/Forststraße) . Hoffe es ist für einige verständlich.
  7. Weiß schon jemand genaueres üner die neue Streckenführung??
  8. Wie schon einige vorher kann ich auch nur sagen das eine etwas andere Streckenführung weniger Stürze bedeutet hätte. In der Gruppe wird immer schneller gefahren als manchen gut tut. Leider wird auch von vielen ihr Können schwer überschätzt bzw. will man bei Zusehern nicht Feig dastehen. Aber im Dreck liegst halt immer dann du vielleicht sollte man nach der Sturzorgie vom Veranstalter ein bisschen Bewußtseinbildung betreibe. Alles im allen aber ist die MTB Hobby Trophy eines der tollsten Evenst und ich freu mich schon auf Payerbach.
  9. harvy

    2004

    :l: Super freu mich schon, und hoffe das ich heuer mehr Rennen schaffe
  10. Super Karten über ganz Österreich gibts es unter http://www.wanderkarte.at.....sind alle Wege,Karrenwege, schlechte Forstwege, gute usw. eingezeichnet.... eignet isch echt toll zum Seleberzusammenstellen von Touren, die meisten Wegen natürlich ein bisserl illegal, schau es dir mal an !! :f:
  11. War mein erstes MTB Rennen und hatte daher ein etwas mulmiges Gefühl. (wird noch wer da sein wenn ich komme *ggg*) Na im Ernst, hat mir echt gut gefallen, werde sicher bei weiteren Rennen teilnehmen und hoffe das es dort auch so leiwand ist. Garatulation an die Veranstalter und hoffentlich gibts nächstes Jahr wieder so ein tolles Rennen.
  12. Ist die Strecke ab dem 4.Mai auch schon beschildert,oder muß ich mir die einsamen Waldwege mit der Karte selbst raussuchen ???? PS: Weicht ja doch an eingen Punkte von den Orginalstrecken ab! besonders am Grillberg...
×
×
  • Neu erstellen...