Zum Inhalt springen

Marille

Members
  • Gesamte Inhalte

    393
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Marille

  1. also bei uns in Galli is es den ganzen Tag bis jetzt trocken geblieben. Bei Bedarf frag ich meine Oma (Wartberg) wies bei ihr aussieht
  2. Dreifaltigkeitssäule zwischen den Flohmarktstandln, ich sag mal vorsichtig 11.00 (Bestätigung folgt)
  3. fixe uhrzeit kann ich dir jetzt noch ned sagen, aber so gegen 11-12. wo: wo du willst! hast was in der stadt zu besorgen? ich kann von Hauptplatz bis Volksgarten überall sein, brauchst nur zu sagen...
  4. bin morgen, as every saturday, in der Linzer Innenstadt am Vormittag / zu Mittag. dann brauchts ned hinter die sieben Berge zu den Zwergen. schreits halt, wenn ichs mitnehmen soll...
  5. ich hätte diese jene! werds in nächster Zeit ned brauchen! http://www.topeak.de/images/images_products/pumps/pump_022.jpg
  6. Dank euch Burschn, sehr lieb :love:
  7. na gut, wenn wir jetzt wahrlich so kindisch sind... pfiat euch, Burschn!
  8. den dodsch winken wir wie immer durch, dann kommt er schon auf seine Runden.
  9. online-stellen würd der r0tax sicher auch. tja, wer schreibt ihn nur?
  10. und die Poser-Wertung gewonnen hat... *trommelwirbel* http://www.rundschau.co.at/lokales/artikel/2007/07/03/regionales-radmarathon2007-gallery7/galeri8e/10?display=medium hast es als einziger unserer Runde in die Bildergalerie der Rundschau geschafft!
  11. wär als Betreuerin/Fotografin dabei, wenn Bedarf besteht!
  12. hab grad beim Posthof angerufen und 10 Karten reserviert und werds diese Woche auch gleich abholen. Mo, 5.11.07 (der Dienstag-Termin is nur für Leut mit Abo) Alfred Dorfer: Fremd 20 Uhr, Posthof Linz Plätze sind nicht alle in einer Reihe sondern in Reihe C und D mittig (ja, Klaus, das sind diesmal die Reihen vor der 1.) somit sind dabei: klausm+Begleitung tiktak+Begleitung Kleinrider+Begleitung Marie+3
  13. Dankeschön! wär super gewesen, wenn ich wirklich gelernt hätte
  14. Jaja, oberon, kriegst du! r0tax und ich machen das schon! werd mich morgen nach (hoffentlich) bestandener Prüfung gleich dazusetzen...
  15. das is der bericht vom Vorjahr, für den sie 2 Wochen gebraucht haben. dein tolles Interview wird also sicher noch kommen
  16. die drei hab ich auf die schnelle gefunden. weitere kommen dann auch vom r0tax erst am Mittwoch!
  17. wie dringend brauchst du das bild?
  18. Dienstag, 6. November (oder auch 5.11.?), 20:00 Uhr Alfred Dorfer: fremd Posthof Linz Freier Verkauf ab Di.18.9., weiß nicht ob das auch für Reservierungen gilt. also, wer is dabei?
  19. die wir baldigst notieren sollten! in 2 Wochen wissen wir die sonst nicht mehr.
  20. @Fotos: der KLEINrider wird da was deixeln, ist aber zur Zeit nicht im Lande. näheres folgt...
  21. :f: nach Mittwoch von r0tax und mir! sehr fein wars. trotz riesigem Lager keine Reibereien und super gefahren sind auch alle!
  22. wurzeljoe braucht eh keine Akkus (6h Fahrer) wurde wahrscheinlich nur gebeten zusätzlich welche mitzunehmen.
  23. ich kann den großen Regenschirm ned mitnehmen!
×
×
  • Neu erstellen...