Zum Inhalt springen

Fladi

Members
  • Gesamte Inhalte

    65
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Fladi

  1. Endlich tut sich was http://www.der-postillon.com/2013/06/gesamtsieger-von-tour-de-france-2013.html
  2. keine Ahnung, vielleicht kennen das eh schon die Meisten! http://images.zeit.de/static/projekte/longform-tdf/img/Dopingplan-Kohl-2008.pdf
  3. bzw. von wems die LH hat. Die ist überhaupt super: Lässt alles und jeden über die Klinge springen und lässt sich heuer wieder abfeiern.....
  4. Umgemünzt heisst das: Wenn ein Fahrer positiv getestet wird, steht er 6 Monate und der Teamchef 8 Jahre: Extreeeem abschreckend, vorallem, wenn es sich um einen nicht geliebten Teamchef handelt. Da wird sich notfalls schon einer opfern
  5. Der macht das mit einer derartigen Beharrlichkeit, dass man davon ausgehen muss, daß er unbedingt Co-Kommentator werden will......
  6. Neiiiiiiiin, das glaub ich nicht!!!! Das ist die gleiche Unterstellung, als würde jemand behaupten, das wie Phoenix aus der Asche gestiegene ÖSV- Quartett in der Ramsau-Loipe von 1999 hätte unter ihrem blitzsauberen Coach auch nachgeholfen. Nie und nimmer! Schweinerei! Verleumdung! Schlechte Recherche!
  7. Vielleicht verkürzt sich beim Schwimmen ein Bein extrem und man ist deshalb so wackelig auf den Beinen. Würde ich unbedingt von einem Orthopäden abklären lassen!
  8. Ich würde an deiner Stelle aufpassen, wenn du sowas audeckst, sonst landet demnächst ein UFO in deiner Wohnung......
  9. Geil!! was für ein Kasperletheater hier. USADA vs. Armstrong für Arme:U: natürlich nur meine gaaaanz subjektive Meinung..........
  10. Na bumm, du bist aber ein ganz toller Hecht. Ist diese Vorstellung so erregend, daß du sie in deinem Hirn mitschleifst?
  11. Mah, der Aaaaarme! ich zerdrück bei Gelegenheit eine Träne!
  12. der Franzi Höfer ist beim Zieleinlauf wahrscheinlich so arg zickzack gelaufen, weil er in der Vorbereitung nur darauf fokussiert war, wie er den unzähligen Kindern am besten ausweichen kann. Und ins Blumenkisterl hat er sich nur deswegen geschmissen um den nachfolgenden Familien nicht im Weg zu sein
  13. spassbefreit??? ;-) Ein paar Posts noch und schon erreichen wir die "vom Pro zum Amateur"-Qualität.... ein ähnlich unfassbares Problem aus dem aktuellen Weltgeschehen: In China ist angeblich ein Rad umgefallen....
  14. Fladi

    vom pro zum amateur.

    Jaja, so schnell kanns gehen. Von einer verständlichen Enttäuschung (ob eines nicht erreichten Zieles) zum Rundumschlag gegen alle, die anderer Meinung sind. Darf man in einem Diskussionsforum überhaupt einer anderen Meinung sein?
  15. das steht steht dir natürlich frei...
  16. ja und nein: ja, weil siehe das Argument, daß es sonst im Strafrecht auch so üblich ist nein, weil siehe Staatsmeisterschaften Kurzdistanz am Samstag. Wer jahrenlanges Doping (mit wirklich allem, was auch immer jemand verboten hat) groß hinausposaunt, holt sich nach Ablauf der Sperre sich wieder Titeln und Preisgeld. Wir brauchen hier ja nicht drüber diskutieren, daß das einen lebenslangen Leistungsvorteil bringt. Wenn ich Talent hätte, eine Dame wäre, gerne Staatsmeisterin sein würde und vielleicht noch gern einen Kaderplatz haben würde, wäre ich am Samstag ziemlich angepisst gewesen........ ...gehört aber eigentlich nicht her, war nur ein Beispiel ;-)
  17. http://sport.orf.at/stories/2122156/ hier wäre Doping doch total sinnvoll! Würden die dann nicht besser pfeifen?
  18. machts mir doch die NW nicht so schlecht ;-) Da fällt mir spontan eine blaue Pille ein, die es erst aufgrund einer unerwünschten NW zu einer Zulassung gebracht hat:D Und dann noch die vielen unerwünschten Nebenwirkungen von der unerwünschten Nebenwirkung... a Waaaahnsinnn!!! Und trotzdem macht Pfizer satte 2 Mrd Dollar Umsatz damit und außerdem ist es das häufigst gefälschte Medikament auf diesem Planeten ( eh schon wissen: Nahrungsergänzung aus dem Internet:D ) aber danke, daß ihr mir meinen Dienst zumindest für ein paar Minuten versüsst habt! PS.: Ich bin ganz bei dir Flo......
  19. ( Ich weiß, wir schweifen ab ;-), aber die Verwendung von Avastin in der Pädiatrie bei den Glioblastomen ist schon ziemlich gut belegt. Aber immerhin ist die Verwendung jedes Zytostatikums/Antikörper in der Pädiatrie ein off label use, wenn auch ein mehr als Berechtigter. Zulassung gibts hier glaub ich keine Einzige!
  20. Off label use ist das sicher nicht! Das bedeutet nur, daß ein Arzneimittel in einer nicht zugelassenen INDIKATION eingesetzt wird. Und ich bin mir sicher, daß das Blutbild eines Audauersportlers aus medizinischer Sicht zu 99% niemals behandlungsbedürftig ist. Und ein Arzt hält deswegen den Kopf hin, weils dazu zumindest eine laufende Phase3-Studie gibt. Das heisst, da gibts schon ziemlich gute Daten. Dosifindung, NW, oder WW sind hier schon lange kein Thema mehr.........
  21. gute Idee! Das wurde doch schon letztes Jahr präsentiert!?
  22. 1) Stubenberg war wie jedes Jahr ein supernetter und am Boden gebliebener Bewerb! 2) Für die Excel-Tabelle verdienst du einen kleinen Orden! Vielleicht kannst du die Tabelle ja auch dem Veranstalter zur Verfügung stellen? ;-) 3) Hightech-Timing.... die innovative Zeitnehmung? Dass ich nicht lache!! Ich bin echt kein Monopolisten-Freund, aber da sehnt man sich wirklich Pentek herbei. Ich hatte die Karte übrigens beim Schwimmen mit und ordnungsgemäß befestigt. Zitnehmung nach dem Schwimmen? Fehlanzeige! Und die Performance der Ergebnisliste ist mir nicht einmal ein kleines Bäuerchen wert ;-)
  23. Fladi

    KIMA Ausstieg NEU

    jetzt mal im Ernst ;-) Ich schwimme immer links, alleine aus dem Grund, weil ich nach rechts atme und mir einbilde mich besser orientieren zu können, wenn rechts von mir der Rest ist. Manchmal gehts gut mit den Schlägereien, manchmal weniger. Ist eher Zufall glaub ich!
  24. Fladi

    KIMA Ausstieg NEU

    auf der rechten Seite, 10m links von der Mitte in die zweite Reihe! Das ist dann vielleicht sogar 1:04:51 drin ;-)
×
×
  • Neu erstellen...