Zum Inhalt springen

herbert33

Members
  • Gesamte Inhalte

    52
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    2534
  • Ort
    Alland
  • Hobbies
    Klettern,Radfahren,Tauchen
  • Beruf
    Kfz-Mechaniker
  • Bike(s)
    Cube AMS CC,RR Focus Cayo
  • Land
    Austria
  1. Wie sieht es denn bei euch mit Kondi/Geschwindigkeit aus?
  2. Wann und wo würdet ihr euch da treffen? LG Herbert
  3. Hi jemand lust jetzt ne gemütliche Runde im Bezirk Baden - Lindkogel - Peilstein oder so zu drehen? Herbert
  4. Hi LExus hab auch ein Cube - wo gehts Dienstags immer hin und wo trefft ihr euch? Herbert
  5. Hallo Christoph, wo fährst du denn da so herum - ich arbeite in Perchtoldsdorf und fahre manchmal dannach mit dem Bike noch ehemalige Parabluiebergrunde. LG Herbert
  6. @ masi_user Guckst du -Höchster Berg Mödlings- 675m.
  7. Servas!war toll dich mal zu treffen.hoffe wir haben mal mehr zeit für nen trail!Hast eh brav Bärlauch gepflückt? LG Herbert
  8. Dann werd ich mich halt überwinden - oder besser meinen inneren Schweinehund gg.
  9. Na dann meinst du es würde sich auszahlen das ich mich auf den weg richtung Annninger mache?
  10. Regnet es bei dir nicht?Bei uns schüttet es gerade.
  11. Wenns Wetter passt bin ich um ca.11Uhr30 bei der Krausten Linde-kommt ihr da vorbei RB? LG Herbert
  12. Würd mich auch interessieren-bin im September ne Woche Klettern und Wandern in Arabba - Marmolada,habe da das MTB mit,weil ich dannach nach Riva del Garda fahre. LG Herbert
×
×
  • Neu erstellen...