Zum Inhalt springen

der.bub

Members
  • Gesamte Inhalte

    7.594
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von der.bub

  1. Beim Galaxy (und davor kodiaq) kann ich die Dachbox alleine montieren. Zuerst die Träger drauf aufs Auto dann die Box. geht ganz gut sogar. ich bin nur 177 groß aber Hocker oder Leiter is auch nicht nötig.
  2. Hallo Die Box gefällt mir Hab mal sowas gesehen für die Thule Radlträger. Aber keine Ahnung was da alles rein geht. Wir haben am Galaxy eine Dachbox. Diesen Winter ist sie mal fix oben. Der Mehrverbrauch ist überschaubar. Beladen ist eigentlich kein Problem. Unsere Thule kannst auf beiden Seiten öffnen und wir haben sie in der Mitte vom Dach montiert. Vorteil von Dachbox zu der Heckbox ist halt im Sommer kannst beides verwenden. Dachbox und Radlheckträger. Mit 3 Kindern auch fast notwendig beim Sommerurlaub.
  3. der.bub

    Werkzeug

    hallo! ich habe selbst ein anthem (das 80mm). beim lagertausch hab ich einen hammer, schlitzraubenzieher und sowas in der art in rund verwendet. eingebaut hab ichs dann mitn schraubstock, münzen in div. größen (glaub 20Cent warns) holzbrettl.
  4. ich kann ihr das foto gleich selber im FB schicken ich habs damals dorthin mitgenommen kann ich hier per PN fotos schicken... mal schaun. wenn ichs einscannen kann schick ichs dir in nächsten tag. mussn kalender erst wieder suchen
  5. ich hatte erst vor kurzem so nen kalender gefunden... die fotos hab ich, mehr leider nicht.
  6. wenns mich schon lang kennen und auch persönlich, würdens mich persönlich fragen und nicht über so eine seite...
  7. fotos von mir https://plus.google.com/photos/112515973521501660075/albums/6134679438655559425?banner=pwa
  8. online gibts beim stadler mal keinen carbon rahmen mit carbon gabel um unter 300,-! der um 299,- is ne aludose...
  9. von rennradl war aber nie die rede oder hab ich das überlesen! und ein neu rad mit nem gebraucht pkw zu vergleich is auch etwas schief oder?!?!
  10. wo hastn die info her?!?? und einen NEUEN PKW um 3000€ würd ich auch gerne sehen...
  11. kann mich ans startgeld nimmer erinnern... jedenfalls wars ende jänner schon ausgebucht. hier der link dazu http://www.redbull.com/at/de/adventure/events/1331616074259/redbull400
  12. ist dieses jahr jemand von euch am start???
  13. der war mit Burn-Out-Syndroms im krankenstand... da darf er doch alles anstellen was seiner besserung gut geht... somit auch zum wirten gehn... ich glaub nicht das diese kündigung durchgeht
  14. kannst einfach rauf radln und runter fahren. hast eine forststrasse rauf und is ganz einfach.
  15. garmin gurt fängt normal nach ca. 6 monaten zum spinnen an... also bisserl a zeit hast no
  16. hallo! ich hab mir in sigma ANT+ gurt gekauft. seit ca. 2 monaten in betrieb keine probleme... garmin sagt aber sie haben seit ca. 3/4jahr einen neuen weichen gurt. kann aber nicht sagen ob der besser is als der alte.
  17. was solls... mein carbon MTB hat auch schon viel überstanden und es ist noch immer ganz... wennst a pech hast, hast a pech...
  18. grad dann sollte er die chance nutzn und sagen um was es genau geht! jammer, suddern und dann wenn man "hilfe" anbietet sie nicht nutz...
  19. der.bub

    Forum allgemein

    da wird einfach mit bier dagegen gekämpft!
  20. ich fahr immer mit der fenix sollte ich mal eine karte brauchen nimm ichn montana.
  21. nach ein bisserl suchn hab ichn edge 810 gefunden... ich geh mal davon aus, diesen meinst du?!?! ich selbst habe eine fenix und nen montana, edge fahrt mein papa schon lange und war bis jetzt mit allen zufrieden von 705, 800 und jetzt auch mitn 810er
×
×
  • Neu erstellen...