Zum Inhalt springen

MatiMaus

Members
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    8700
  • Ort
    Leoben
  • Hobbies
    Radfahren ; )
  • Bike(s)
    Cannondale
  • Land
    Austria

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo Martina !

     

    Habe von deinen schweren Unfall in der Kleinen Zeitung gelesen.

    War sehr geschockt darüber.

    Ich wünsche dir wirklich aus ganzen Herzen das allerbeste und mögest du so schnell wie möglich wieder Gesund in den Radsport zurückkehren.

    Ich weiß, das während ich dir gerade schreibe ,du leider im Spital bist.

    Hoffe nur das deine Verletzungen nicht all zu schlimm sind.

    Wir beide kennen uns vom Zeitfahren vor zwei Jahren in die Gaal, wo ich damals dritter geworden bin.

    Auch am Großglockner haben wir uns getroffen.

    Beim X-TrimTriathlon am Zechner Teich und zuletzt beim Duathlon in Kraubath.

     

    Liebe Martina, nochmals alles alles Gute und hoffe, wir sehen uns bei den einen oder anderen rennen wieder.

     

    Schreibe mir bitte zurück, wenn du vom Spital nach Hause gekommen bist und berichte mir wie es dir geht.

     

    Schicke dir meine e-mail Adresse mit.

     

    guenti@ainet.at

     

    Liebe Grüße

     

    Lang Günter

     

    aus Knittelfeld :zwinker:

  2. geiles video ;) hab des radl a ;) nur halt in grau, schwarz...
  3. kann mich dem alex und da isa nur anschließen, war a super rennen, hat viel spaß gmacht, tja nur der letzte kleine anstieg is nach ein paar stunden (runden) echt fieß trotzdem waren es 12 tolle stunden...
  4. haha einfach hammer aussage , no risk no fun ich wünsch dir eine gute besserung bzw. eine gute genesung!!!
  5. @rudi: ja des is a gute idee @kaufii: ja mir is a drum gangen das i unter 4h fahr und da di ca 20leute hinter uns nix nehmen wollten (konnten) haben der mountainbiker ,a rennrad fahrer(der dann an krampf kriagt hat) und i halt versucht das tempo zu machen nix zu danken
  6. @rudi: supi dann seh ma uns ja eh schon bald wieder freu mich schon auf mondsee, heuer hoffentlich regenfrei!! @amateur: hihi immer de jungen mäderl
  7. bin auch wieder dabei *freuuuuuuuu* allerdings reicht mir die kurze strecke ich hoffe nur, dass sich die wettervorhersage irrt und es trocken ist, will net scho wieder (z.B. so wie in kärnten über die nockberg) im regen fahren
  8. ja der is echt ausnahme!!! ich bin auch die 6h alleine gfahren is echt a super Rennen, wollte heuer auch fahren, aber leider is 3 Tage später das Glocknerrennen ;(
  9. haha da Lindner Paul is voriges Jahr die 12h gfahren und mit den 6h Fahrern die ganzen 6h mitgfahren, so viel zu dem schnellen/langsamen tempo
  10. Danke!! Gartuliere dir auch zu deinem Stockerl Platz!! Hat si wenigstens auszoit bei dem wetter zu fahren Jo würds a gern wieder foahn , dann sicht ma ima so schen wie vü ma schneller war als im vorjahr, bei mir warens vom vorjahr auf heuer a bissi mehr wie 4min !! +freu+
  11. und wer is heit wirklich gfoahn?? woa a supa wetter :k:
×
×
  • Neu erstellen...