Zum Inhalt springen

Koxxi

Members
  • Gesamte Inhalte

    707
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

52 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    8786
  • Ort
    Rottenmann
  • Hobbies
    Laufen, Radfahren, Berggehen, Schitourengehen, Schwimmen, ...
  • Beruf
    Bürokauffrau
  • Bike(s)
    Der ganze Keller ist voll davon ...
  • Land
    Austria
  • Benutzertitel
    Alles ist Wille
  1. Hallo Leute, ich weiß, ist ziemlich unrealistisch hier noch fündig zu werden. 😁 Aber was solls... Falls zufällig wer nicht starten kann, aber bereits einen Startplatz für den Ötztaler 2023 hat, bitte mir eine Nachricht zu schicken. 🥰 Danke für die Aufmerksamkeit. 🤗 Koxxi
  2. ... da hänge ich mich gleich an. Suche ebenfalls einen Startplatz.
  3. Hab jetzt noch ein defektes Schaltwerk Dura Ace 3 x 10 fach gefunden. Wenn ich da nur den Käfig runtermontier (der ja auch länger ist) und mit der Dura Ace RD-9000 11s zusammenbaue, glaubt ihr das funktioniert? Wahrscheinlich muss ich da auch die Kette tauschen, oder? Derzeit fahre ich 50/34 und 11/28 in Zukunft 50/34 und 11/32. Ich glaub das wären ca. 2 Kettenglieder von der Länge her Unterschied, muss ich da die Kette zwangsläufig wechseln? Die Länge des Schaltwerkes sollte hinsichtlich Kettenlänge ja keine Rolle spielen ...
  4. Danke für eure Anregungen. Ich glaub ich werde mir das Ultegra Schaltwerk zulegen. Das kostet nicht die Welt, und die 50g mehr werde ich auch noch den Berg rauf bringen. Hab dann dafür ja eh eine Pizzascheibe hinten.
  5. Schade! Also muss ich mir da ein komplettes Schaltwerk kaufen, oder kann man auch nur die Käfige allein von kurz auf lang tauschen? Btw. die Dura Ace gibts ja glaube ich nicht mit längerem Käfig, also nur Shimano Ultegra RD-6800 GS Schaltwerk 11-fach mittellang möglich, oder?
  6. Nachdem ich leider in der Sufu nicht fündig wurde (oder zu blöd dafür bin ) hätte ich mal eine Frage an die Profischrauber: Habe auf meinem Rennrad ein Dura Ace RD-9000 (11fach) Schaltwerk (ich glaub mit einem kurzen Käfig, Entfernung zwischen den Schaltwerkröllchen Mitte-Mitte = ca. 6cm) drauf, und möchte mir da für die Alpen zur Kompaktkurbel (50/34) ein 11-32 Ritzel raufmontieren. Geht das (also wenn ich nicht vorne 50 und hinten 32 schalte )? Wenn ja, gibts eine Empfehlung? Wäre zB. die Sram Force 22 Kassette PG1170 11 fach 11-32 Zähne möglich? Zu schwer soll das Ritzelpaket auch nicht sein. Bitte um eure Hilfe.
  7. Es sind bereits einige Meldungen eingegangen, und der Startplatz kann damit als vergeben angesehen werden.
  8. Ich hab mittlerweile meinen Startplatz beim Ötztaler *jipee*. Kenne jemanden der sogar noch einen zu vergeben hätte, und nur seine bisher entstandenen Kosten gedeckt haben möchte. Wer Interesse hat (ich denke die Kriterien sind bekannt, also Anmeldung muss bereits vorhanden sein usw.) bitte ehestens per PN bei mir melden, ich stelle dann den Kontakt her. ---- MELDUNGEN SIND BEREITS EINGELANGT - STARTPLATZ VERGEBEN ---
  9. Suche auch noch dringend einen Startplatz für den Ötztaler. Sollte es irgend jemanden geben, der seinen nicht benötigt, bitte per PN bei mir melden! DANKE!
  10. Leider fürs Erste auch mal kein Glück, aber die Hoffnung lebt ...
  11. Hallo Mädels! Wir (ein Damenteam) sind auf der Suche nach einer guten MTBerin für das Rottenmanner Tauern Adventure Race. Start ist Samstag, 25. August 2012 um 13 Uhr in Rottenmann (Obersteiermark). Bei diesem Teambewerb mit 5 Disziplinen, werden auch wieder zahlreiche Spitzensportler aus dem In- und Ausland teilnehmen. Die Disziplinen im Einzelnen: Mountainbiken (7km - HD 600m), Berglaufen (4 km - HD 750m), Paragleiten (HD 1350m), Straßenradfahren (24km), Straßenlauf (9 km) Die MTB-Strecke geht quasi nur bergauf (technisch einfach auf Forststraßen, aber steil). Ihr solltet also eine zeitlang gscheit reindrücken können! Wenn ihr Lust habts mit zu machen oder jemanden kennt der evtl. mitmachen würde, bitte um PN.
  12. Finde ich super, dass wenigstens ein Fernsehsender live überträgt.
  13. Koxxi

    Ironman Austria 2011

    @sake: Danke! Das wird was werden...
×
×
  • Neu erstellen...