Zum Inhalt springen

bikebert

Members
  • Gesamte Inhalte

    87
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

49 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    4224
  • Ort
    Wartberg ob der Aist
  • Bike(s)
    Cervelo C3
  • Land
    Austria
  • Homepage
    http://
  1. gibt es die neuen 2020 nur mehr mit Scheibenbremsen?
  2. Geschehen ist das im Bezirk Lilienfeld !
  3. Hallo! Wer kann mir Auskunft über Wegbenutzung, Rechte des Bikers bzw."Jagdorgan" geben. Mir ist es schon das 2.Mal passiert das er mich festhalten und das Bike absperren wollte (bin abgehauen!) Bin dann später auf öffentlicher Straße eingeholt, und mittels Polizei gestoppt worden. Darf mich das zuständige Jagdpersonal festhalten bzw. mein Bike absperren (breite Forststraße mit Wandermarkierung. Darf ich mein Bike im Notfall schieben und gelte als Wanderer ?! Wo finde ich das genaue Forstgesetz im Web bzw. wer kann es genau auslegen? Ich glaube es ist für alle Biker interessant !
  4. Lefty Tachohalterung !!! Wir haben einfach DIE Leftyhalterung für POLAR und HAK4 Sender gefertigt ! Teil ist unauffällig schön, leicht und aus ALU (beschichtet) ! Nähere INFOS und Fotos an bert1@utanet.at :s:
×
×
  • Neu erstellen...