Zum Inhalt springen

sandra

Members
  • Gesamte Inhalte

    113
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    6166
  • Ort
    fulpmes
  • Hobbies
    Radels, Tourengehen
  • Beruf
    Hausfrau
  • Bike(s)
    Trek
  • Land
    Austria
  • Homepage
    http://
  1. Ich glaub, ich bin woanders gefahren. Bin relativ weit hinten gestartet und hatte schon beim ersten Anstieg auf den letzten ca. 200 hm keine Möglichkeit zu fahren. Soweit ich es sehen konnte, haben da alle geschoben. Vielleicht fehlt es mir an Kondition oder Technik, mit 2 x Schieben bin ich nicht ausgekommen. Gegen Schiebepassagen habe ich auch nix einzuwenden, aber andauernd vom Rad runter zu müssen, finde ich nicht besonders lustig! Die Downhills waren im Vergleich zu den Uphills ja richtig einfach. Was ich nicht verstehe, rundherum gibt es wunderschöne Berge und dann koffert man ewig im Tal herum:confused: . Der letzte Anstieg auf der Classic (abgesehen von den 2 Schiebepassagen) war genial, der Downhill super, endlich mal Landschaft! Die Veranstalter waren sehr bemüht und am "Rundherum" kann ich nix aussetzten (es ginge immer Besser, aber man sollte die Kirche im Dorf lassen).
  2. Hallo Leute, WIR werden sicher wieder dabei sein: 03.06., Kleinlobming, u.a. 1000hm geilster Singletrail WIR haben reserviert: legendäres Quartier, neben der Strecke bei Frau Ecker mit genialem Frühstück um € 21,-- p. Pers. WIR ersuchen um Anmeldung, wer ein Betterl braucht (es stehen 11 zur Verfügung) - wer sich anmeldet zahlt! Auch wenn am Vortag aufgrund unvorhersehbarer Probleme wie schwindende Form oder Ähnlichem nicht gestartet wird! Entweder bei mir: s.lettner@sabtours.at oder im Shop! Trainierts brav !
  3. Nachdem unser Bike and Run im Vorjahr leider im wahrsten Sinne des Wortes "ins Wasser" gefallen ist (Überschwemmung des Wettkampfgeländes in der Freizeitanlage Wimpassing),freut es uns besonders, daß wir am 8 Okt. unser Bike + Run, mit tatkräftiger Unterstüztzung der Gemeinde Thalheim in einem neuen Gelände veranstalten können. Ausschreibung , Anmeldung und Detailinfos gibts hier: und link auf unsere seite:http://verein.4sports.at/events.php?action=details&category=all&id=23 Wir freuen uns auf eine zahlreiche Teilnahme!! El Präses
  4. Bericht vom 24h MTB-Rennen Tauplitz auf TW1 ORF SPORT PLUS: Mountainbike 24h-Rennen Die Highlights aus Tauplitz 31.8. 21:00 Schöne Fernsehabend!
  5. Hallo, wie ist die Strecke (Extrem)? Dass es viele hm zu bewältigen gibt ist mir klar, aber wie sind die Downhills?
  6. Wir haben die Ehre, dass uns Stephan in Bad Goiseren auf der 200 und 100er Strecke betreuen wird! Jeder, der etwas gereicht haben möchte - bitte unbedingt Startnummer und Namen auf Flasche, am besten auf den Deckel schreiben bzw. auch Riegel und Gels anschreiben!! Er wird voraussichtlich 2 x stehen: 1) grabenbach km35 (spitzkehre nach rettenbachtal, am beginn des anstiegs zum tauern, eh wie gehabt) 2) weißenbach km80 (asphaltstück vor hochmuth) Eventl 3) perneck km50 (beim gasthaus vorm salzberg) Vorausgesetzt, es geht sich mit den Stars auf der 200er aus (werden vorrangig betreut), d.h. bei einer Fahrzeit um die 6 h müsste sich die Betreuung ausgehen! Wir sehen uns dann am Samstag ! Wir werden ja den Tag in Goisern ausklingen lassen und hoffen, dass wir etwas zu feiern haben!
  7. Sind gestern die Strecke (B) abgefahren: - kein einziger Wanderer am Jubiläumssteig (trotz schönen Wetters, Sonntag) - Strecke ist voll genial lg
  8. Starliste gibt es keine online, der Veranstalter hat uns kontaktiert
  9. Hallo Bikerinnen, am Sonntag findet in Kleinzell die Staatsmeisterschaften statt - jedoch lt. derzeitigem Stand nur für Männer - das kann doch nicht sein, oder? Der Grund ist, dass 10 Starter(innen) erforderlich sind, lediglich 9 Mädels haben sich für die 80 km Strecke angemeldet - WO SEID IHR??? Also, rein in´s Auto und aufgeht´s in das wunderschöne Mühlviertel! Der Granitmarathon (http://www.granitmarathon.at) ist eine TOPveranstaltung, super Strecke, voll motivierte Leute und tolle Stimmung! Ich freue mich auf das Rennen und ganz viiiiele Konkurrentinnen ! Bis dann!
  10. Hallo Leute, auch heuer gibt es wieder eine Slow Motion Wertung in Goisern. Wir hatten ja im vergangenen Jahr das Glück und haben den 3. Rang belegt - jeder hat ein Shirt + Socken bekommen! Also, bitte bei der Anmeldung unsere Slow Motion Nr. angeben: Nr. 24!!! DANKE
  11. Wieder unter den Lebenden, möchte auch ich mich für die Anteilnahme bedanken! Es war der Wahnsinn - eine super Erfahrung - in vielerlei Hinsicht! 2 Ladies in S-Afrika... seid gespannt auf die Geschichte in der Revue! Wie habe ich meinen Mann=Vertrauensmechaniker=Seelentröster, uvm vermißt, wie meine geliebte Tune-Narbe gleich nach Auspacken des Rades defekt war und ich sie einem jungen S-Afrikaner anvertrauen mußte... Wäre ich vielleicht den Bankomatbetrügern nicht aufgesessen in männlicher Begleitung? Hätte ich das Rennen abgebrochen, wenn ich in Selbstmitleid an Peters Schulter zerfließen hätte können? Wir waren ein tolles Team! Die Lisi war einfach spitze ! Wie sie mich da die Berge raufgetrieben, -geschoben hat! Viele - doch nicht ganz einfache Situationen gab es zu meistern! DANKE!!!
  12. Hallo Leute, wir haben beschlossen, das es wieder an der Zeit ist, zumindest an schönes Wetter und Biken zu denken und 1 fixen Termin für eine schöne "Ausfahrt" festzulegen: 25.05. (Donnerstag) - Kleinlobming. Traditionell haben wir das Quartier direkt neben der Strecke reserviert (Preis liegt ca. bei € 20,-- mit Frühstück) - 11 Betten stehen zur Verfügung. Also, wer braucht eine Unterkunft?? Bitte im Shop melden und gleich bezahlen - genauen Preis werde ich noch bekannt geben! Irgendwann wird sich ja doch der Frühling durchsetzen.... Schönen Tag noch,
  13. Hallo, wo würdet Ihr Euch auf Gran Canaria einquartieren? Da gibt es doch im Landesinneren ein spezielles Bikerhotel - wie hieß das noch gleich??? DANKE
  14. - NEWS, wir konnten auch den Trainer motivieren, sich einen Läufer zu angeln und sich DER Herausforderung des Jahres stellen. Überschlagsmäßig haben wir wieder 15 Leute am Start. King Georg hat sich noch ein Bergraderl (ca. 9kg) zusammengebaut, Stephan hüllt einen Mantel des Schweigens über seine Ziel und wirkt seit Tagen angespannt, ich habe noch ein Ergotraining eingelegt - das nur, um Euch zu veranschaulichen, welche Wichtigkeit dieses Event hat!! Wir sehen uns dann morgen bzw. werden wir Euch in Ottenschlag anfeuern/betreuen!
  15. 10.09., wir sind dort: www.kirchschlag.net/sportunion! Eine tolle Veranstaltung: super Strecke, geniales Nudel- und Kuchenbuffet!! Einzel- oder Teamwertung!
×
×
  • Neu erstellen...