Zum Inhalt springen

fmja

Members
  • Gesamte Inhalte

    241
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von fmja

  1. fmja

    Bicycle Tag Graz

    leider nur schlechtes Foto, ich hoffe man erkennt etwas.
  2. fmja

    Bicycle Tag Graz

    Bahnübergang bei der UPC Arena. nächster Tag kommt am Wochenende
  3. fmja

    Bicycle Tag Graz

    Vielleicht kann jemand anderes wieder was neues reinstellen, ich geb meinen tag wieder ab.
  4. fmja

    Bicycle Tag Graz

    Nikola Tesla Labor der TU-Graz. das zweite Bild zeigt´s nur von vorne. kein neuer Tag
  5. fmja

    Bicycle Tag Graz

    zumindest bleibt es nicht "gleich spannend" wie bisher Ich komm leider nicht hin...
  6. fmja

    Bicycle Tag Graz

    reserviert wird nyx... Feuerwehr am Lendplatz. Da ich jetzt selten in Graz bin, darf jmd anders einen neuen Tag reinstellen, solange es nicht wieder ein Kirchenportal ist.
  7. fmja

    Lidl Angebote

    hab mir heute den Montageständer bei Lidl gegönnt. Erster Eindruck sehr gut. Alles wirkt sehr robust und ist recht wertig verarbeitet. Ständer steht sicher und stabil, würde auch locker einen 17+ kg Downhiller tragen. Es ist eine magnetische Werkzeugschale und eine Halterung die den Lenker fixiert dabei. Die Schale wird mittels Klemmung an ein Rohr verschraubt. Ist super wenn der Montageständer stehen bleibt. Wenn man ihn jedoch zusammenklappt und wegräumen will, ist die Schale eher hinderlich und müsste dann jedesmal abgeschraubt werden. Die Schlaufen der Lenkerfixierung sind auch etwas schwer zu befestigen, braucht man aber eigentlich eh nicht. Das sind eigentlich die einzigen Kritikpunkte. Meiner Meinung ist der Montageständer auf jeden Fall sein Geld wert, uneingeschränkte Kaufempfehlung. P.S.: im Transportkoffer wird er sich wohl nicht ausgehen.
  8. fmja

    Bicycle Tag Graz

    sogar fast an der gleichen Stelle gestanden..
  9. fmja

    Bicycle Tag Graz

    neuer Tag edit:bevor jmd fragt, das Tag ist in Graz und ich war nicht bei http://www.wherearethepyramids.com/?p=32 dabei..
  10. fmja

    Bicycle Tag Graz

    Fürstenstand.. hoffe es ist so ok
  11. fmja

    Bicycle Tag Graz

    so a grüne Mauer hätte ich heute 5x fotografieren können...
  12. fmja

    Bicycle Tag Graz

    bin ich wenigstens nicht der einzige der dort hingefahren ist..
  13. fmja

    Bicycle Tag Graz

    Kriegt´s euch mal wieder ein bisserl ein. Es war nur ein kleiner Tipp und keine Auflösung und wer den Hinweis versteht, kennt das Haus sowieso.
  14. fmja

    Bicycle Tag Graz

    viel zu easy (times) !
  15. fmja

    Bicycle Tag Graz

    Nachdem dir die Regeln schon erklärt wurden und ingoo77 sie sogar noch schön auf die erste Seite geschrieben hat, denke ich du willst uns das Spiel absichtlich kaputt machen...
  16. fmja

    Bicycle Tag Graz

    und damit es weiter geht ein neues, leichtes tag P.S.: des mit der Karte muss jmd anders machen..
  17. fmja

    Bicycle Tag Graz

    bevor tenul hier auch noch abräumt..
  18. Wow..die Rampe auf von den letzten Bildern ist echt verdammt hoch...
  19. fmja

    Bicycle Tag Graz

    war auch nicht in Graz, aber hätte auch keine Lust gehabt dort rauszuradeln...
  20. fmja

    Bicycle Tag Graz

    neue Tag ist dafür super easy..
  21. fmja

    Bicycle Tag Graz

    Graz hat eindeutig ein Graffiti Problem. Bei der ganzen Sprüherei findet mal nichtmal einfache tags.. gibt´s noch an tipp ?
  22. fmja

    Trash 'n Jewels

    gerade auf willhaben gefunden: http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/sport-sportgeraete/fuji-feather-singlespeed-weiss-56cm-59812524?adId=59812524 Vor einem Jahr gab´s das in jedem Hervis für ~300€
  23. fmja

    Bicycle Tag Graz

    Tolles Spiel: Bin gerade, trotz Erschöpfung nach gestriger MTB-Tour, zur PoGa gefahren, weil ich mir ziemlich sicher war es sei dort. Nix Die anderen Orte die ich abgeklappert hab verrate ich nicht, sollen ja andere auch ihren Spaß haben..
×
×
  • Neu erstellen...