Zum Inhalt springen

gonzoburg

Members
  • Gesamte Inhalte

    39
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von gonzoburg

  1. Ich als Teilnehmer wäre interessiert an weiteren Bildern. Gibt es eine Möglichkeit zu weiteren zu gelangen?
  2. fein dokumentiert, schöner bericht, geiles bike :love:
  3. ah, kann mir schon anschauen wos mich am weekend aufbirnen wird :-) bitte net so schiach redn
  4. Danke für die ausführlichen Erklärungen @foresterali und @cryion! Bischofsmais würde mich auch interessieren. An einem verlängerten WE mit Fenstertagen wäre fein! Im Juni kann ich nicht. Bin am Gardasee biken, danach in Saalbach Hinterglemm auch in einem Fahrtechnik-Camp und zwischendurch übersiedle ich auch noch ;-) Bitte mich am Laufenden halten, wenn etwas konkretisiert wird.
  5. Kannst du bitte ein bißchen erläutern, wie der Kurs bei "The-Gap" abläft? Gruppenbildung, Übungen, Personenzahl, individuelle Wünsche etc. Wie wird damit umgegangen, wenn man z.B. beim Droppen ein wenig Schiß hat? LG Gonzo
  6. bei wem hast du das training absolviert? wieviel kostet ein kurs?
×
×
  • Neu erstellen...