Zum Inhalt springen

baumi_vom_berg

Members
  • Gesamte Inhalte

    163
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    2625
  • Ort
    Schwarzau
  • Bike(s)
    Simplon Mythos, KTM
  • Land
    Austria
  • Benutzertitel
    24hFreak
  1. wer gegen die Packers in Superbowl steht ist mir eigentlich egal - hauptsache die Packers gewinnen:D da Baumi
  2. Obwohl so ein Championshipfinale gegen die Bears hät schon was an sich - mit einem Sieg über die Bears in SuperBowl XLV zu kommen wäre ein würdiger Abschluss der Saison.
  3. Ich hoffe die Seahawks schaffen am heutigen Abend die erste Überraschung. Als geborener Packers müssen die Bears heute raus.
  4. Meine Tips für die heutigen Games: Steelers und Packers machen das Rennen
  5. Bin seit vielen Jahren immer im Frühjahr in Istrien auf Trainingslager - auch heuer wieder vom 16.-23.04.. Viele oben genannten Hotels sind zu empfehlen. Absolute Spitze ist das Diamant in Porec - leider heuer in der Osterwoche schon ausgebucht daher sind wir heuer im Maestral in Novigrad. Bezüglich Karten kann ich Dir http://www.bikemap.net/ empfehlen - hier findest Du auch schon von mir einige gefahrene Routen von 60 - 150 km und bis 2000 Hm. Vorsicht ist mit dem Autoverkehr geboten (speziell entlang der Küste). Daher sind Touren ins Landesinnere zu empfehlen. Grüße Baumi
  6. Gratulation nochmal zum Sieg:klatsch: - war angenehm die letzten 1 1/2 Std. mit Dir die Runden zu drehen. Grüße Baumi:wink:
  7. Hi Martin, danke für die Fotos - einmal hast mich ordentlich erschreckt - hab glaubt mir bleibt das Herz stehen. Tschau Baumi
  8. Hallo Matthias, findet dieses Rennen 2011 statt? Wäre schade wenn 2009 eine 1x Veranstaltung bliebe - war ein schönes Rennen. Baumi
  9. Wie jedes Jahr - gerade angemeldet.
  10. Hallo Christian

    hast du noch Interesse an der R-SYS?

     

    gib Bescheid

    lg

    Christian

  11. Die letzten 30 km warn einfach geil zum Anschauen - bei diesem besch.... Regenwetter werd i ma sicher noch die eine oder andere Etappe anschauen.
  12. Viele bekannte Gsichter:D :klatsch:Gratulation an Alle für die tolle Leistung.
  13. Klingt irgendwie deprimierend für jemanden der 15 Min. nach Euch ins Ziel gekommen ist:bawling: Trotzdem Gratulation für Eure tolle Leistung:klatsch:
×
×
  • Neu erstellen...