Zum Inhalt springen

brodiemaniac

Members
  • Gesamte Inhalte

    48
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • Ort
    wachau
  • Bike(s)
    brodie sovereign, expresso, catalyst, climbmax; dekerf team; casati roadbike; Cannondale 3.0; brodie singlespeed; brodie libido
  • Homepage
    http://
  • Benutzertitel
    freund aller lebewesen
  1. ich hab´mir den Film wegen der Skisequenzen angeschaut, welche wirklich gut waren, der Kommentar war jedoch zum :k:, so etwas langweilig, pathetisches. Na ja
  2. gibts heuer auch wieder und ich werde Jürgen Harrer jetzt vorgreifen. 21.12.2003 12:30 Start heuer bei mir in Paudorf, rauf auf den Seekopf, wieder runter (Jankerlweg :-) und dann zu mir das Video 2003 anschauen. Martin
  3. und die teile schnorrt er sich bei mir!
  4. wär ja ganz nett wenn wir uns dort treffen würden.
  5. und brav weiter radlfahren!
  6. Bitte Verlag und Erscheinungsdatum, bitte ich möchte mir das Buch bestellen. danke
  7. Ich hätt´gern einen alten VW Bus in SID blau, irgendwann werd ich mich in meine Garage zurückziehen und einen ganzen Winter werkeln.
  8. Freeriden ist "back to the roots" egal mit welchem Radl. Nur die deutschen Zeitschriften versuchen dem Leser einzureden, dass Freeriden etwas mit Baggie Pants - mächtig Federweg und Bikes zu tun hat, wo man nach dem Berauffahren so gschossen ist, dass es keinen Spass mehr macht bergab zu fahren. Zu den Posern - genau das hab ich gemeint - sündteures bike ca. 25 km pro Jahr gefahren - aber so tolle Montainbiker, entschuldigung (Freerider).
  9. mir taugts auch, es ist immer wieder etwas dabei wo mir richtig schlecht wird, fast so schön wie den ganzen Tag radfahren.
  10. leute die es nicht bergauf dertreten sich aufs material ausreden. ich kann das ganze schachteldenken nicht leiden, die einen sind freerider, marathon fahrer, soulrider was soll der ganze schaß - radlfahren ist radlfahren nur die deutschen reden sich ein, dass man entweder das eine oder das andere ist. ich bin freerider mit starrer gabel gibts sowas? apropos poser - beim gardasee fsetival stehen schon sehr viele möchtegern freer
  11. @ noliver ist ja auch die hochzeitsreise von meiner zukünftigen frau und mir @ phgruber ich sitze jetzt ungefähr 7 km luftlinie von Dir entfernt (Saalbach - Kohlmais Talstation) Meine Freundin ist bei den Bergbahnen angestellt ich habe die letzten 1 1/2 Jahre im Glemmtal verbracht, es hat mich aber dann wieder nach Niederösterreich zurückgezogen. Morgen fahre ich den Glockner, wenn schon frei ist, mit dem MTB, weil ich das Rennrad nicht mitgenommen hab ich Dillo. Ich habe vor auf der Wipäd meine Diss zu machen ab Herbst, vielleicht kannst Du mir bei Gelegenheit einige Tipps geben.
  12. Jetzt kommt mein Gegenschlag: Den ganzen Juli Urlaub - den ganzen Urlaub in Canada der Heimat meiner Bikes. JAWOLL!
  13. ich fahr kaprun sicher, ist mein saisonhöhepunkt mit saalbach
  14. brodiemaniac

    NÖ-mtb-trophy

    super rennen und nicht so viel stress wie bei anderen rennen, eher gemütlich. 4. Platz, schönen Gruß an Daniel
  15. ich war schon öfters dort (am Festival)und fahr aber auch nicht mehr hin, mir ist der Gardasee im Herbst lieber, nicht so viele Poser (Freerider) und halbwegs freie Trails.
×
×
  • Neu erstellen...