Zum Inhalt springen

luxury1712

Members
  • Gesamte Inhalte

    431
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

52 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    3150
  • Ort
    Wilhelmsburg/NÖ
  • Beruf
    Optiker/Uhrmacher
  • Bike(s)
    Scott
  • Land
    Austria
  1. Wenn du Trainingsprogramme nutzen möchtest führt alles über einen Smarttrainer oder Smartbike. Meiner Meinung nach wirst mit einem Spinningbike da nicht glücklich. Eventuell falls du Platz hast einen Smarttrainer und ein altes MTB/Rennrad billigst dazukaufen.
  2. Ich geh mal davon aus dass das Lager ohne zusätzliche Schale eingepresst wird und das alte Lager beim auspressen gut gehalten hat. Wenn das neue Lager sorgsam eingepresst wird sehe ich bei der Abstützung durch den vorhandenen Flansch kein Problem. Sind ja noch ca. 80% da und der Zug/Druck am oberen Lager hält sich in Grenzen. Will dir aber aus Sicherheitsgründen zu nix raten.
  3. Hab die 9100 seit ca. 5tkm auf einem Gebrauchten Rad. Bisher keine Ausfälle. Laden und Updaten funkt. einwandfrei und die Daten sind sehr valide. Mir gefällt die ganze Sache halt optisch sehr, sehr gut
  4. Bin ich vor zwei Jahren gefahren. Klar gibts sehr viele Schlaglöcher aber trotzdem nicht gefährlich oder unangenehm. Meine Herausforderung war eher dass vorher der Stelvio dran war
  5. Wenn der PCR Test bei allen negativ ist und nicht rückverfolgbar dass man sich wo angesteckt haben könnte=keine Quarantäne. Wenn ein Test im Haushalt positiv ist, bist du als ungeimpfter K1 also in Quarantäne oder als geimpfter K2 also Verkehrsbeschränkt.
  6. Warum sollte er bei komplett flacher Strecke mit Scheibenbremsen langsamer sein? Der Aeronachteil ist sicher fast nicht vorhanden
  7. Das Problem ist halt das zurzeit anscheinend fast kein Verkäufer den Wert seines Radls realistisch einschätzt. Wahnsinn was da bei Willhaben für Preise aufgerufen werden.
  8. Vielen Dank für die Anregungen und Erfahrungen. Werd mal den Stabi für die Rakete probieren.
  9. Mit Rakete und Rahmentasche war ich schon unterwegs und hab mir halt gedacht dass ein fixer Halter stabiler und weniger wackelig bei Wiegetritt etc. ist.
  10. Was könnt ihr mir für Heckträger und Taschen (am einfachsten Sattelstütze) für mein Rennrad empfehlen? Rennrad ist Stahl, hat Felgenbremsen, Größe 58 und der Stauraum sollte für ca. eine Woche reichen. Möchte trotzdem nicht zu schwer werden und ich werde in Hotels übernachten bzw. auch Wäsche waschen können.
  11. Wenn du weniger Innenbreite willst*https://www.panchowheels.com/produkte/laufradsatz-dt-swiss-rr-511-disc-700c/
×
×
  • Neu erstellen...