Zum Inhalt springen

nössi

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • Ort
    Wattens/Tirol
  • Hobbies
    Biken
  • Beruf
    kfm Angestellter
  • Bike(s)
    Müsing und Rocky Mountain
  • Homepage
    http://
  1. Hallo bräuchte wirklich dringend Tipps zur Kombi Mavic Crossmax XL und Magura HS33. Ich habe mir einen neuen Mavic Crossmax XL UST Laufradsatz geleistet. Seit ich den LRS verwenden habe ich nur Probleme. 1. Problem beim MTB Marathon in Garmisch waren am Ende des Rennens bei der steilsten Abfahrt die Bremsbeläge (Magura schwarz) komplett herunter und daher kam es zu einem Sturz. Da ich noch einen neuen Satz Bremsbeläge (schwarz) hatte montierte ich diesen und dieser hielt ca. 3 Abfahrten von je5-7km Länge. Also kaufte ich gestern einen Satz Magura Bremsbeläge (grün) im Bikeshop. Bei der Rückfahrt von der ersten Tour waren die Beläge nach ca.8km Asphalt und 800 Höhenmeter wieder komplett herunter gefressen und gleichzeit verlor mein Hinterreifen Conti Explorer UST schlagartig die gesamte Luft. Gottseidank konnt ich einen Sturz verhindern!! Meine Frage nun gibt es von Magura keine Bremsbeläge für die Mavic Crossmax XL bzw warum habe ich auf einmal so schnell die Luft verloren? Die Felden waren vom bremsen sehr heiß. Bitte helft mir weiter Danke im voraus schon einmal für jeden Tipp Nössi
  2. Hallo, ich bin Besitzer eine Rocky Mountain Element SC und habe das Problem, daß sich die Aufkleber an mehreren stellen vom Rahmen lösen. Jetzt bin ich schon seit längerer Zit auf der Suche nach neuen Aufklebern. Aber weder Bike-Action in Deutschland noch sonst jemand konnte mir Tipps geben, woher ich die dinger bekomme. Vielleicht kennt ja jemand das selbe Problem und kann mir helfen. Danke im voraus
  3. also ich fahre bei rennen und längeren touren immer hydro plus von powerbar, bei zwischenstopps meistens radler und nach der tour/renne ien dunkles hefe. bin zwar nicht immer der schnellste, aber sicherlich einer der lustigsten
  4. meine schrittlänge ist 88 cm und ich fahre viel marathon, also ich kann dir nur einen größeren rahemn empfehlen 21, 5 zoll
  5. Am besten ich schau wohl wirklich in ein Werkstätte, trotzdem Danke.
  6. Hallo, vielleicht hat von euch jemand ein paar Tipps für mich. Ich habe mir ein Rocky Mountain Element Team SC selber über den Winter zusammen gebaut. Das Innlager (Shimano XT) hab ich mir von einer Werkstätte einbauen lassen. Bei der ersten Ausfahrt hab ich leider festgestellt, das das Innenlager knackst. Was kann ich selber tun, oder muß ich in die Werkstatt? Danki im voraus Gruß Nössi
  7. Hallo Biker, suche Partner/in der mit mir die Transalp-Challenge von Mittenwald nach Riva im Juli 2002 fahren möchte. Bin 33 Jahre alt und bin letztes Jahr schon mitgefahren. Möchte mich dieses Jahr verbessern. Es wäre super wenn sich auch Mädels melden würden. Wohnort Innsbruck - Tirol Bitte rasch melden, da die Ausschreibung bereits läuft und nur 350 2er-Team starten dürfen. Gruß Nössi
  8. hallo Biker in und um Innsbruck, ich bin auf der Suche nach gleichgesinnten Hobbybikern in Innsbruck und Umgebung zwecks Trainingsgruppe und gemeinsamen Ausfahrten. Ich bin ein mittelmäßiger Marathonfahrer und habe dieses Jahr an ein paar Marathons (Kirchberg, Stubaital) und an der Transalp-Challenge 2001 teilgenommen. Wäre auch super wenn sich Mädels melden würden... Gruß Markus
  9. Das wäre echt ein mal ein Wahn, gegen absolute Profis zu fahren...
×
×
  • Neu erstellen...