Zum Inhalt springen

Tri_Izzy

Users Awaiting Email Confirmation
  • Gesamte Inhalte

    57
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    1030
  • Ort
    Wien
  • Hobbies
    swim,bike,run,eat,sleep!
  • Beruf
    Bringt Geld
  • Bike(s)
    Scott Plasma 10,2009
  • Land
    Austria
  1. :toll: Meine Helden! Ich meld mich jetzt mal für ein Radrennen an und lass mich im Packerl mitziehen dann bin ich vielleicht auch vorn dabei Wenn nicht dann bitte ich um Aufnahme der Wellness Fraktion
  2. ich gehöre normalerweise sicher nicht der Wellness-Fraktion an...ich hab schon nach dem schwimmen geglaubt ich hör auf oder lass mcih rausziehen....mir is so *pieP*ergangen..hab nur wasser geschluckt...paar nette füße gespührt..und immer ausschau nach dem rettungsboot gehalten....aber dann hab i ma dacht ich mach des trotzdem fertig und aus die maus.... Also danke für die Einladung in die Wellness-Fraktion - aber denen gehör ich sonst ned an*gg*
  3. Und ...es ist wirklich mit Verkehrsschild angeschrieben
  4. und der See ist heute schon spürbar kühler und heut ist auch noch ein netter Wellengang gewesen War lustig mim Tretboot gg
  5. hiiii bin gerade die Strecke abgefahren!!! Echt fein die Strecke....die erste Hälfte vom See gehts ziemlich gemütlich dahin,..außer einen kurzen Anstieg der aber gleich vorbei ist...dann gehts immer wieder super bergab wo man ordentlich speed mitnehmen kann...ich hab jetzt nur vorsichtig fahren müssen da mich die depaten LKW und die Deutschen Wohnmobil fahrer überholt haben und sonst mitgnommen hätten..die fahren als wärens allein auf der Welt...die Tunnelstrecke ist auch superfein..ich bin aber nicht durch den KFZ Tunnel sondern daneben durchgefahren...kannst auch ordentlich speed mitnehmen..dann gehts immer wieder flach weiter...dann kommt die nette 10% steigung *gg* da hab ich schon ein bisschen raufgespieben weils gefühlte 1000grad hatte *gg* dann gehts wieder geil runter und dann wieder rauf ....wellige strecke und vorallem extrem geil bergab zum schluss,...die letzen 5-10km sind dann nur "Landstraße" und der Boden ist schon relativ sauber! wenn ich mich bei der Wende dann zum Schluss nicht verfahren hätt und nen Bauern um den Weg fragen hätte müssen dann hätte ich auch ne nette Zeit gehabt hahahaha...lachts nicht...ich bin Wienerin ich bin überfordert mit so tollen Landschaften und Strecken aber eeeeeeeeeecht ne geile Strecke!!! PIPIFEINNNN freu mich auf Sonntag *gg*
  6. Guten morgen! Also Wasser ist sehr sehr sehr sehr warm! Ich nehm fast an es wird ein Neo -Verbot geben. War gestern schon bissi Booti fahren und "plantschen"....ned mal Erfrischend war des so warm ist das!!! Und auch weiter draußen am See wirds nicht wirklich kühler *gg* Nehmts ihn aber lieber mit! So und jetzt frühtstücken und Radstrecke abfahren!
  7. Na das ist komisch,...denn es machen ja doch über 500 Leute mit. Glaub fast das die 600 Pax Grenze erreicht wird am Sonntag! Anscheinend nur "intern" ein heißer Tipp und es ist wohl nicht mehr nötig den so anzupreisen. Aber schade - man kann ja trotzdem Werbung machen für sowas.
  8. Dann nimm mich bitte mit beim schwimmen wenns scho ned beim radeln geht +gg+
  9. Fauler Hund was heißt du wirst nur schwimmen!!!! tzzzz Und wen fahr ich jetzt die richtige Strecke hinterher NIcht das wir im Packerl falsch fahren *haha* Und neiiiinnn ich häng mich doch nicht in Windschatten!!!
  10. Ja dann mach dich bitte bemerkbar und ich fahr dir hinterher Ich werd die Strecke gleich morgen abfahren und ich hoff ich hol ma nit glei morgen an Patschn sonst bin ich aufgschmissen hahahahaha
  11. hahahaha HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE Aber "deppensicher" ist der Plan echt nicht...aber ändert jetzt a nix...morgen bin ich schon dort und dann werd ich posten ob ne 30% steigung dabei ist hahahahaa
  12. hahaha das hab ich auch schon gesehen...... Aber ganz "schlau" werd ich aus dem Plan ned *gg* Is jetzt steil oder ned ?!? Weil rechts oben in den kleinen Kastln steht immer a andre Zahl als im "eigentlichen" Plan
  13. Schnellerer Wechsel beim Triathlon...sparst dir Zeit zum schnüren..und auch so...praktisch reinschlupfen und wutsch gehts scho los..kosten so bis ca 10-15 Euro
  14. Hey beim Robert im Geschäft http://www.p3trisports.at in vielen Farben erhältlich in 1230 Wien
  15. sehhhhhhhhhhhhhr fein Donnerstag bin ich dann schon vor Ort..schau ma mal ob ich der Markierung folgen kann hahahaha
×
×
  • Neu erstellen...