Zum Inhalt springen

nic

Members
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von nic

  1. hey leute, hab da mal eine Frage: mir ist das Schaltauge von meinem Stevens F9 Light abgebrochen. meins ist das G02A in der Schaltaugen Tabelle: Schaltaugen_06_Tabelle.pdf Jetzt meine Frage, die aber schon sehr ins Detail geht, und wahrscheinlich nicht eindeutig beantwortet werden kann. ich hab in Ebay ein CNC - gefrästes Schaltauge für Merida und Co. gefunden, das meinem optisch sehr, sehr nahe kommt. glaubt ihr passt das?, weil das CNC gefräste hält sicher besser als der originale Aluguss. Ebayartikel Andere Frage: Woher bekomm ich denn Stevensteile? bei Starbike in Wien hab ich gesehen, sonst noch wo? danke für eure Hilfe. lg dominik
  2. nic

    Do-day 2008

    war a super ausfahrt heute, aber in der gablenzgasse kurz bevor ich zuhaus war, ist mit die hintere Schaltung runtergebrochen => Schaltauge ab Glück im Unglück, hab nur 200m schieben müssen, danach gings rollend weiter bis zur Haustür.
  3. was haltet ihr von einem Specialized Stumpjumper Comp FSR 100 Größe M / rot (Baujahr 2005) könnte nämlich so einen restposten bekommen um 1180,- und bin schon am überlegen, ob ichs mir kauf
  4. auf tw1 war grad die erzbergtrophy und da war a chaot zum sehn => juhuuuu wer wars?
  5. und a 2radchaot war auch zu sehen => juhhuu!!! wer wars?
  6. Hey Leute! wollt mal fragen, was ihr für altbewährte Mittel gegen Krämpfe habt. Wie beugt man vor? Wie bekommt man sie schnellst möglich wieder weg? Magnesium ist zwar toll, gibts aber auch andere möglichkeiten? mfg nic
  7. wenn i mir des so überleg, 125km is schon sehr, sehr, sogar wahnsinnig weit, jetzt hob i amoi nochgschaut, da gmünder radmarathon is jo ein Rennradl marathon. hob glaubt es woitats mitn MTB foan drum sind mir die 125km gar soweit vorkommen. foa leider nur MTB und hob a nur a MTB najo, müssten wir hoit amoi a MTB Ausfoahrt mochn im Waldviertel mochn
  8. nic

    DDay 22.6.

    ähm, is owa echt ned fü gwesen
  9. nic

    DDay 22.6.

    puhh, woa gestern wieder moi kurz vorm sterben, owa geil woars!!! hat wer a ahnung wieviel km und hm wir gfahren sind (bis ca. zu der Stelle wo wir uns am schluss getrennt haben), würd nämlich gern meinem *binkurzvormsterben*Punkt *g* wissen.
  10. seas phillip!! najo, najo, bei soan angebot soit i ned na sogn, owa i hob am Samstag a Prüfung und Sonntag wär i aufs Donauinselfest gegangen, weil wegn an tog hamfoan hätt si ned auszoit. owa waun des so is, komm i vielleicht ins woidviertel. najo amoi schaun, bei mir würds am Samstag ab 16:00 und Sonntag den ganzen Tag gehn (bzw. foan *g*) Ajo, 125km 1300Höhenmeter, najo, amoi schaun wie laung i mit hoitn kann.
  11. mein name: Dejmek Dominik, wohn am Berg richtung waidhofen raus wer bist du?
  12. wär auch dabei!!! bin aus Heidenreichstein
  13. schaß! vom 7.Bezirk foahrt ma doch länger als i glaubt hätt, (najo, waun i mi ned 3 moi fafoan hätt *g*, daun wärs sich woascheinlich eh ausgangen) Fazit: viertel stund zu spät, ka handy mit => söwa gfoan => kan mehr gfunden najo kaun ma nix mochn owa de beim nächsten D-Day foa i scho am vortag mitn radl weg, daß i am nächsten tog daun dort und sicher dabei bin *g* cu nic
  14. bin a wieder dabei (trotz der eher schlechten Kondi, des i jetzt afoch auf die lange Winterpause und den dadurch angesetzten winterspeck *g* zurückführe)
  15. hey leute wie schauts aus, morgen dienstag solls super schön werden. da könnt ma ja runde fahren? ich wär ab 18:00 abfahrbereit, wenn ma von da schmelz wegfahren. oder 2,5 stunden zwischen 13:00 und 15:30 ich hab nämlich so a blöde Übung auf der Uni zwischen 16:30 und 17:30 najo, wär super wenn wieder a dienstag runde zustande kommt. Greets nic
  16. ajo! da Link http://www.mountainbike-challenge.at/
  17. Hey Leute wer is dabei in Berdhoiz? Ich fahr mit! Wer nu? Dadurch daß i ned oi zu weit weg wohn von Pertholz und das Gebiet dort a bissl kenn. Freu ich mich schon voll drauf!! Greets nic
  18. nic

    Dienstag Ausfahrt

    najo, bin grad von da uni zruck kumma und les daß um 17:00 wer foahrt. na guat: jetzt is 17:49 auf meiner Uhr i schwing mi jetzt aufs bike und hol den ei der um 17:00 weggfoan is, vielleicht triff i jo wen. :-) mfg nic
  19. Geiles Wetter, Kein Regen, Nur Sonne, ...... und was seh ich => :-( => keine Dienstag Ausfahrt Wollt nach meiner Winter (und nagut nagut auch sehr langen Frühlings- ) Pause, wieder mal bei der altbewährten Dienstagsrunde mitfahren, nur leider schauts so aus als gebs die nicht mehr. Hab ich sie nur nicht gefunden auf der Homepage oder will echt keiner mehr am Dienstag a Runde fahren? Greets (a new chaot) nic
  20. war echt a tolle ausfahrt!!! hat mir auch gfallen => und bin sogar auf an foto obn *g*. hmmm, nur im Flußbett wars a bisl bled für mi und mein bike, hab ja nur vorn a Federgabel (zu der man aber auch nur Federgabel sagen kann, weil anscheinend irgendwo da drinnen a feder versteckt is => merken tut mans nämlich nicht) cu nic
  21. Hi! wir waren vor einem Monat zu viert in Leogang, einen Tag Mountainbiken und einen Tag Snowboarden in Kaprun Wir haben uns die nacht auf der Liegewiese neben dem Campingplatz in ZellamSee um die Ohren geschlagen. Wär echt super gewesen, wenns nicht zum regnen angfangen hätt => haben nämlich ka Zelt mitghabt *g*
  22. in der Prater Hauptalle, gibts an MTB Park der is recht lustig für alle jene die gern springen und ned viel fahren wollen hab mich auch schon reingeworfen, is wirklich lustig.
  23. Bin gestern zum ersten mal bei der Dienstagausfahrt mitgfahren und hat mir total gfallen Ajo, und a riesen danke schön an Chilli, zwecks dem Radschlauch hab den ganzen Mai und Juni immer an Schlauch mitghabt und bei der Dienstag ausfahrt hab i ma dacht sch..... drauf, wird scho nix passieren, und was passiert natürlich => reifenplatzer
  24. is das radl vielleicht irgendwie im weg gstanden oder so? weil sonst könnts auch der Bahnaufsicht gehören. In der Hoffnung dast zu Ihnen kommst und dich beschweren willst und sie dir dann die meinung sagen. is aber nur a theorie
×
×
  • Neu erstellen...