Zum Inhalt springen

streibl-bua

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.439
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von streibl-bua

  1. @ Flo... ad 1.) das mim bauen ist sicher ein großprojekt, aber ich denke mal wenn man so gut es geht zusammenhilft wird das sicher gehen ad 2.) Grundstückseigentümer wird vermutlich das Land oder die Bundesforste (unsere Special Friends :-D) sein die das genehmigen müssten ad 3.) Ich denke mal da müsste man einen Kompromiss finden wie am Feuerkogel zwischen Piste und irgendwo querfeld ein im Wald neben den Wegen! ad 4.) Das ist sicher der schwierigste Teil von dem Ganzen... weil mit Aufbauten auf die Gondel könnte das dann wieder eng werden bei den Liftstationen, dass man da aus und ein kommt weil die Bikes ja dementsprechend breit sind (zumindest vom Lenker her).... Aber lassen wir uns einmal überraschen, was die Gemeinde so zu dem Ganzen sagt und ob man die Bewilligung bekommt, denn ohne die sind sowieso alle weiteren Überlegungen für die Katz'! ;-)
  2. *hrrrr* jetzt muas i echt schaun, dassi wieder fit werd, habens schon offen am feuerkogl?
  3. jau bitte um bericht *gg* auch wenn ich mich dann noch mehr in den a***** beiße weil ich mit ner kaputten schulter daheimlieg! ^^
  4. Das find ich mal eine richtig geniale Idee! =) Hoffentlich würgt unsere "super" Stadtpolitik das Projekt nicht doch wieder ab! Vielleicht ist es dann auch möglich, dass die Katrinseilbahn doch noch schwarze Zahlen schreibt... Noch dazu hätten wir dann ja den Feuerkogel, die Katrin und den Dirt-Park in Bad Goisern - das wär ja irgendwie richtig lässig!
  5. ich wünsch euch auch viel erfolg UUND: Matura macht man nicht, die hat man! :D:wink:
  6. naja ja alle, die ich mim bike treffe/getroffen habe sind freundlich, die meisten rr fahrer nicht! deshalb hab ichs mir abgewöhnt de rr fahrer zu grüßen, außer sie machen den anfang!
  7. geeeh,... jetzt siehs mal nicht sooo eng! ^^ da tom kanns ja noch immer aufn bsuff schieben! und ein bisschen haue haue schadet im tom ja a nit!*duckundrenn* ich würd ma ja nicht die mühe machen () der auch noch deutsch zu lernen1! aus i bin zu rauschig, tut leid für alles was ich schreibe!
  8. eher weniger saufen und mehr fußballspielen! :k:
  9. Niiiie mehr wiiiieder, Niiiie mehr wiiiieder, Niiie mehr wiiiieder österreich also fußballtechnisch hans jo scho dermaßen schlecht! :rofl: @tomcool: jo wär absolut die beste idee gewesen!
  10. 3:1 zwischenstand für österreich?! ich bin schockiert! naja guat holland mit da f-mannschaft!
  11. ageh... +=:bounce: und dann :l: @ topic: was den leuten nicht alles einfällt! PS: für eine bessere welt! stoppt hip hop!
  12. also für normal interessiert mich ja der ö-fußball nüsse und vor allem halte ich nicht zu den wiener fußballklubs (fak, rapid) aber heute hab ichs irgendwie nur lustig gefunden! ^^ :devil: gibts was schöneres, als dass ein absoluter favourit (von den medien hochgepuscht) so vernichtet wird?! :D
  13. REGEN? hast du gerade REGEN gesagt? he es SCHNEIT verdammt! *durchdreh* jetzt brauch i keinen schnee mehr! :mad:
  14. jo wie soll das auch gut gehen? frauen können schon ned einparten also wieso solltens an jubo jet fliegen naja das vl schon aber LANDEN können??
  15. *threadausgrab* HIER STREIBL! naj über am halben jahr bin i wieder ausm delirium erwacht! morgen studentenfestl
  16. :rofl: jaja wieder mal ein veranstalterland, das in den "vorrunden" geht! nie mehr wiiieda nie mehr wiiiieda nie mehr wiiiieda ö-fußball! :f: *duckundmitrenn*
  17. muschi? oder gabs den vorschlag schon?
  18. ich hasse de absolute sinnlosigkeit des ö-bundesheeres
  19. dazu sag i nur LAAAAAAAAAAAAAAAAAGEEEEEEEEEEEEEEEE
  20. hehe da wi-schreiber meldet sich von einer harten ( )woche zurück!
  21. hehe ahsou ahsou hmpf neue lage ähm 163 tage
  22. jo eh stimmt eh! wie lange habn wir denn BA1?
  23. hobi hobi! danke fian tip! ähm jo noch 4 wochen oda so homma noch grundausbildung --> quellekatalog fragen, da er (m)ein ausbildner is!
  24. sooo gestan angelobung! ja leck zach und laaaaaaaang wars, vor allem wennst 2 1/2 stunden nit schiffen gehn kannst obwohlst scho nimma kannst!
×
×
  • Neu erstellen...