Zum Inhalt springen

Tannalpin

Members
  • Gesamte Inhalte

    65
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Tannalpin

  1. Wau, coole Seite! gefällt mir total gut! - und die neue "Nora Wäsch" schaut schon super aus.
  2. Vielen, vielen Dank für euer Lob. Es hat mir total viel Spaß gemacht und ich bin nächstes Jahr sicher wieder dabei. Entweder als strenges Zielgericht, oder ich schnaufe mit der Laterne die Forststraße hinauf. Es wäre super, wenn wir die Veranstaltung nächstes Jahr wiederholen könnten.
  3. Wir gehen heute laufen, vielleicht werden wir einen Teil der Strecke ablaufen, um zu schaun, wie es ist. Aber ich bin positiv gestimmt.
  4. Herr Teamchef - gibt es da irgendwo eine Abkürzung? Ich zahle in bar, wenn Du mir die Abkürzung flüsterst.
  5. Sehr nett war es - und auch sehr weihnachtlich - endlich einmal Schnee in Wien . Leider war es sehr kalt. Ich habe von 19.00 - 20.30 Uhr durchgehalten. Mehr war leider nicht möglich. Aber wenn ich mir eine Schuhheizung kaufe, vielleicht schaffe ich es dann nächstes Jahr länger. War total nett!
  6. aber sie haben dort wieder was aufgebaut - ich habe es mir schon angesehen. Natürlich nicht so toll, wie es war, ich denke das passt schon.
  7. Das ist dort nicht so groß - Der Schaumstoff ist ja abgebrannt. Jetzt gibt es in der Mitte eine einfache "Hütte" oder ist es gar ein Zelt. Hmmm und davor gibt es so - hmmm Gaswärmespender. Ich denke wir werden uns um einen Wärmespender tummeln. Aber ruf einfach an. Ro, Elana und ich sind auf jeden Fall ab 19.00 Uhr dort. Ich freu mich
  8. Hier die offizielle Anmeldeliste für das gemeinsame Punschtrinken. Ich hoffe sie wird noch länger. Das wäre super. - Barbara und Romeo - Elana - Gabi und Andi - Eli und Robert (Ro) - Ulmus und Alice? - Maudi? - Christine? (nur wenn wir schon vor 19.00 Uhr dort sind) Wer ist noch dabei?
  9. Also wenn ich den schönsten Weihnachtsschmuck habe, darf ich dann auch so wie das Engerl durch die Lüfte fliegen? (siehe Foto) Wird die Streckenführung dem Niveau der Teilnehmer angepasst? Oder ist es einfach so, dass die guten und schnellen Fahrer einfach mehr Punsch trinken müssen? Oder müssen eher die langsamen mehr Punsch trinken, damit sie sich schneller fahren traun? Ganz schön kompliziert.
  10. weil ich nur eine ganz kleine Runde gemacht habe - und zuerst eigentlich gar nicht wollte, weil ich heute schon wieder meine nassen Laufschuhe anziehe... und sie heute sicher wieder nass werden. Aber morgen ist dann Pause.
  11. Bei euch war es eh noch schön. Ich bin um 14.00 Uhr losgelaufen. Meine Schuhe sind jetzt noch nass, aber schön wars
  12. Wäre super, wenn wir kurz vor Weihnachten noch einen gemeinsamen "Nora-Punsch" trinken könnten. Wer Lust hat, wir (Elana und Eli) treffen uns um 19.00 Uhr am Montag den 21.12 im MQ. Würden uns freuen, wenn viele Norianerinnen und Norianer dabei sind zum
  13. Ich finde es super, dass Du den Kurs geschafft hast und ja, ich will auch wieder dabei sein beim Training. Das war wirklich genial!
  14. Bewegung ist ja gut für Körper und Geist - und beim Ausdauertraining kann man ruhig ein bisserl plaudern, wenn es eben dahingeht.
  15. Der Herr Ro hat auch sein Nora Trikot an, allerdings hatte er es nur vor dem Lauf und nach dem Lauf an. Ach ja und Training - stimmt etwas mehr Training könnte nicht schaden. Momentan ist es mühsam, weil es immer so früh finster wird...
  16. Was so viele Kilometer waren das... wenn ich das vorher gewußt hätte. Ich habe es mir eh immer gedacht, nachdem wir ja 4x das Vergnügen hatten uns das 10 km Schild anzusehen. Von diesem Schild war es noch verdammt weit bis ins Ziel... Der Orangenpunsch ist in Mödling sehr zu empfehlen
  17. Is mir eh lieber, wenn Du einen schlechten Tag hast und noch nicht alle Becher leer sind und wir auch noch etwas zum Trinken bekommen - Freu mich auch schon, wird sicher nett werden. Müssen uns aber erst anmelden...
  18. Oh Du wirst auch laufen, aber Du bist ja sicher schon im Ziel, wenn wir erst bei der Hälfte sind. Nimmst Du am Start unsere Glühweinbestellungen entgegen? Aber net das alle Becher leer sind, wenn wir uns ins Ziel schleppen.
  19. Es war eine perfekte Route und für mich genau richtig. Super Tempo und super Strecke. Vielen Dank dafür.
  20. Ich finde Du bist super mitgenkommen - ist doch egal welche Schuhe man an hat. Also mir ist es egal.
  21. Also wenn das stimmt, was da steht - und ich nehme das Wort "gmütlich" sehr ernst, dann werde ich es vielleicht auch versuchen. Wenn nicht muss ich Romeo überreden mit mir Pause zu machen. - Ich hoffe es wird am Sonntag halbwegs warm.
  22. Licht für den Tunnel - und Fotoapparat nicht vergessen
  23. Wenn man da immer fragt - Ich stell mir das total lustig vor. Und daran erinnert man sich ewig.
  24. unrasierter Mann sucht das Abenteuer
×
×
  • Neu erstellen...