Zum Inhalt springen

Eagle

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Eagle

  1. i les grod : "Der Pfad des friedvollen Kriegers" Die Begegnung mit dem friedvollen Krieger kann für jeden zu einem kostbaren und unvergesslichen Erlebnis werden . Der Titel klingt vielleicht fad , is aber ungemein spannend
  2. Auf dem Bau fällt ein Maurer vom Gerüst und bricht sich das Genick. Die anderen Bauarbeiter stehen um die Leiche herum und wissen nicht was sie tun sollen . Schließlich kommt der Polier und ordnet an:"Zuerst nehmt ihm die Hände aus den Hosentaschen , damit das wie ein Arbeitsunfall aussieht..." Warum haben so viele Männer einen Bierbauch ? Damit der arbeitslose Zwerg ein Dach übern Kopf hat . Warum ist ein Mann wie ein Schneesturm ? Keiner weiß wann er kommt, wieviel cm er bringt und wie lange es dauert Warum sind Junggesellen schlanker als Ehemänner ? Der Junggeselle kommt abends nach Hause , schaut in den Kühlschrank, da is nix drin und geht ins Bett . Der Ehemann kommt abends nach Hause, schaut ins Bett , is nix Ordentliches drinnen und geht zum Kühlschrank.
  3. I bins scho a moi gfoan. von Katzelsdorf weg- Bad Sauerbrunn - über schotterstraße und zum Schluß a bisserl über einen Waldweg zur Rosaliakapelle-runter nach Forchtenstein - retour aufm Berg- und bergab und retour über a Schotterstraße nach Katzelsdorf. Is a nette Runde und nix schwieriges dabei. i foa am So net mit lg
  4. Hi,kennt ihr den , 2 Passanten füttern Tauben. Sagt der eine : "Tauben sind wie Politiker" "Wieso? " fragt der andere. " Solange sie unten sind,fressen sie einen aus der Hand.Aber sobald sie oben sind bescheißen sie uns . lg
  5. ein kleiner tip von mir für die nächste freundin . willst du die tochter gewinnen , mut du bei der mutter beginnen
  6. des kaun an jeden passieren .schwamm drüber ,s´nexte moi gehts besser . lg Eagle
  7. Erstmals Danke an Runzlbirn für die Organisation .u.a auch die Reservierung des Tisches zu Mittag. War eine gute Idee Der Lindkogel ist bekannt für seine zahlreichen Auf-und Abfahrten.Bin zwar schon oft hier gefahren und kenn auch noch nicht alles. Bei der Abfahrt hätten einige (auch ich) einige bessere Infos bekommen können.Ja auch ich war bei der abgesplitterten Gruppe dabei. Und habe auch den von uns gewählten Trail gut gekannt. Ich gebe auch zu ,es hätte im Vorfeld eine bessere Kommunikation geben sollen . Und was viele nicht gewußt haben , es waren 3 staatl geprüfte MTB Guides dabei.( hat aber jetzt nichts mit dem Ablauf der Tour zu tun ).Wir waren uns der Veranwortung bewußt , was wir machen ,und was wir können und dürfen.Das heißt aber auch , wenn etwas passiert wäre ,( was Gott sei Dank nicht ist ),wären wir mitverantwortlich gewesen . Aber trotz all dem "Bla bla "war es eine super Tour. lg Eagle ( Didi )
  8. passt.i bin um 10.00 beim parkplatz lg Eagle
  9. Hallo runzelbirn, ich möchte bei dieser Runde am Lindkogel gerne mitfahren .Wann und wo ist Treffpunkt? lg Eagle
×
×
  • Neu erstellen...