Zum Inhalt springen

Boschl

Members
  • Gesamte Inhalte

    7.289
  • Benutzer seit

  • Tagessiege

    1

Alle Inhalte von Boschl

  1. In der GF Teilnehmerinfo die gestern Abend per Mail gekommen ist.
  2. .... noch eine Anmerkung, auch ich hab gesudert, über meine Performance und meine Kilos ... das Rad liegt heute noch im Kofferraum vom Auto ...
  3. Ob der Kohl da mitfährt oder nicht war mir persönlich egal, dem Veranstalter aber scheinbar nicht das konnte man ja schon lesen wie der Bericht über den Sieger verfasst war ... Zweiter und dritter wurden ... hinter Bernhard Kohl. Wie ich dem Gran Fondo Newsletter gerade entnehme wird's das nächstes Jahr aber nicht mehr geben, denn da steht dass 2016 alle jemals wegen Doping gesperrten Amateure oder Profis nicht mehr startberechtigt sind.
  4. Dank Laola1 Sponsoring hab ich mir das heute auch angetan und mich nach viel Jahren wieder mal gestellt. Über meine Leistung am Berg legen wir besser den Mantel des Schweigens. Ich bin ja schon viel Radmarathons gefahren, aber noch keinen wo eine Strecke von 137 km komplett abgesperrt war. Das war wirklich super, die ringrunde war unnötig aber das lag auch am Wetter, sonst finde ich war's eine tolle Veranstaltung auch wenn meine Beine gerade wie Pudding sind. Die Holzgasse sieht mich jetzt länger nicht ....
  5. Das Talent von seinem Gegenüber kombiniert mit dem Biss von seinem Nebenmann .... das wäre der perfekte Radprofi ...
  6. Da könntest recht haben, diese anderen World Tour Buam machen vielleicht nicht dass was man ihnen sagt ... der Eisel und Co. werden dem was husten ... der Eibegger wird sich aber einspannen ... ich denke aber generell dass wenn man eine Mannschaft für 1 Rennen im Jahr zusammenstellt, es extrem schwer ist die zu einer Einheit zu formen. Wenn man in der Protour gewinnt dann hat das Team was davon, bei der WM gibts nur einen Sieger.
  7. Fußball, Football, Baseball, Basketball, Formel 1 .... die Liste ist eh endlos .... alles Spielzeug von irgendwem .... jetzt kauft ein Verein einen Kicker um 100 Mille .... das kann ja kein seriöser Businessplan mehr abbilden .... da gehts nur um die Gaude ....
  8. .. ich denke der Radsport braucht immer jemanden der bereit ist Kohle reinzuhauen ..... mit Eintrittsgeldern kommt ja nichts herein ... Die 4,5 Mille (wenns stimmt) für Contador sind ja jetzt kein Pappenstiel, wenn man da viel Geld investiert wird man ja auch seine Meinung sagen dürfen .... meine ich
  9. ... ja ich denke als Helfer in den Bergen für BOHU oder Ewald würde er super passen ...
  10. War eine Hängepartie .. aber gut so, jetzt ist es fix ....
  11. Da bin ich 100 % bei Dir .... Wenn er schon sagt nächste Woche wird's verkündet und dann doch nicht .... Weis er es selber nicht ....so einen Vertrag müssen ja beide Seiten unterzeichnen ...... Also er hat wohl schon unterzeichnet ....... Aber Trek vermutlich noch nicht ......
  12. So, das fröhliche rätselraten geht weiter .... Finde das komisch, irgendwas stimmt da nicht .....
  13. na dann schau ma mal .... aber ob er da wieder so einen GEILEN Rahmen bekommt .... da werd ich schwach .... http://www.radsport-news.com/files/fotos/1377087505_1_gross.jpg
  14. Ah do schau her, mit dem hab ich auch nicht mehr gerechnet, auch ein Talent aber irgendwie war der auch ein schwieriger Geselle wie man so gehört hat ..... das Gelbe hat dem nicht gut getan ....
  15. Wer hats Gschichtl erfunden .... die Schweizer .. eh klar ... diese Hundling ... ;-) Gut, damit ist die Spekulationsbörse wieder eröffnet ...... aber heißt das jetzt SAXO ist es definitiv nicht oder ist das nur ein PR Trick .... @ Rohregger: wurde ja jetzt für die Vuelta auch nicht nominiert, wäre das geplant gewesen ? Der hat ja gar keine Renntage mehr .... da bin ich wirklich gespannt für 2014
  16. Die verlorene Million war dem Zoidl seine ..... .. aber der Riis war auch immer einer der einen gefunden hat der die Radportgaude finanziert ..... braucht er dann ja nur einen Co Sponsor ... Team Saxo Bank - Daily .. klingt eh leiwand ......
  17. Bin mir nicht sicher dass die krachen, soweit ich verstanden habe wollte Tinkoff alleiniger Sponsor sein. Deshalb hat sich Tinkoff zurückgezogen .... weil Saxo bleiben will ... +++ Die Saxo Bank und die Tinkoff Bank gehen ab 2014 getrennte Wege. Dies gab der dänische Rennstall, der von den beiden Finanzinstituten gesponsert wird, am Mittwoch bekannt. Die Tinkoff-Bank ist seit 2012 Co-Sponsor und hätte den Vertrag gerne verlängert. Jedoch waren die Auffassungen über die Zukunft des Rennstalls zu unterschiedlich, wie es in einer Presserklärung hieß. Die Saxo Bank hingegen wird ihr Engagement in 2014 fortsetzen. Teamchef Bjarne Riis befindet sich derzeit auf der Such nach einem neuen Co-Sponsor.
  18. Ich denke so eine Gelegenheit kommt im Leben vielleicht 1-2 Mal, auf was soll er warten .... ein Sturz und so eine Saison ist im Eimer ..... nehmen was kommt .... Tchibo Cup kann er dann immer noch fahren .... der rennt nicht davon .... ich wäre lieber Helfer bei Mailand - San Remo, oder vielleicht bei einer Rundfahrt, als Kapitän beim Kirschblütenrennen ....
  19. So jetzt ist es offiziell .. 11.08. Maxime Monfort (Radio Shack-Leopard) weiß noch nicht, wo er in der kommenden Saison fahren wird. Er steht momentan in Verhandlungen, anscheinend mit mehreren Parteien. Der US-Amerikaner Taylor Phinney hat seinen Vertrag bei BMC verlängert, ebenso wie Alessandro Ballan. Ob Marco Pinotti dem Team erhalten bleibt, ist unklar. Ivan Santaromita wird die Mannschaft verlassen. Graeme Brown (Belkin) muss sich ein neues Team suchen. Der Östereicher Riccardo Zoidl geht 2014 für Saxo Bank an den Start.
  20. Wenn der Rohregger erst nach einer TDF seine Karriere beenden will, dann muss er aber bis ins hohe Alter aktiver Profi bleiben .... :devil: Die Chancen an einer Teilnahme, die ja jetzt schon verschwindend gering sind, werden aber mit zunehmenden Alter nicht größer. Für den Jens Voigt wird er ja wohl nicht ins TDF Team kommen .....
  21. Jetzt haben wir dann bald alle durch, wobei der TT zumeist ein Top informierter Mann ist .... BMC wär natürlich eine super Gschicht .... die brauchen auch keinen EURO 2 mal umdrehen .... der Andy Rihs ist ja auch ganz Radelnarrisch ....
  22. Naja, das sin gut investierte Sponsorgelder ;-) @ Zoidl, woher kommt die Info spanischer Kapitän ? Da fällt mir mal gleich der Valverde ein -> Movistar, aber ... mir wäre ja lieber wenn der Rodriguez sein Kapitän wird .... meine Katjuscha Buam ... wo ich immer herumgurke sieht man manchmal auch einen der Hautpsonsoren am Rad .... der war ja auch mal ein Guter, jetzt hat er die Power im Geldbörsel (ITERA).
  23. Es soll in Verhandlung mit den großen WorldTour-Teams wie Sky stehen, genaueres wollte er dazu aber noch nicht äußern. -> d.h. das Reini Gerücht ist momentan an erster Stelle ..... @ Rohregger: ich weis nicht, ob der nochmal ein Jahr bekommt, ein paar mal hat er ja aufgezeigt aber ich denke das wird zu wenig gewesen sein, zudem zu oft verletzt bzw. tut ihm was weh ... ich sags mal vorsichtig .. Wie ein Beisser wirkt der auf mich nicht ....
×
×
  • Neu erstellen...