Zum Inhalt springen

herbert33

Members
  • Gesamte Inhalte

    52
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von herbert33

  1. Wie sieht es denn bei euch mit Kondi/Geschwindigkeit aus?
  2. Wann und wo würdet ihr euch da treffen? LG Herbert
  3. Hi jemand lust jetzt ne gemütliche Runde im Bezirk Baden - Lindkogel - Peilstein oder so zu drehen? Herbert
  4. Hi LExus hab auch ein Cube - wo gehts Dienstags immer hin und wo trefft ihr euch? Herbert
  5. Hallo Christoph, wo fährst du denn da so herum - ich arbeite in Perchtoldsdorf und fahre manchmal dannach mit dem Bike noch ehemalige Parabluiebergrunde. LG Herbert
  6. @ masi_user Guckst du -Höchster Berg Mödlings- 675m.
  7. Servas!war toll dich mal zu treffen.hoffe wir haben mal mehr zeit für nen trail!Hast eh brav Bärlauch gepflückt? LG Herbert
  8. Dann werd ich mich halt überwinden - oder besser meinen inneren Schweinehund gg.
  9. Na dann meinst du es würde sich auszahlen das ich mich auf den weg richtung Annninger mache?
  10. Regnet es bei dir nicht?Bei uns schüttet es gerade.
  11. Wenns Wetter passt bin ich um ca.11Uhr30 bei der Krausten Linde-kommt ihr da vorbei RB? LG Herbert
  12. Würd mich auch interessieren-bin im September ne Woche Klettern und Wandern in Arabba - Marmolada,habe da das MTB mit,weil ich dannach nach Riva del Garda fahre. LG Herbert
  13. Ja wäre toll,weiss nicht ob ich es schaffe aber wenn dann komm ich mit nem weissen Cube,hab es gerade bekommen und auf XTR-schaltung umgebaut-wäre also eine Testfahrt.Falls es nicht klappt ruf ich dich an.
  14. Servas du,wo fährst du rauf?Müsste eh mein neues Cube testen könnte aber erst so um 11 nachkommen.
  15. Hab mir vorrige Woche ein Bike dort bestellt-wurde innerhalb von 7Tagen geliefert,muss sagen echt Top!
  16. Danke Siegfried,hab da glaub ich was Falsch verstanden - dachte der Block drückt den Werfer ganz nach aussen.
  17. Danke für die rasche Antwort Eddie,noch ne Frage soll ich da die äussere anschlagschraube ganz aufmachen?
  18. Hallo, ich baue mein Cube auf Xtr um,jetz hab ich das Problem das in der Anleitung steht,man soll den Pro-Set Einstellblock beim Umwerfer nicht entfernen-hab leider gar keinen.Kann ich auch irgendetwas anderes verwenden oder bekommt man so nen Einstellblock irgendwo:confused:? Danke im vorraus Herbert:D:D
  19. Hab heute mit einer Dame vom Bikepalast telefoniert,sie konnte mir keine Auskunft geben,aber Bernhard hat mich ziemlich flott zurückgerufen.Muss sagen echt Super dieser Laden.
  20. Hallo hab soeben mein neues Rad von Deutschland bekommen.1290€ was haltet ihr davon?
×
×
  • Neu erstellen...