Zum Inhalt springen

jojo01

Members
  • Gesamte Inhalte

    42
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    0000
  • Ort
    österreich
  • Bike(s)
    Specialized
  • Land
    Austria
  1. Vielleicht sollte man eine Strecke bauen die man im sommer und im Winter nutzen könnte.wie manche schon richtig schreiben das augenmerk liegt auf den winter. vielleicht sollte man dort ansetzen das man fürn winter eine strecke für boarder und freerider baut die man auch im sommer verwenden kann. damit wären die kosten nicht so hoch da die strecke das ganze jahr genutzt wird. ob man es umsetzten kann das muss der uwe schaun.nur mal so eine idee. lg
  2. hi suchen wieder fahrer einer unserer fahrer hat sich verletzt. noch was 354 hits bei diesen thema (zauberbergriders)haben eineige von euch was vom verein erwartet? lg jojo
  3. danke haben unsrere fahrer.
  4. an alle Zau[:ber:]g Riders vereinsmitglieder wir würden gerne unseren verein beim 24er als 6er team vertreten. wer möchte mit uns noch mitfahren. lg jo
  5. am besten du testes einige bikes.jeder wird dir etwas anderes sagen. ich habe auch ein paar getestet.ich fahr mit meinem orange am liebsten. lg jo
  6. hi waren heute am semmering.freeride offen.echt geil am wo wieder.
  7. morgen wir dani und ich suchen noch 4 biker die beim 24er starten. wir sind hobbyfahrer und wollen heuer das 1xmal mitfahren,daher im 6er team. wer noch 2 biker sucht für sein team oder uns anschliessen will soll sich melden. lg jo
  8. wann soll das sein und wie schaut das mit den strecken aus.
  9. hi atina so wie es ausschaut liegt schon etwas schnee am berg. und ich bin der papa von stefan du kennst mich nicht ich aber von sehen her.kann nur sagen das du fährst wie sau.nicht schlecht
  10. hi atina na bin ich nicht. aber das wetter wird immer schlechter am semmering.
  11. stimmt samstag ist ja sichtungstraining.vielleicht haben wir bis dorthin äh schon schnee.dann wars das für heuer.aber mal schauen muss samstag rauf.sohne man fährt mit beim sichtungstraining.
  12. was solln´s den schreinben sagst ja selber da gehts zu wie im kindergarten. mal schaun vielleicht seh ich mal wenn dann werd ich ihn fragen was sie dazu sagen.
  13. 1.,danke an p...... der den park immer in schuss hält. 2.,stimmt schon das ein mann das nicht alles schafen kann daher braucht er unsere unterstützung kommt ja auch uns zugute. 3.,ich finde die strecke derzeit in einen geilen zustand.(freeride). so das ist meine meinung lg jo
  14. war heute am semmering also die freeride ist echt geil.super zum fahren.also ich kann nichts schlechtes drüber sagen.
  15. da nimmt man sich die zeit,den die vergeht einfach zu schnell
×
×
  • Neu erstellen...