Zum Inhalt springen

smirre111

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    8010
  • Ort
    Graz
  • Bike(s)
    Cannondale Scalpel 3; Cannondale F700SL; Cannondale R1000; Cannondale R400
  • Land
    Austria
  1. Hi, Tja ich hoffe auch dass es dort hinuntergeht wie letztes Jahr....sonst wirds (noch) mühsam(er)
  2. Hi, sah ich das heute richtig, dass am Ende des Falschgrabens auch noch die CrossCountry Strecke abgefahren werden muss? Die Schilder (Stabil-Pfeile) haben darauf hingedeutet? Das finde ich schon heftig... nach den eh schon schwierigen Downhills vom Schöckl runter dann auch noch die urzepassagen da runter.... danke. Mfg Smirre
  3. Ja genau der! :-) Da hab ich gewusst das können nur welche von der DiRu sein :-) Gruss Smirre
  4. Hi, hat es dich im Soca Tal noch aufgezwickt? Ich denke wir haben uns in dem Cafe in Kobarid getroffen (Fr. denke ich)... BTW: Mein Knie hat seine Haut auf dem Matajur abgegeben... :-) Gruss Reini
  5. War echt ein feines Runderl gestern... @stani Danke für die vielen lässigen Wegerln von der Rannach runter...hab wieder viel Neuses gelernt! Gruss smirre
  6. Dachte ichs doch dass des du warst... kann das sein, dass du einen Radler in der letzten Kurve vor dem Stubenberghaus (da wor der Schotter beginnt) überholt hast :-) Cheers
  7. smirre111

    Graz, DiRu 25.5.

    Ui, seits ihr da den abartig lässigne (steilen) Downhill vom Hauenstein gefahren, der dann durch so einen Felsabbruch (ehemaliger Steinbruch?) durchgeht? Cheers Smirre
  8. HAllo , ich bin der Helm-less Fahrer! :-) Ich weiß schon dass ohne-Helm-fahren gefährlich ist und man sich mitunter beim Biken auch schwere (Kopf)-Verletzungen zuziehen kann. Ich will auch hier keine Diskussion über die Sinnhaftikeit eines getragenen Fahradhelms lostreten... ich bin ja selbst auch Helmfahrer. Allerdings wenn ich mit dem Rad in die Arbeit fahre verwende ich - warum weiß ich nicht - keinen Helm. :devil: . UNd meistens entscheide ich mich spontan am DIenstag vormittag ob ich bei euch vorbeischaue.. und wenn ihr mich mitnehmt ist das sehr nett. Fazit: Nächstes mal wenn ihr mich seht hab ich einen Helm auf und ich hoffe lasst mich auch dann wieder mitfahren :-). Übrigends: Das Radl is ein CD DeltaV 500 aus 1995 - zum Arbeitfahren ok - zum DiRu fahren nicht optimal !!! Gruss Smirre
  9. Und warum macht der Schaden das? Genau: Weil er sehr gerne auf den Gaisberg mit dem Rad fährt (Gerüchte zufolge fast täglich). Schade(n) nur, dass er sich nicht schert wenn die Gas bzw. 380kV Leitung bei unzähligen Wohnhäusern vorbeiführt... Gruss
  10. @mikeva Salz und Cannondale vertragen sich definitv nicht! Ich hab bei meinem Scalpel schon gewaltige Lackschäden nur durch den Schweiß der beim Fahren auf den Rahmen tropft.... Gruss
  11. Ei,... Das weiß ich leider nicht obe es auch Pulver knackt. Da müsste man den Verkäufer vom Henelit fragen, der weiß das bestimmt. Gruss
  12. Hi, ich hab letzten Sommer mein altes Marin Nail Trail entlackt... Der Henelit (gibts glaube ich in ganz Österreich zumindest Graz + Salzburg) hat so ein Gel das man aufstreichen kann. Ist so eine Art Abbeizmittel. Es hat bei mir ziemlich gut funktioniert... ein wenig Geduld braucht man halt, aber innerhalb eines Tages ist der ganze Lack ab :-) lg Smirre
  13. Hallo, bin neu hier im Forum und hab mich nach längerem mitlesen jetzt auch registriert. Ich hab kürzlich auch einen 1991er Mountain 3.0 Rahmen ergattert und suche jetzt eine dazu passende (Farbe egal) Pepperoni Gabel mit 1" Schaft. Hat von euch jemand so etwas (zuviel?) Lg Smirre PS.: Schönes bike
×
×
  • Neu erstellen...