Zum Inhalt springen

ving

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    1120
  • Ort
    Wien
  • Bike(s)
    Simplon Pavo, Simplon Dozer
  • Land
    Austria
  1. hi freut mich, dass nicht nur ich das problem habe. ich werde voller interesse dein thema verfolgen will mir auch einen crosser für den winter und für ausfahrten rund um wien zulegen also schau ma mal was andere für ideen haben. lg ving
  2. stimmt schon, aber ich sag einmal bis 10% wenn es nicht so lange ist kann man fahren will dir aber nicht dreinreden du weisst sicher besser was du brauchst
  3. nimm einmal die alte kette und schau was passiert, wahrscheinlich gar nichts wieso willst tauschen 11-25 ist doch perfekt
  4. ving

    welche bikelampe?

    falsch lt. StVO darf eine fahrradlampe max. 10m leuchten
×
×
  • Neu erstellen...