Zum Inhalt springen

Neo

Members
  • Gesamte Inhalte

    62
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Neo

  1. ups, sorry! hab ich nicht genau genug geschaut ob es diesen thread schon gibt!
  2. Dem geht´s ja nicht darum wieviel das kostet! Der Typ hat soviel Geld das er drinnen baden kann! Der hat sich dort ganz in der Nähe ein eigenes Schloss gebaut bin Burggraben und Zugbrücke usw.! In einem Interview in einer lokalen Zeitung bei uns hat er es so quasi sein bedauern darüber ausgedrückt das er den Wanderern das betreten seines Waldes nicht verbieten kann! :k: Die Strafen können sogar bis zu 1000 Euro betragen, kommt wie gesgt darauf an wie lang der Dedektiv braucht dich auszuforschen!
  3. Hallo Leute! Was haltet ihr davon? Link
  4. Hallo Isa! Hab noch folgenden Artikel im Stern gefunden! Hier steht auch drinnen wie ma Fälschungen erkennen kann! mfg Tom Artikel aus dem Stern
  5. Hallo Leute! Hab im Procycling-Magazin einen Bericht über gefälschte Livestrong-Armbänder gelesen! Hier wurde eben auch geschrieben das die Originalen eine "Nike" Prägung an der Innenseite haben sollten! Jetzt hab ich mir mal das Band angeschaut was ich beim Wachaumarathon bekommen hab und da hab ich nix gefunden, ausser der Prägung "Made in China" Sind dass nun Fälschungen? Sollten diese wirklich nicht echt sein find ich das ziemlich billig von der Organisation so etwas herzugeben! :k: mfg Tom
  6. Hallo! Wie lang ist eigentlich die laut Ausschreibung 145km lange Strecke wirklich? ich bin sie mal abgefahren und da waren es grade mal 135km! Entweder hab ich was vergessen, was ich nicht glaube oder sie ist wirklich kürzer! Jedenfalls sind es um 250hm mehr als ausgeschrieben! mfg Tom.
  7. Hallo Leute! Weiss jemand von euch ob ma irgendwo die original Polstereinsätze (speziell die im Stirnbereich) fur einen Giro Pneumo kaufen kann?? Mein Helm ist sonst tip top nur die Einsätze sind schon arg zerwurschtelt! Wäre für Hilfe sehr dankbar! mfg Thomas.
  8. Find das schade mit da Nina Kraft! Aber sie hatte wenigstens den Mut nach der positiven A-Probe alles zuzugeben und nicht wie die meisten anderen die erwischt wurden wie kleine Kinder herum zu jammern und versuchen sich aus der Sache rauszureden! Die Kontrollen werden gottseidank immer besser, aber an einen saubern Spitzensport glaub ich zumindest nimma! mfg Tom.
  9. Hallo Leute! Also bei gibts auch was neues in punkto Bikepalast! Hab vorgestern abend eine Mail an Bikepalast geschrieben und keine Antwort erhalten, deswegen hab ich heut bei dem Anwalt angerufen! Der Anwalt war zwar ned da aber die Sekretärin war sehr nett, jedenfalls muss ich nur die auständige Rechnung bezahlen und die Mahngebühren fallen weg! Mit dieser Lösung kann ich leben, obwohl ich trotzdem den Ärger und die Umstände hatte wegen den diversen Telefonaten! Würd mir jedenfalls wünschen das Bikepalst ihre Finanzen a bissi besser unter Kontrolle hätten! mfg Thomas.
  10. Hallo Leute! Offensichtlich macht Bikepalast grad die Buchhaltung aus dem Jahr 2002! Hab gestern auch einen Brief eines Salzburger Rechtsanwalts bekommen in dem ich aufgefordert werde eine Rechnung vom 16.4.2002 zu bezahlen! Da ich dort immer mit Kreditkarte bezahle hab ich in meinen Abrechnungen nachgeschaut und keine Abbuchung von Bikepalst gefunden! Hab auch bei Visa angrufen und die haben mir auch bestätigt das Bikepalast keine Forderungen zu dem Zeitpunkt gestellt hat! Die Rechnung wurde also nicht bezahlt! Ich werd natürlich die Rechnung bezahlen aber die Mahnspesen von 19 Euro werd ich sicher nicht zahlen weil ich ja nix dafür kann das die bei Bikepalast kein Geld von meiner Kreditkartengesellschaft haben wollen! Lieg ich da richtig wenn ich denen das am Montag so sagen werde oder wie seht ihr das?? mfg Thomas.
  11. @ ruffl! war eh nach der Eröffnung des Threads beim Hrinkow! Der Rahmen ist leider kaputt! Einen neuen würd ich natürlich kriegen aber nur gegen Bezahlung! Das Problem dabei ist das ich in das Radl nix mehr investieren will weil ich sowieso vor hatte mir im Winter ein neues zuzulegen und ich für mein altes sogar schon einen Käufer hatte! mfg
  12. ja, an einer Stelle ist der Lack abgesprungen!
  13. Das ist ja genau mein Problem! Ich weiß ned ob das jetzt ein Sicherheitsrisiko darstellt oder ned!
  14. Hallo Leute! Bräuchte mal bitte euren fachkundigen Rat! Hab grad bemerkt das ich im Oberrohr meines Rennrades eine riesen Delle habe! Mich hat´s letzte Woche bei meiner Hauszufahrt (kurze Schotterstrasse) so quasi aus dem Stand auf die Fresse gehaun aber nicht auf die rechte Seite wo die Delle ist sondern auf die linke Seite! Rechts hab ich mir nur gscheit das Knie anscheinend am Oberrohr angeschlagen! Kann ma mit dem Knie eine Delle in ein Oberrohr schlagen?? Hab ein paar Fotos von der Delle gemacht! Für mich ist diese schon sehr bedenklich! Was meint ihr dazu?? Ich hoffe ma kanns so halbwegs auf den Fotos erkennen! mfg Thomas.
  15. Hab´s auch mit anderen Magneten probiert! Das komische ist nur das ich das leise klicken schon höre wenn der Magnet am Sensor vorbeikommt aber leider sendet er nix weiter und auch die LED leuchtet nicht! Das heisst ja das die kleine Magnetspule im inneren schon arbeitet! Am RR funktioniert alles total normal! Ist nur komisch weil vom rumstehen kann ja fast nix kaputt gehen! Aber sag niemals nie mfg Thomas.
  16. Leuchtdiode leuchtet nicht mehr! Batterie ist es aber auch nicht weil ich grad eine neue ausprobiert hab! Wie gesagt es sind auf dem Sensor vielleicht grad mal 20 Stunden Betriebszeit drauf, also fast noch neu! mfg Thomas.
  17. Hallo Leute! Wollt heut nach einigen Monaten das erste mal wieder mit dem Mountainbike fahren weil ich bisher nur mit dem RR unterwegs war und musste leider feststellen das mein Gschwindigkeitssensor keinen "Mucks" mehr von sich gibt! Die Batterie kann es nicht sein weil ich das Ding gerad getauscht hab und immer noch nicht funktioniert! Ausserdem hab ich meinen S720i erst seit letzten Herbst. Aber die Batterie hätte sich ja trotzdem irgendwie entladen können.Jedenfalls hat der Sensor bei meiner letzten Ausfahrt im Oktober noch funktioniert! Hatt jemand von euch schon so ein ähnliches Problem gehabt?? Mir wird wahrscheinlich eh nix anderes übrig bleiben als den Sensor einzuschicken aber dann werd ich sicher ewig auf das Ding warten können oder?? mfg Thomas.
  18. Hab jetzt mal probiert mit diesen Werten zu trainieren! Die Betonung liegt auf "probieren". Hab jetzt gesehen das diese Werte schwachsinnig sind. Man soll wirklich beim trainieren mehr auf das eigene Gefühl hören, sagt manchmal mehr aus als irgendwelche getesteten Werte. @Manitou: Danke für dein Angebot, werd vielleicht mal darauf zurückgreifen. mfg Thomas.
  19. Das war schon am Ergometer! Puls bei 4mmol war glaub ich 185 oder so! Wie gesagt, je länger ich über diese absurden Werte nachdenke desto mehr bin ich der Meinung das ich mir diesen Test hätte sparen können. Aber ausser ein paar Euro für die Teststreifen hat es mich ja nix gekostet!
  20. Die Werte hab ich jetzt noch nicht trainiert, aber grundsätzlich ist es so das ich schon hohe Pulsfrequenzen fahren kann ohne mich schlecht zu fühlen! Aber GA1 ab 155 Puls ist selbst mir zu hoch! Meine Ernährung war so wie vor einem Wettkampf (viel Kohlehydrate) Ich hätte vielleicht noch dazu sagen sollen das ich vor ca 1 Monat eine Spiroergometrie gemacht hab und diese auch eben diese Werte gebracht hat! Den Laktattest haben wir jetzt eigentlich zum Vergleich gemacht! Leider hab ich die ganzen Testwerte nicht zur Hand weil sie der Arzt wieder mitgenommen hat. Aber ich muss es wohl mal ausprobieren oder mir einen anderen Arzt suchen.
  21. Als Antisportler würd ich mich nicht grad bezeichnen! Aber ich frag mich wie solche Werte zustande kommen? Der Puls lügt nicht und das Laktatmessgerät glaub ich auch nicht! Meine Kohlehydratspeicher waren auch voll also kann es daran ja auch nicht liegen! Ich liege doch richtig das der GA1 - Bereich bei 1mmol anfängt oder hab ich da schon eine Fehlüberlegung?
  22. Hallo Leute! Hab eine Frage an euch Trainingsspezialisten! Hab gestern einen Laktattest gemacht und dabei kam heraus das ich bei einem Puls von 155 einen Laktatwert von erst 1,1 mmol habe. Das würde ja bedeuten das hier erst mein GA1 Bereich beginnt! Sowas gibt es doch nicht wirklich oder? Bei Puls 175 hab ich 2mmol. Irgendwie bin ich da etwas skeptisch was die ganze Sache betrifft. Mein max. Puls liegt bei 195. Was sagt ihr dazu?? mfg Thomas.
  23. Hallo! Habe auch den den Vorgänger gehabt! (CM414) Ich kann nur sagen das ich froh bin das ich das Ding los bin! Schon nach kurzer Zeit hatte die Höhenmessfunktion total gesponnen und wenig später hat auch das Interface nimma funktioniert! Ausserdem ist Ciclosport Österreich bei einem Garantiefall meiner meinung nach nicht sehr hilfsbereit! Aber wie gesagt das ist nur meine persönliche Meinung mfg Thomas.
×
×
  • Neu erstellen...