Zum Inhalt springen

miwi

Members
  • Gesamte Inhalte

    59
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von miwi

  1. Hallo, ich habe mein ORCA im Juni, nach 7 monatiger Wartezeit, bekommen und kann fehlende Steifigkeit nicht bestätigen. Auch bei mir ist die Force Etap montiert, die lief vom ersten Tag weg ohne Probleme. Zusammengefasst: Ich bin sehr zufrieden mit dem Rad.
  2. Hallo, jetzt habe ich fast 7 Monate darauf gewartet, aber muss nach der ersten Ausfahrt sagen... es hat sich sowas von gelohnt :-) :-) :-)
  3. Ich finde es optisch auch nicht besonders prickelnd, aber ich fahre recht viel Langstrecke und möchte mir nicht die Trikottaschen voll stopfen. Die Tasche belasse ich am Rad, da muss ich nicht jedesmal überlegen, ob ich alles dabei habe. Da geht bei mir Nutzen über Style ;-)
  4. Super, da sind schon einige gute Vorschläge dabei. Da werde ich mich mal durchklicken und wenn die Läden wieder offen sind mal in echt ansehen. Vielen Dank.
  5. Hallo, Ich hoffe, dass bald mein neues Rennrad bei mir ankommt Nun bin ich auf der Suche nach einer kleinen Satteltasche, in der ich Minitool, Ersatzschlauch, Reifenheber und Kleingeld unterbringen kann. Ich habe noch keine näher ins Augen gefasst. Könnt ihr mir da gute kompakte Taschen empfehlen? Wenn ja, welche Schonmal vielen Dank. LG
  6. Ich bin auch am überlegen, ob ich mir dieses Modell zulegen. Bei welchem Händler wirst du denn kaufen?
  7. SKY zieht sich als Sponsor Ende 2019 zurück. https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_113017.htm
  8. War schon der 20. Sieg für Quick Step.
  9. Strade findet am Samstag statt.
  10. Bin mit meinem Garmin auch rundum zufrieden: Fahre allerdings den 1000er, da ich öfter in unbekannten Gebieten unterwegs bin.
  11. Ich sehe das auch sehr entspannt. So ist für Jeden was dabei und Jeder kann sich aussuchen was einem selbst gefällt
  12. Eindeutig Schrott, das geht innen viel weiter.
  13. Hallo, ich sagen Danke, war eine echt schöne Runde!
  14. Ich werde mich heute anschließen. Bis später. Lg
  15. miwi

    Tour de France 2015

    Sagen ist mir derzeit auch der sympathischste Profi. wohl auch weil er sich manchmal nix Sch...
  16. Hallo, also ich hatte beides, das Bulls mit Ultegra Ausstattung jedoch fahre ich das Giant mit der Red. Beide Bikes haben mir sehr gut gefallen, jedoch würde ich aufgrund der Komponenten eher zum Bulls tendieren. Lg
  17. War echt super Ausfahrt!!! Danke allen Teilnehmenden.
  18. Morgen um 10:00 Uhr Abfahrt! Lg
  19. Hinter dem Wetter steht ein großes Fragezeichen, aber dennoch schreibe ich optimistisch eine Rennradrunde aus! Treffpunkt: Graz XIII. Gösting, Pongratz-Moore-Steg linkes Mur-Ufer (in Fließrichtung) Abfahrt: Zeit wird am Sonntag noch bekannt gegeben, je nach Wettervorhersage (Vorschläge sind willkommen) Tempo: Grundlagenausdauer, miteinander spreche soll möglich sein Dauer: ca. 2,5 Stunden, je nach Lust und Laune Profil: leicht hügelig, Richtung Norden Voraussetzungen: technisch einwandfreies RR, geeignete Bekleidung, Helm, eigenes Werkzeug/Ersatzteile, eigene Verpflegung und Spaß. Route: In Abstimmung mit dem Wetter und den Teilnehmern. Wir würden uns über eine zahlreiche Teilnahme sehr freuen.
  20. Aufgrund der schlecht angesagten Witterungsbedingungen werde ich die nächste Ausfahrt eher spontan ausschreiben.
  21. War eine richtig feine Ausfahrt, hat mir super gefallen!
  22. Leider gibt es solche Situationen am laufenden Band, aber muss sagen es gibt dann auch manchmal ausgleichende Gerechtigkeit. Ist jetzt zwar schon ca. drei Wochen her, aber bin mit dem Rennrad alleine auf der Landstraße gefahren und so ein BMW 6er Fahrer meinte mit 10cm Sicherheitsabstand bei mir vorbei fahren zu müssen. Doch keine fünf Meter nach diesem Überholvorgang wurde eine Polizeikelle aus einer Einfahrt gehalten, der BMW Fahrer und ich wurden herausgezogen. Die Polizistin meinte, dass das auf keinen Fall die vorgeschrieben 1,5 Meter Sicherheitsabstand waren :-) Wütend auf die Radfahrer schimpfend durfte er 75 EUR bezahlen! Sie meinte dann noch, dass sie hat mich nur rausgezogen hat, damit ich mit einem Gefühl der Genugtuung weiter fahren kann und wünschte mir noch viel Spaß bei der weiteren Ausfahrt. Hat mir sehr gefallen
  23. So, nach einigen sehr stressigen Tagen in der Arbeit möchte ich wieder eine Rennradrunde ausschreiben! Treffpunkt: Graz VII. Liebenau, Gasrohrsteg rechtes Mur-Ufer (in Fließrichtung) Abfahrt: 10:00 Uhr Tempo: Grundlagenausdauer, miteinander spreche soll möglich sein Dauer: ca. 2,5 Stunden, je nach Lust und Laune Profil: leicht hügelig, Richtung Süden Voraussetzungen: technisch einwandfreies RR, geeignete Bekleidung, Helm, eigenes Werkzeug/Ersatzteile, eigene Verpflegung und Spaß. Route: Gasrohrsteg, Hausmannstätten, Heiligenkreuz am Waasen, Haslach an der Stiefing, Preding, Zwaring, Dobl und retour zum Gasrohrsteg. Diese Runde hätte eine Länge von ca. 75 km und relativ wenig Höhenmeter. Ich würde mich sehr über eine zahlreiche Teilnahme freuen.
×
×
  • Neu erstellen...